Auf- und Abstieg Bundesliga - so wird's kommen (Insider!) (Forum)

tomtom, Sunday, 11.05.2014, 13:30 (vor 4353 Tagen)

Ganz einfach: Greuther Fürth muss in die Relegation und versemmelt's natürlich gegen den plötzlich wiedererstarkten H$V. War ned schwierig für mich. (-;

Lieber wäre mir, wenn Fürth heute aufsteigt und der H$V meinetwegen gegen Paderborn gewinnt.

Ach, fast hätte ich es vergessen: Und Dresden wurschtelt sich natürlich auch wieder durch.

Na gut, die Prognosen sind nicht ganz eingetroffen, aber ...

tomtom, Sunday, 11.05.2014, 17:37 (vor 4353 Tagen) @ tomtom

... ich glaube, es ist keiner traurig, dass Dynamo weg ist, das Spiel gegen Bielefeld endete nach Unterbrechung (wegen Rauch) eben mit rund 20 Minuten Verspätung: 2:3 - Bielefeld in der Relegation gegen die Lilien.

Ganz einfach: Greuther Fürth muss in die Relegation und versemmelt's natürlich gegen den plötzlich wiedererstarkten H$V. War ned schwierig für mich. (-;

Lieber wäre mir, wenn Fürth heute aufsteigt und der H$V meinetwegen gegen Paderborn gewinnt.

Ach, fast hätte ich es vergessen: Und Dresden wurschtelt sich natürlich auch wieder durch.

Joerg ⌂, Sunday, 11.05.2014, 18:18 (vor 4353 Tagen) @ tomtom

jaaa, glücklicherweise, auf der offizeillen 60-site stand eben noch dresden vor arminia, hatte mich erschrocken, aber glücklicherweise sind die weg

Busfahra_, Sunday, 11.05.2014, 20:44 (vor 4353 Tagen) @ tomtom

... ich glaube, es ist keiner traurig, dass Dynamo weg ist, das Spiel gegen Bielefeld endete nach Unterbrechung (wegen Rauch) eben mit rund 20 Minuten Verspätung: 2:3 - Bielefeld in der Relegation gegen die Lilien.

Also Bielefeld und Darmstadt braucht erst recht kein Mensch, da ist mir Dynamo beim Arsch noch lieber. Und dass zwei Ost-Vereine abgestiegen sind, ist erst recht nicht schön. Ein Grund mehr, dass sich DFB/DFL mit den Dosendeppen doch noch einigt. Schließlich braucht man den Limo-Milliardär ja jetzt zur Rettung des Ost-Fußballs...

Alles in Allem ein - fussballtechnisch - ziemliches Arschlochwochenende.

Weisswuaschd to go, Sunday, 11.05.2014, 23:30 (vor 4353 Tagen) @ Busfahra_

da ist mir Dynamo beim Arsch noch lieber

Dass diese Grattler endlich weg sind hat mich heute vor dem Fernseher zu Freudenschreien animiert.
Und dass es mit diesem Scheissverein und seinem unsympathischen, braunen Arschloch-Anhang nicht die Falschen erwischt hat, haben ja die Böllerwürfe während des Spiels auf die Spieler mal wieder gezeigt.

Darauf einen Dujardin.

sagax, Monday, 12.05.2014, 08:58 (vor 4352 Tagen) @ Weisswuaschd to go

da ist mir Dynamo beim Arsch noch lieber

Dass diese Grattler endlich weg sind hat mich heute vor dem Fernseher zu Freudenschreien animiert.
Und dass es mit diesem Scheissverein und seinem unsympathischen, braunen Arschloch-Anhang nicht die Falschen erwischt hat, haben ja die Böllerwürfe während des Spiels auf die Spieler mal wieder gezeigt.

Das war allerdings nicht die einzige Grattler-Aktion:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-fussball-bundesliga-dresden-profis-von-fans-eigenen-bedroht-a-968813.html

Immerhin sind mit Aue und Union noch zwei Ostler in der Liga - da muß man jetzt auch nicht panikartig das Retorten-Glump vom Dosen-Didi durchwinken.

An den Robert Schäfer ...

tomtom, Monday, 12.05.2014, 09:33 (vor 4352 Tagen) @ sagax

... denkt hier mal wieder gar keiner. Ja, der hat wohl ne formidable Arschkarte gezogen. Mehr sog i ned.

Rosenheimer Löwe, Monday, 12.05.2014, 09:34 (vor 4352 Tagen) @ tomtom

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

daromirei, Monday, 12.05.2014, 11:18 (vor 4352 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

bei dem Unfeld fühlt er sich sicher wohl, war es nicht die Fannähe die ihn bei uns auszeichnete.....

Commander, Monday, 12.05.2014, 12:17 (vor 4352 Tagen) @ daromirei

bei dem Unfeld fühlt er sich sicher wohl, war es nicht die Fannähe die ihn bei uns auszeichnete.....

Mein Vorschlag zum Wort des Jahres: "Unfeld"

DD-Fanclub-Besuche

Est60, Monday, 12.05.2014, 13:42 (vor 4352 Tagen) @ daromirei

hat er noch seinen Aston Martin?
Mit dem könnte er prima zu den Fanclubfeiern hinfahren.

Käme sicher gut im Hartz-4-Reich ;-)

DD-Fanclub-Besuche

Sachsen-Kenny, Monday, 12.05.2014, 14:16 (vor 4352 Tagen) @ Est60

Natürlich hat er den nicht mehr, war ja eine Vereinsleihgabe. Aber in DD bekommt er bestimmt nen VW Phaeton.

Fehlersuche

Ost-Romi, Monday, 12.05.2014, 15:22 (vor 4352 Tagen) @ Sachsen-Kenny

wer findet die Fehler:
Robert Schäfer stammt aus Braunschweig und hat Rechtswissenschaft studiert. Der Volljurist war in der 2. Bundesliga von 2010 bis 2013 als Geschäftsführer des TSV 1860 München tätig und verantwortete dort die Bereiche Sport, Finanzen, Lizenzierung, Marketing, Personal, Recht, Organisation und Fanbelange. Nach Abwendung der Insolvenz strukturierte er den damals finanziell stark angeschlagenen Traditionsverein erfolgreich um und schaffte durch Gewinnung eines Investors eine verlässliche Basis für die Zukunft. Zuvor war Robert Schäfer von 2005 bis 2010 als Projektleiter der International Management Group GmbH verantwortlich für die Vermarktung des TSV 1860 München.

So kann man(n) auch seinen Lebenslaufen schönen....

leichter wäre die Faktensuche

Est60, Monday, 12.05.2014, 16:05 (vor 4352 Tagen) @ Ost-Romi

wer findet da was, was stimmt ???

Fehlersuche

Rosenheimer Löwe, Monday, 12.05.2014, 16:28 (vor 4352 Tagen) @ Ost-Romi

Also so eine Koyphäe hätte man niemals gehen lassen, was heißt gehen lassen, rausekeln dürfen...

Fehlersuche

Busfahra_, Monday, 12.05.2014, 20:50 (vor 4352 Tagen) @ Ost-Romi

Volljurist?? Wäre mir jetzt neu...

Fehlersuche

Juristen-Kenny, Monday, 12.05.2014, 22:46 (vor 4352 Tagen) @ Busfahra_

Volljuristen sind alle Juristen, die sie dann im Gerichtsbetrieb ned brauchen können. Also solche, die noch unnützer sind als gewisse Anwälte rund m 1860, die mit V oder Sch beginnen.

Also alle, die nach dem 1. Staatsexamen den Prügel hingeschmissen haben.

Fehlersuche

my solicitor mind, Monday, 12.05.2014, 23:05 (vor 4352 Tagen) @ Juristen-Kenny

Volljuristen sind alle Juristen, die sie dann im Gerichtsbetrieb ned brauchen können. Also solche, die noch unnützer sind als gewisse Anwälte rund m 1860, die mit V oder Sch beginnen.

Also alle, die nach dem 1. Staatsexamen den Prügel hingeschmissen haben.

Ich fürchte die nennt man eher Assessor.

Busfahra_, Monday, 12.05.2014, 20:54 (vor 4352 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Darauf einen Dujardin.

Ja pfui deifi, wennst ma mit dem Zeig ned gähst...

Das Problem des braunen und böllerschmeißenden Arschloch-Anhangs hat ja - leider - Dynamo nicht exklusiv. Mir fallen da diverse Vereine ein, um die's diesbezüglich nicht schade wäre;-)

RSS-Feed dieser Diskussion