illie sanchez für die nächsten drei jahre (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 12.06.2014, 17:02 (vor 4313 Tagen)

bei sechzig, 23 jähriger mittelfeldspieler von fc barcelona II.

bienvenidos Illie

illie sanchez für die nächsten drei jahre

Reiner M., Thursday, 12.06.2014, 19:30 (vor 4313 Tagen) @ Joerg

bienvenidos Illie

Verschwörungstheorie.. :-)
Ein ehemaliger Barca Trainer parkt ihn in München :-)

Schwabinger, Thursday, 12.06.2014, 22:23 (vor 4313 Tagen) @ Reiner M.

bienvenidos Illie

Verschwörungstheorie.. :-)
Ein ehemaliger Barca Trainer parkt ihn in München :-)

Aha. Also auch Poschner teil der Rotarschverschwörung??

der chefgscheidmeier, Friday, 13.06.2014, 07:16 (vor 4313 Tagen) @ Schwabinger

das sind doch alle außer wir!
außerdem mal wieder supergeil: die eigenen jungen recken werden verschenkt und dann werden irgendwelche irgendwas geholt. mich jucken die jeden tag noch weniger. wobei ich mich aber frage, wie weit unter 0 es noch geht.

Joerg ⌂, Friday, 13.06.2014, 09:26 (vor 4313 Tagen) @ der chefgscheidmeier

na, bei verschwörungstheorien kann ich ja noch mitziehen, aber so weit unten ist das nicht, die einzige frage, faällt mir aber leider erst heute auf, nach nochmaligen lesen .. . der illie ist ein sog. sechser ..... ich finde dam wimmelts schon ein bissl: wannenwetsch, weigl, stahl, stark .... er wäre also der fünfte sechser, da muß er schon herausragend sein, denn auf dieser position haben wir genug .... ansonsten halte ich das mit dem willkommen schon aufrecht, mücnhen ist halt eine gute adresse im fussball

schwabinger, Friday, 13.06.2014, 15:14 (vor 4312 Tagen) @ Joerg

mücnhen ist halt eine gute adresse im fussball

Meinst dass ist wie beim Abedi Pelé damals? Der angeblich damals auch der Meinung war, er habe bei den Roten unterschrieben?

Paul, Friday, 13.06.2014, 16:40 (vor 4312 Tagen) @ schwabinger

mücnhen ist halt eine gute adresse im fussball

Meinst dass ist wie beim Abedi Pelé damals? Der angeblich damals auch der Meinung war, er habe bei den Roten unterschrieben?

wenn er kein Spinner ist sicher nicht!

ausserdem ist seit Heute auch der Übersetzer da: Stefan Ortega von Arminia Bielefeld

Der Mann kann laut Profil auch Innenverteidiger

Lüngerl, Friday, 13.06.2014, 15:30 (vor 4312 Tagen) @ Joerg

Und sag jetzt nicht, dass wir keinen Bedarf an einem spielstarken Innenverteidiger mit Talent zur Spieleröffnung hätten? :-)

na, bei verschwörungstheorien kann ich ja noch mitziehen, aber so weit unten ist das nicht, die einzige frage, faällt mir aber leider erst heute auf, nach nochmaligen lesen .. . der illie ist ein sog. sechser ..... ich finde dam wimmelts schon ein bissl: wannenwetsch, weigl, stahl, stark .... er wäre also der fünfte sechser, da muß er schon herausragend sein, denn auf dieser position haben wir genug .... ansonsten halte ich das mit dem willkommen schon aufrecht, mücnhen ist halt eine gute adresse im fussball

RSS-Feed dieser Diskussion