Kiermeier (Forum)
Entscheidung vertagt.
Prozess wird am 6.Juni fortgeführt und den Parteien wird zu einer gütlichen Einigung geraten!
Kraiburger, Friday, 23.05.2014, 11:07 (vor 4328 Tagen)
Entscheidung vertagt.
Prozess wird am 6.Juni fortgeführt und den Parteien wird zu einer gütlichen Einigung geraten!
Aufseher, Monday, 26.05.2014, 12:23 (vor 4325 Tagen) @ Kraiburger
Was ich nicht verstehe: wie konnte die Klage zugestellt werden, wenn es momentan gar keinen vertretungsberechtigten Vorstand gibt? Wie konnten die Anwälte von 60 den eV vor Gericht vertreten, wenn sie von einem nicht vertretungsberechtigten Vorstand beauftragt wurden und wie kann Kirmair mit dem nicht vertretungsberechtigten Vorstand einen Vergleich verhandeln? Hier verhalten sich doch das Gericht und Kiermair widersprüchlich?
Lüngerl, Monday, 26.05.2014, 12:39 (vor 4325 Tagen) @ Aufseher
taugt für ein juristisches Seminar. So hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet.
Was ich nicht verstehe: wie konnte die Klage zugestellt werden, wenn es momentan gar keinen vertretungsberechtigten Vorstand gibt? Wie konnten die Anwälte von 60 den eV vor Gericht vertreten, wenn sie von einem nicht vertretungsberechtigten Vorstand beauftragt wurden und wie kann Kirmair mit dem nicht vertretungsberechtigten Vorstand einen Vergleich verhandeln? Hier verhalten sich doch das Gericht und Kiermair widersprüchlich?
Daromirei, Monday, 26.05.2014, 12:44 (vor 4325 Tagen) @ Lüngerl
zumindest im Moment ?
Bielefeld, Monday, 26.05.2014, 12:45 (vor 4325 Tagen) @ Daromirei
.
ex-mitglied?, Monday, 26.05.2014, 15:20 (vor 4325 Tagen) @ Lüngerl
Sollte man da vielleicht rein vorsorglich die Kündigung nochmals gegenüber allen möglichen dies-und jenseitigen Rechtsnachfolgern aussprechen? Bevor man am End trotz Kündigung doch noch in diesen chaotischen Strudel mit runter gezogen wird?
ex-mitglied, Monday, 26.05.2014, 12:55 (vor 4325 Tagen) @ Aufseher
Advo-Man hilf! bring uns unsern gelühbten Theessvau wieder zurück! fleh!
Theo West, Monday, 26.05.2014, 13:05 (vor 4325 Tagen) @ ex-mitglied
aber irgendeiner quäkt noch via fb wirres zeug. haben die denn da unten überhaupt wlan-empfang?
ex-mitglied, Monday, 26.05.2014, 13:47 (vor 4325 Tagen) @ Theo West
aber irgendeiner quäkt noch via fb wirres zeug. haben die denn da unten überhaupt wlan-empfang?
ach,das würd ich nicht so ernst nehmen
sind bestimmt so Verwerfungen im juristischen Kontinuum...
viel lustiger find ich ja, dass jetzt auf irgendeinem Planeten ein Mordsproblem mit so einem komischen, depressiven Fussballverein besteht, der immer irgenwohin aufsteigen möchte, angeblich strukturelle Schwierigkeiten mit einem seltsamen Stadion hat, eigenlich eimem "Araber" gehört (was auch immer das sein mag...) und immer Fussball spielen will, obwohl die so hoffnungslos schlecht sind, dass keiner was mit ihnen anfangen kann....