Derby of Love (Forum)

Heidelberg, Friday, 06.06.2014, 14:08 (vor 4314 Tagen)

Weil wir es ja neulich erst davon hatten:

Das "Derby of Love" gegen den Wiener Sportklub findet am 120. Geburtstag der Vienna (22. August) um 19 Uhr auf der Hohen Warte statt.

Fährt jemand von Euch hin? Ich hätte ja schon wahnsinnig Bock drauf!

Derby of Love

Busfahra_, Thursday, 12.06.2014, 12:29 (vor 4309 Tagen) @ Heidelberg

Das "Derby of Love" gegen den Wiener Sportklub findet am 120. Geburtstag der Vienna (22. August) um 19 Uhr auf der Hohen Warte statt.

Also Bock hätte ich absolut!
Problem: Ich ziehe Mitte August um und weiß noch nicht, was die bessere Hälfte dazu sagt wenn ich mich einfach mal für zwei Tage verpisse;-)

Ich werde das Thema mal gaaaanz vorsichtig ansprechen. Sollte ich's überleben sag ich Dir Bescheid;-)

Derby of Love

Commander, Thursday, 12.06.2014, 13:40 (vor 4308 Tagen) @ Busfahra_

Also Bock hätte ich absolut!
Problem: Ich ziehe Mitte August um und weiß noch nicht, was die bessere Hälfte dazu sagt wenn ich mich einfach mal für zwei Tage verpisse;-)

Ich werde das Thema mal gaaaanz vorsichtig ansprechen. Sollte ich's überleben sag ich Dir Bescheid;-)

Ehrlich gesagt würde mich die gleiche Gaudi am Sportklub-Platz noch mehr jucken! Weiß jmd., wann es dazu kommt? Das könnte halt ein ungemütlicher Dezember- oder März-Termin werden!?

Derby of Love

Busfahra_, Thursday, 12.06.2014, 14:50 (vor 4308 Tagen) @ Commander

Ehrlich gesagt würde mich die gleiche Gaudi am Sportklub-Platz noch mehr jucken! Weiß jmd., wann es dazu kommt? Das könnte halt ein ungemütlicher Dezember- oder März-Termin werden!?

Gäh scheißn!
Auf der FHT ist es niemals nicht ungemütlich! Zieh Dir halt was Gescheites an, dann passt's schon;-)

RSS-Feed dieser Diskussion