Tipp für H$V vs. Fürth (Forum)

tomtom, Thursday, 15.05.2014, 08:41 (vor 4340 Tagen)

3:0 - Rieseneuphorie, alle haben sich wieder lieb; im Rückspiel gibt's dann ein madiges 1:0 für Fürth und alle sind froh, dass der "Dino" (vielleicht zählt heute Abend jemand mit, wie oft die 5000-jährige Geschichte der Hamburger erwähnt wird) "uns" erhalten bleibt. Insgeheim erhoffe ich mir natürlich, dass es Fürth schafft, aber ich bin auch da relativ leidenschaftslos.

Tipp für H$V vs. Fürth

Weisswuaschd to go, Thursday, 15.05.2014, 08:52 (vor 4340 Tagen) @ tomtom

erhoffe ich mir natürlich, dass es Fürth schafft, aber ich bin auch da relativ leidenschaftslos.

Ich bin ganz klar für den HSV. Sonst wäre das rote Gschmoaß auch noch der Verein mit der längsten, ununterbrochenen Bundesligazugehörigkeit.
Natrülich ist das nur ein weiterer Rekord von vielen, fast ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber da gehts mir ums Prinzip. Denen gönn ich nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln.

Ausserdem ist Fürth irgendwie relativ nutzlos, wohingegen ich dem HSV auf Grund seiner Größe und Lage durchaus einen gewissen Nutzen zuspreche. Und wenns nur die Reeperbahn ist (ausgerechent im Feindgebiet...).

Tipp für H$V vs. Fürth

daromirei, Thursday, 15.05.2014, 09:04 (vor 4340 Tagen) @ Weisswuaschd to go

ich bin dafür, dass Fürth aufsteigt - der Rekord der Hanseaten ist mir da egal.

Mit Paderboring, Fürth, Hoffenheim und Wolfsburg in der ersten Liga spielen dann genau die richtigen Zuschauerkracher....

Ausserdem mag ich nächste Saison mal wieder nach HH, weil ich dem Kurzen versprochen habe, mit Ihm in ein Musical zu gehen und St. Pauli hängt mir zum Hals raus...

Tipp für H$V vs. Fürth

Weisswuaschd to go, Thursday, 15.05.2014, 09:05 (vor 4340 Tagen) @ daromirei

Ausserdem mag ich nächste Saison mal wieder nach HH, weil ich dem Kurzen versprochen habe, mit Ihm in ein Musical zu gehen und St. Pauli hängt mir zum Hals raus...

Dann schau dir halt den HSV gegen Paderborn, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg an :-)

Tipp für H$V vs. Fürth

daromirei, Thursday, 15.05.2014, 09:09 (vor 4340 Tagen) @ Weisswuaschd to go

ah, Augsburg habe ich in meiner Liste vergessen - wobei die sind mir so egal die ignoriere ich nicht mal.....

Aber trotz allem, Fussball ohne Beteiligung von 60, AC Milan oder der deutschen Nationalmannschaft werde ich mir auch in Zukunft nie live anschauen.... (Endspiele irgendeines Turniers oder Meisterschaften mal ausgeschlossen)

I drugg mir die Ergebnisse vom Indernett aus...

ex-mitglied, Thursday, 15.05.2014, 09:34 (vor 4340 Tagen) @ daromirei

und heft sie dann im Bundeslicha-Ordna ab :-D

Tipp für H$V vs. Fürth

Weisswuaschd to go, Thursday, 15.05.2014, 09:49 (vor 4340 Tagen) @ daromirei

ah, Augsburg habe ich in meiner Liste vergessen

Schau mein Hase, ich denk halt für dich mit

wobei die sind mir so egal die ignoriere ich nicht mal.....

Wen?

Aber trotz allem, Fussball ohne Beteiligung von 60, AC Milan oder der deutschen Nationalmannschaft werde ich mir auch in Zukunft nie live anschauen.... (Endspiele irgendeines Turniers oder Meisterschaften mal ausgeschlossen)

Dann können wir beide nie einen wundervollen Groundhopping-Trip z.B. nach Liverpool machen? :*(

Tipp für H$V vs. Fürth

daromirei, Thursday, 15.05.2014, 11:06 (vor 4340 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Dann können wir beide nie einen wundervollen Groundhopping-Trip z.B. nach Liverpool machen? :*(

Mögliche Antworten:

a) doch wenn der AC Milan oder die N11 dort spielt
b) doch wenn an der Anfield Road mal ein Endspiel ist
c) mit dir mein Hase, fahr ich sogar ans Ende der Welt
c) wie kommst Du auf die Idee, dass ich mit dir Bankster überhaupt irgendwo hinfahre

Tipp für H$V vs. Fürth

Weisswuaschd to go, Thursday, 15.05.2014, 11:27 (vor 4340 Tagen) @ daromirei

c) mit dir mein Hase, fahr ich sogar ans Ende der Welt

Bei diesem Satz hatte ich sofort Nena im Kopf... "ich geh mit dir wohin du willst"

c) wie kommst Du auf die Idee, dass ich mit dir Bankster überhaupt irgendwo hinfahre

Bei diesem Satz habe ich dann zu Nena geweint

Tipp für H$V vs. Fürth

daromirei, Thursday, 15.05.2014, 11:55 (vor 4340 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Du Schuft, wer ist dieser Nena mit dem Du mich betrügst.....

Ich kratz ihm die Augen aus.....

Der Nena

Est60, Thursday, 15.05.2014, 12:26 (vor 4340 Tagen) @ daromirei

ist sicher der Alte von der ESC-Wurst

Der Nena...

Löwenbomber, Thursday, 15.05.2014, 14:55 (vor 4340 Tagen) @ Est60

...bin ich mal 2012 im McDonalds im Berliner Hauptbahnhof begegnet. Als ich nach einer Zugankunft dort einen kurzen Imbiss nahm, saß sie dauertelefonierend an einem Tisch 8 Meter von mir entfernt.

Das war das einzige Mal, dass ich sie nach dem Konzert in der Olympiahalle 1984 live gesehen habe.

Tipp für H$V vs. Fürth

Heidelberg, Thursday, 15.05.2014, 12:26 (vor 4340 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Sehr, sehr, sehr geil...:-D

Tipp für H$V vs. Fürth

Paul, Thursday, 15.05.2014, 15:44 (vor 4340 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich bin ganz klar für den HSV. Sonst wäre das rote Gschmoaß auch noch der Verein mit der längsten, ununterbrochenen Bundesligazugehörigkeit.

genau so ist es, alleine wegen dem Geschmeiß muß der HSV drin bleiben !

Tipp für H$V vs. Fürth

sagax, Thursday, 15.05.2014, 15:59 (vor 4340 Tagen) @ Paul

genau so ist es, alleine wegen dem Geschmeiß muß der HSV drin bleiben !

Mei, der eine Rekord mehr für den Rekordlangweiler macht das Kraut dann auch nicht mehr fett. Da nerven mich eher die Angeber-Uhr sowie u.a. der großkotzige Spediteur mit seinem Vanderverrat.

http://www.youtube.com/watch?v=2yPraxHBdUU

Ich bin hochzufrieden mit meinem Tipp (-:

tomtom, Thursday, 15.05.2014, 22:35 (vor 4339 Tagen) @ tomtom

0:0 am End, okay, dann wird der HSV halt im Rückspiel in der 90. Minute in Fürth siegen und alle werden die tapferen aber unglücklichen Franken hätscheln. Hm, aber vielleicht klappt es ja doch?

3:0 - Rieseneuphorie, alle haben sich wieder lieb; im Rückspiel gibt's dann ein madiges 1:0 für Fürth und alle sind froh, dass der "Dino" (vielleicht zählt heute Abend jemand mit, wie oft die 5000-jährige Geschichte der Hamburger erwähnt wird) "uns" erhalten bleibt. Insgeheim erhoffe ich mir natürlich, dass es Fürth schafft, aber ich bin auch da relativ leidenschaftslos.

RSS-Feed dieser Diskussion