trainer: bjelica, verbeek, stanislavski alle nicht zu .... (Forum)

Joerg ⌂, Wednesday, 04.06.2014, 16:46 (vor 4327 Tagen)

sechzig bleiben nur Robert Prosiniecki oder gar Loddar ?, die frage ist kann prosiniecki spanisch? lernt loddar deutsch? irgendwie haben wir jetzt schon seit frei wochen immer 'eine spannende woche', aber bisher noch nichts passiert .....

trainer: bjelica, verbeek, stanislavski alle nicht zu ....

tomtom, Wednesday, 04.06.2014, 18:49 (vor 4327 Tagen) @ Joerg

Prosinečki kann spanisch, immerhin hat er von 1991 bis 1997 u.a. bei Real und beim FC Barcelona gespielt (Qualle: Wiki Peter).

sechzig bleiben nur Robert Prosiniecki oder gar Loddar ?, die frage ist kann prosiniecki spanisch? lernt loddar deutsch? irgendwie haben wir jetzt schon seit frei wochen immer 'eine spannende woche', aber bisher noch nichts passiert .....

eine andere frage....

Joerg ⌂, Thursday, 05.06.2014, 09:28 (vor 4327 Tagen) @ tomtom

wo bekommst du die zeichen her?

eine andere frage....

tomtom, Thursday, 05.06.2014, 09:43 (vor 4326 Tagen) @ Joerg

Copy paste, lautet die Geheimformel. (-;

wo bekommst du die zeichen her?

Wohnwagen aufm 60-er-Trainingsgelände ...

Joerg ⌂, Thursday, 05.06.2014, 09:22 (vor 4327 Tagen) @ tomtom

also das mit dem wohnwagen ... ich glaub er wird schon im hotel logieren ... um sich eine wohnung zu nehmen lohnt die zeit nicht, für drei/vier monate zuviel aufwand

tomtom, Thursday, 05.06.2014, 09:42 (vor 4326 Tagen) @ Joerg

Defätist. (-;

also das mit dem wohnwagen ... ich glaub er wird schon im hotel logieren ... um sich eine wohnung zu nehmen lohnt die zeit nicht, für drei/vier monate zuviel aufwand

Theo West, Thursday, 05.06.2014, 09:54 (vor 4326 Tagen) @ tomtom

Vielleicht kann er sich ein Wohnmobil mit dem Dauerbiwakierer teilen. Ein Barista ist ja im Wohnmobil-Vermietungs-Business.

Keine schlechte Wahl

Lüngerl, Thursday, 05.06.2014, 11:53 (vor 4326 Tagen) @ Stefan von Undzu

Ricardo Moniz gilt als Technik- und Ballbesitzfetischist. Bin gespannt, ab welchem Zeitpunkt seine Vorlieben bei der weiß-blauen Rumpeltruppe sichtbar werden. Wobei hier den letzten Jahren eigentlich weder richtig gerumpelt (denn das würde bedingungslosen Kampf mit einschließen), noch technisch anspruchsvoller Fußball gespielt wurde.

In den Jugendteams bis zur Profireserve steht der TSV immer schon für einen attraktiven und schnellen Fußball. Sobald es aber Richtung Profis geht, fängt das Gewürge an.

Bin gespannt, wieviel Zeit die Verantwortlichen Moniz geben. Was bei der Ersten im Argen liegt, änderst du nicht von heute auf morgen. Geduld werden sie schon brauchen. Die hatte bei Sechzig aber traditionell noch nie jemand. Liegst du nach siebzehn Spieltagen auf Rang zwölf (was bei einem Komplettumbruch passieren kann), toben Boulevard und "Fans". Dann wird von Fehleinkauf geredet und das Hire and Fire geht wieder los.

Was "Mei, a anderer tut es sich halt nicht mehr an..." anbelangt: Allein in Deutschland gibt es mittlerweile gut 1.500 Trainer mit Fußballlehrer-Lizenz (Berufsfußballtrainer). In den ersten 3 Ligen stehen 54 potentielle Arbeitgeber. Inklusive der Stellen als Co-Trainer (meist zwei) und in den Leitungen der Nachwuchsleistungszentren sind das vielleicht insgesamt etwa 200 Stellen. Glaub mir, wenn irgendwo ein Job frei wird, oder auch nur das Gerücht auftaucht, dass einer frei werden könnte, stapeln sich die Bewerbungen bei den Klubs. Zahllose Agenten versuchen ihre Mandanten unterzubringen.

Dass da dann nicht das Gesuchte darunter ist, kann schon sein. "Antun" wollen sich das aber sehr viele.

Mei, a anderer tut es sich halt nicht mehr an...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Moniz

Auf Wikipedia steht ein bisserl viel Red Bull

Celtic*, Thursday, 05.06.2014, 14:48 (vor 4326 Tagen) @ Lüngerl

Muss nichts heißen, kann aber. Wenn ich irgendwas von den roten Ochsen lese, stellen sich mir halt automatisch die Nackenhaare auf.

SZ Artikel

LU-Löwe auf der Arbeit, Friday, 06.06.2014, 11:05 (vor 4325 Tagen) @ Stefan von Undzu

Irgendwie ist das schon wieder viel zu viel Gelaber von dem Poschner. Moniz müsste ja bald Nationaltrainer Spaniens werden, wenn man das so liest...Ab November hat er bestimmt wieder Zeit...

Lasse mich aber gern von etwas Anderem belehren und würde einem Trainer auch mal wünschen, mindestens eine komplette Saison arbeiten zu dürfen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-tage-der-besessenen-1.1987879

SZ Artikel

tomtom, Friday, 06.06.2014, 11:23 (vor 4325 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Hach, wie liebe ich (wirklich!) solche "..."-Aussagen ... ((-;

Irgendwie ist das schon wieder viel zu viel Gelaber von dem Poschner. Moniz müsste ja bald Nationaltrainer Spaniens werden, wenn man das so liest...Ab November hat er bestimmt wieder Zeit...

(...)

RSS-Feed dieser Diskussion