Das heutige Gockel-WM-Doodle gefällt mir besonders gut ... (Forum)
... der Schlaaaaand-Krakeler ist doch klasse, oder? Werde während des Spiels vermutlich im Zug sitzen, fahre nach Joerg-Town. (-;
tomtom, Monday, 16.06.2014, 09:15 (vor 4306 Tagen)
... der Schlaaaaand-Krakeler ist doch klasse, oder? Werde während des Spiels vermutlich im Zug sitzen, fahre nach Joerg-Town. (-;
Jetzt habt Ihr mir hier im Zug einen richtigen Schland-Krakeler-Typen gegenübergesetzt: Deutschland-Traditionstrikot, Deutschland-Ohrstecker, Hackfresse (na gut, dafür kann er vielleicht weniger) und "Bild"-Leser – die erste Klasse ist auch nimmer des, was sie mal war! Vor Jahren begegnete mir doch mal Horst Eckel dort!
laimerloewe (c), Monday, 16.06.2014, 12:47 (vor 4306 Tagen) @ tomtom
bin heute morgen um 6:20h (!!!!) von münchen nach köln geflogen.
trotz der frühen uhrzeit und konstantem halbschlaf bis ans reiseziel sind mir folgende individuen im flieger nicht entgegangen:
- eine waschechte anjatanja im Hosenanzug, die als oberteil ein dfb-trikot trug
- ein armes würschtl, das ein schwarzrotgelbes tennisschweissband unterm billiganzug trug
- ein vollkaschperl, der in kurzer Lederhose, dfb-trikot von 1994 (ein mal hier das hässlichste wm-trikot aller Zeiten beschrieben) und roten nike-turnschuhen unterwegs war. wer bitte fliegt in so einem aufzug um 6:20h nach köln?????
tomtom, Monday, 16.06.2014, 13:32 (vor 4306 Tagen) @ laimerloewe (c)
Brrr, da bin ich relativ weggekommen. (-;
bin heute morgen um 6:20h (!!!!) von münchen nach köln geflogen.
trotz der frühen uhrzeit und konstantem halbschlaf bis ans reiseziel sind mir folgende individuen im flieger nicht entgegangen:
- eine waschechte anjatanja im Hosenanzug, die als oberteil ein dfb-trikot trug
- ein armes würschtl, das ein schwarzrotgelbes tennisschweissband unterm billiganzug trug
- ein vollkaschperl, der in kurzer Lederhose, dfb-trikot von 1994 (ein mal hier das hässlichste wm-trikot aller Zeiten beschrieben) und roten nike-turnschuhen unterwegs war. wer bitte fliegt in so einem aufzug um 6:20h nach köln?????
Zausl, Monday, 16.06.2014, 14:47 (vor 4306 Tagen) @ laimerloewe (c)
die haben sich alle wegen dir verkleidet
tomtom, Wednesday, 18.06.2014, 10:22 (vor 4304 Tagen) @ tomtom
... die Andrea Diener (huhu!) hat offenbar was gegen Euch,und so wat in der "FAZ" ... (-;
LU-Löwe auf der Arbeit, Wednesday, 18.06.2014, 11:09 (vor 4304 Tagen) @ tomtom
Gut geschrieben finde ich. Trifft meinen Geschmack. Selbst ich habe an mir komischer Weise festgestellt, dass es mich nicht mehr so nervt wie vor zwei oder vier Jahren. Warum weiß ich nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass das Gehupe und der ganze Scheiß deutlich weniger geworden ist. Evtl liegts auch an mir. Man wird ja älter...
Aber als gestern im Büro ein Interview mit Müller lief, kam es wieder hoch in mir. Ich dachte, ich war noch freundlich, aber meine Kolleginnen konnten meine "Müller-Sympathie" gar nicht nachvollziehen (und das nach DEM Spiel...) 
Bei mir machts einfach die Mischung aus den grundsätzlich verhassten Roten Spielern und dieser erzwungene Hype von den Medien, der fast das ganze blinde Volk in Bann zieht...
tomtom, Wednesday, 18.06.2014, 12:15 (vor 4304 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen froh, dass D derzeit so gut gespielt, denn das Genöhle wäre mitunter auch schwierig zu ertragen, so haben die Leute einigermaßen gute Laune und sind so zu ertragen. Ich habe derzeit eh immensen Stress und bin viel unterwegs, da ist man froh um milde gestimmte Leute. '
Freut mich übrigens sehr, dass Dir Andreas Artikel gefällt, ich hatte sie mal als Gast an eine Uni eingeladen, damals gab sie noch die Bloggerin, jetzt schreibt sie für die "FAZ".
Gut geschrieben finde ich. Trifft meinen Geschmack. Selbst ich habe an mir komischer Weise festgestellt, dass es mich nicht mehr so nervt wie vor zwei oder vier Jahren. Warum weiß ich nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass das Gehupe und der ganze Scheiß deutlich weniger geworden ist. Evtl liegts auch an mir. Man wird ja älter...
Aber als gestern im Büro ein Interview mit Müller lief, kam es wieder hoch in mir. Ich dachte, ich war noch freundlich, aber meine Kolleginnen konnten meine "Müller-Sympathie" gar nicht nachvollziehen (und das nach DEM Spiel...)
Bei mir machts einfach die Mischung aus den grundsätzlich verhassten Roten Spielern und dieser erzwungene Hype von den Medien, der fast das ganze blinde Volk in Bann zieht...
Lüngerl, Wednesday, 18.06.2014, 12:31 (vor 4304 Tagen) @ tomtom
gleich den fußballerischen Fachmann erkennen lässt. Da ist die stoibersche "Kompetenz-Kompetenz" daheim.
LU-Löwe auf der Arbeit, Wednesday, 18.06.2014, 13:09 (vor 4304 Tagen) @ Lüngerl
gleich den fußballerischen Fachmann erkennen lässt. Da ist die stoibersche "Kompetenz-Kompetenz" daheim.
Stimmt, je mehr Schwarz-Rot-Gold umso weniger Ahnung bzw. Fan. Das erkenne ich meistens. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Oft sind es auch eher die nicht ganz schlauesten Köpfe, die sich so extrem verunstalten (mein Eindruck)...
daromirei, Thursday, 19.06.2014, 11:40 (vor 4303 Tagen) @ Lüngerl
kann ich die FAZ eigentlich verklagen, wenn die so wie hier mein Haus ohne meine ausdrückliche Genehmigung
abdrucken.... ???
Kaum ist ein Promi, hat man diesem Land scheinbar kein Recht mehr auf ein wenig Privatsphäre.....
Rechtswuaschd to go, Thursday, 19.06.2014, 13:22 (vor 4303 Tagen) @ daromirei
kann ich die FAZ eigentlich verklagen, wenn die so wie hier mein Haus ohne meine ausdrückliche Genehmigung
abdrucken.... ???Kaum ist ein Promi, hat man diesem Land scheinbar kein Recht mehr auf ein wenig Privatsphäre.....
Sorry, da hast du rechtlich keine Schangse nicht.
Die FAZ hat ihren Sitz in Frankfurt. Frankfurt liegt in Deutschland und somit im Ausland, womit die FAZ auch nach deren Recht behandelt wird.
Da Deutschland (aus bairischer Sicht) ein Entwicklungsland ohne funktionierende Politik, Justiz und Wirtschaft ist, wirst du deine Ansprüche nicht geltend machen können.
Nach bairischem Recht sähe das natürlich komplett anders aus, aber das königlich-bairische Amtsgericht wird den Fall leider ins Ausland (in diesem Fall nach Frankfurt oder Karlsruhe) verweisen müssen.
BlueMagic, Thursday, 19.06.2014, 09:05 (vor 4303 Tagen) @ tomtom
Bin ich letztens in einem großen Supermarkt an einem Werbestand von Nivea vorbei und direkt der "Anja" in die Arme gelaufen. Sie wollte mir ein D-T-Shirt schenken. War gerade garnicht in der Stimmung und es ist mir der Spruch vom Chefe des ehemaligen Fan-Ini Headquarters in Uhg. eingefallen:
"Diese preußisch-großdeutschen Besatzerfarben mag ich nicht. Haben Sie keine Piratenflaggen?"
Sie erstaunt: "Dann sind Sie wohl kein Fußballfan?"
Ich: "Eigentlich schon, aber das hat man mir mit der unsäglichen Arroganzarena gründlich vermiest!"
Daraufhin hat sie sich zurückgezogen und mich in Ruhe gelassen.