Hamburgs Bürgerliche sind gern eine Spur widerlicher (Forum)

Lüngerl, Wednesday, 07.05.2014, 19:35 (vor 4347 Tagen)

wie andernorts: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj33817.html

Um den Anblick flaschensammelnder Armer in ihrer guten Stube nicht weiter ertragen zu müssen, stellen sie für 5 Riesen pro Stück (!) Mülleimer auf, die das Durchsuchen unmöglich machen.

Bleibt zu hoffen, dass ein paar "Belastungstests" zeigen, dass die Geräte eigentlich völlig untauglich...

Für mich ändert sich nix

Kraiburger, Thursday, 08.05.2014, 10:35 (vor 4346 Tagen) @ Lüngerl

Ich stelle seit Jahren Pfandflaschen genau aus diesem Grund grundsätzlich NEBEN den Abfalleimer.

Das würde sich auch nicht ändern wenn die Münchener Stadtwerke plötzlich neue Abfalleimer hinstellen würde.

Für mich ändert sich nix

Schwabinger, Friday, 09.05.2014, 17:47 (vor 4345 Tagen) @ Kraiburger

Ich stelle seit Jahren Pfandflaschen genau aus diesem Grund grundsätzlich NEBEN den Abfalleimer.

Das würde sich auch nicht ändern wenn die Münchener Stadtwerke plötzlich neue Abfalleimer hinstellen würde.

Mache ich ebenfalls, auch wenn ich mich schon ein paar Mal belehren lassen musste (von älteren Menschen) dass der Müll doch bitte IN den Mülleimer gehört und nicht daneben. :-D

Hamburgs Bürgerliche sind gern eine Spur widerlicher

ex-mitglied, Thursday, 08.05.2014, 11:06 (vor 4346 Tagen) @ Lüngerl

..."flaschensammelnde Arme"...

..also ich kenne da einen Verein, bei dem diese Eigenschaft das perfekte Anforderungsprofil für einen Funktionärsjob ist...

RSS-Feed dieser Diskussion