und nochwas, mehr eine frage .... (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 13.05.2014, 11:54 (vor 4338 Tagen)

in der sommerpause bin ich immer sehr an transferaktivitäten des tsv 1860 interessiert (1.+2.), hab da schon einiges zusammengetragen, wer kann mir über transfermarkt.de hinaus einen informelle site nennen, die offizielle hält sich eh mehr als bedeckt ....

eine mannschaft ohne typen ....

Est60, Tuesday, 13.05.2014, 12:12 (vor 4338 Tagen) @ Joerg

gut dass (lt. Motörgerd) künftig keine "Jagd-Saison" mehr ausgerufen wird.
Sieht nach Mittelmaß for ever aus !!

Auch Rech hat Vertragsende und wird 1860 verlassen müssen

Löwenbomber, Tuesday, 13.05.2014, 12:15 (vor 4338 Tagen) @ Joerg

Und bei Co-Trainer kannst Du statt Denis Bushuev, der kurz nach Alex Schmidt den TSV 1860 verlassen musste, weil Friedhelm Funkel zwei Co-Trainer (Markus von Ahlen und Gigi Holzer) ausreichten, Collin Benjamin hinschreiben. Er wird Filip Tapalovic, der nächstes Jahr U19-Trainer wird, ablösen.

Bayerwaldbomber, Tuesday, 13.05.2014, 14:26 (vor 4338 Tagen) @ Löwenbomber

Ich habe noch keinen Vertrag bei 60 noch besteht aber für III die Change mich zu bekommen !!!

Joerg ⌂, Tuesday, 13.05.2014, 14:51 (vor 4338 Tagen) @ Löwenbomber

Und bei Co-Trainer kannst Du statt Denis Bushuev, der kurz nach Alex Schmidt den TSV 1860 verlassen musste, weil Friedhelm Funkel zwei Co-Trainer (Markus von Ahlen und Gigi Holzer) ausreichten, Collin Benjamin hinschreiben. Er wird Filip Tapalovic, der nächstes Jahr U19-Trainer wird, ablösen.

wurde bushuev nicht zur zweiten versetzt und war tapalovic nicht trainer der b-junioren?
nochmal ist collin benjamin co-trainer der zweiten, beim ama-lion steht noch gigi holzer von dem wurde sich aber doch auch getrennt???

ERSTE:
Trainer:
Marcus von Ahlen
Co-Trainer:  Filip Tapalovic - TW-Trainer: Kurt Kowarz - Fitness-Trainer: Ingo Seibert

ZWEITE:
Trainer: Torsten Fröhling

Co-Trainer: Denis Bushuev - TW-Trainer: Harald Huber

bitte um eventuelle korrektur

Nochmal zum Mitschreiben

Löwenbomber, Tuesday, 13.05.2014, 17:20 (vor 4338 Tagen) @ Joerg

U21:

Bei Co-Trainer kannst Du statt Denis Bushuev nun Collin Benjamin hinschreiben.

Die Missverständlichkeit kam rein, weil ich meinte, Collin Benjamin wird Tapalovic an seinem Schreibtisch ablösen. Nicht jedoch auf der Position des Profi-Co-Trainers.

und nochwas, mehr eine frage ....

Fragesteller&Antwortgeber, Wednesday, 14.05.2014, 16:04 (vor 4337 Tagen) @ Joerg

Hast Du irgendwo auch ein Impressum samt Emailadresse?

Nur nebenbei

Lüngerl, Wednesday, 14.05.2014, 16:16 (vor 4337 Tagen) @ Fragesteller&Antwortgeber

Für eine rein private Fanpage wie diese wäre das rechtlich nicht zwingend notwendig.

Hast Du irgendwo auch ein Impressum samt Emailadresse?

RSS-Feed dieser Diskussion