Die AZ lernt es nimmer. Abteilungsversammlung eine Posse? (Forum)

Theo West, Monday, 26.05.2014, 14:24 (vor 4327 Tagen)
bearbeitet von Theo West, Monday, 26.05.2014, 15:59

Wo die Versammlung eine Posse war, habe ich als Teilnehmer nicht erkennen können.

Einfach nur unfähig, eine sachliche Berichterstattung zu machen. Commander übernehmen Sie für die nächste Versammlung, sofern sich irgenwann einmal ein Einlader seitens des Vereins finden sollte.

........"Die Versammlung der 1860-Fußballabteilung gerät zur Posse – und der Präsident Gerhard Mayrhofer fehlt.
München - Normalerweise laufen Mitgliederversammlungen bei Fußballvereinen eher gemäßigt ab. Beim TSV 1860 ist mal wieder alles anders. Und das hat mit der Forderung eines Mitglieds zu tun.".......

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-loewen-posse-streit-um-mayrhofer.d12c4ac6-133b-49c2-bf7e-048b81496708.html

Die AZ lernt es nimmer. Abteilungsversammlung eine Posse?

Fragesteller, Monday, 26.05.2014, 15:25 (vor 4327 Tagen) @ Theo West

gab es eigentlich eine Erklärung, warum der Präsident der Versammlung fernblieb ?

Die AZ lernt es nimmer. Abteilungsversammlung eine Posse?

Theo West, Monday, 26.05.2014, 15:32 (vor 4327 Tagen) @ Fragesteller

Habe dergleichen nichts gehört. Vielleicht andere Baristas, die auch auf der Versammlung waren, etwas mitbekommen.

War eine Abteilungsversammlung, keine des Gesamtvereins

Antwortgeber, Monday, 26.05.2014, 15:35 (vor 4327 Tagen) @ Fragesteller

Sollte bei einer Abteilungsversammlung (!) die Anwesenheit von drei Vizepräsidenten und der drei Abteilungsleiter nicht reichen, um die Mitglieder ausreichend zu informieren?

Ist doch nur weil es die Fußballer waren. Bei den Wassersportlern, Ringern und sonst was, frägt auch keiner...

gab es eigentlich eine Erklärung, warum der Präsident der Versammlung fernblieb ?

Fragesteller, Monday, 26.05.2014, 20:02 (vor 4327 Tagen) @ Antwortgeber

Sollte bei einer Abteilungsversammlung (!) die Anwesenheit von drei Vizepräsidenten und der drei Abteilungsleiter nicht reichen, um die Mitglieder ausreichend zu informieren?

Ist doch nur weil es die Fußballer waren. Bei den Wassersportlern, Ringern und sonst was, frägt auch keiner...

es waren nur 2 Vizepräsidenten anwesend und ich möchte nicht lesen müssen, wenn ein Präse Schneider nicht zur MV der FA gekommen wäre.....

daromirei, Tuesday, 27.05.2014, 06:13 (vor 4327 Tagen) @ Antwortgeber

Ich habe nur 2 Vizes gesehen und ist dieses Präsidium nicht angetreten, allles besser zu machen und den Verein, also den eV nach vorne zu bringen ?

So oft wie das Präsidium schon zurückrudern musste, wäre es bei den Wassersportlern sowieso besser aufgehoben und ich empfehle auch das üben der Eskimorolle, damit man beim abtauchen wieder hochkommt und nicht ersãuft......

Aber ich hätte auch erwartet, dass ein Vertreter des Verwaltungsrates zur Causa K Stellung bezieht, immerhin ist der Bock auf deren Mist gewachsen, aber deren Vertreter waren wohl gerade beim üben der Eskimorolle - so wie immer halt in den letzten 25 Jahren....

RSS-Feed dieser Diskussion