»X-Tausend« – Rekord für Löwen-Reserve? (Forum)

friedhofstibüne, Wednesday, 30.04.2014, 17:37 (vor 4356 Tagen) @ Joerg

leider kann ich dieses mal nicht zum rekord beitragen, bisher habe ich noch keine xxxxx-tausendspiele verpasst, aber im moment ist mir der besuch auf einem fussballplatz, ich meine in einem stadion, gründlich versaut, auf die haupttribühne und sitzen habe ich keinen bock, und stehränge werden von den ultrachen in beschlag genommen, die können von mir aus ihre party machen, mich interessiert eben auch ein fusballspiel, von dem ich auch was sehen will, leute die 90 minuten nur tumb irgendwelchen antreibern folgen, die die ganze zeit mit dem rücken zum spiel stehen, ich weiß nicht, das spiel, das eigentliche für mich, ist nur noch beigeschmack... die sog. emotionen ziehen sie sich selber hoch, tut mir leid mich kotzt das an, ich hab das diese saison dreimal mitgemacht, es langt... ich werde nächste saison zu einem "normalen" spiel der zweiten mal wieder auflaufen und hoffe dann ein paar bekannte gesichter auf die ein- oder andere halbe zu treffen...

Dann kommst halt zu uns nach Q auf den Rentnerbalkon.

Wir bieten einen Altersdurchschnitt ab 45.
Ein Geländer zum Anlehnen
Barrierefreier Zugang zur Bierleitung (außer in der Pause)
Keine aussersituationsbedingten Lärmbelästigungen.
Grantlige Gesellschaft
Diagonalblick auf das gesamte Spielfeld incl. aller 4 Eckfahnen. (Neuerung zu F1)
Fahnen- Stehhalter- und Vorsängerabsenz.

Da sollte es einem Barista an nichts fehlen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion