Lauth verläßt leise die Löwen. (Forum)
.
Z*, Tuesday, 29.04.2014, 13:03 (vor 4356 Tagen)
.
LU-Löwe auf der Arbeit, Tuesday, 29.04.2014, 15:19 (vor 4356 Tagen) @ Z*
Sehr schade, aber war klar. Kenne zwar seine Leistung im Training nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass er deutlich schlechter ist als unsere anderen Superstürmer...
Habe nie verstanden, warum man ihn nicht mehr hat spielen lassen. Ja, er war schon torgefährlicher und beweglicher. Aber keiner aus dem Kader kam und auch immer noch kommt (behaupte ich mal) an seine Qualität ran.
War er einfach nur noch zu teuer?
daromirei, Wednesday, 30.04.2014, 07:23 (vor 4355 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit
Im Prinzip wird jetzt beendet, was unter Alex Schmidt angefangen hat...
Benny war nie ein Laut(h)-Sprecher, somit als Teamleader nie geeignet, bei seinem Talent hätte er eine größere Karriere machen müssen, wie bei vielen Sportlern stand er sich aber dabei immer selbst im Weg.
Ich wünsche ihm einen monetären interessanten Karriereabschluss in den USA oder Emiraten - in der jetzt abgelaufenen Saison stimmte bei 60 das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr, somit ist dieser Schlusstrich nachvollziehbar....
Wäre ich Zyniker, könnte ich noch schreiben:
Freue mich dann schon auf die Schlagzeile vom MotorGörd im Winter nach dem Rauswurf von Poschner:
Wer einen Lauth keinen Vertrag gibt, braucht sich nicht wundern........
Commander, Wednesday, 30.04.2014, 09:41 (vor 4355 Tagen) @ daromirei
Im Prinzip wird jetzt beendet, was unter Alex Schmidt angefangen hat...
Benny war nie ein Laut(h)-Sprecher, somit als Teamleader nie geeignet, bei seinem Talent hätte er eine größere Karriere machen müssen, wie bei vielen Sportlern stand er sich aber dabei immer selbst im Weg.
Ich wünsche ihm einen monetären interessanten Karriereabschluss in den USA oder Emiraten - in der jetzt abgelaufenen Saison stimmte bei 60 das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr, somit ist dieser Schlusstrich nachvollziehbar....
Wäre ich Zyniker, könnte ich noch schreiben:
Freue mich dann schon auf die Schlagzeile vom MotorGörd im Winter nach dem Rauswurf von Poschner:
Wer einen Lauth keinen Vertrag gibt, braucht sich nicht wundern........
Tatsache ist aber auch, dass die KGaA jetzt gar keinen Torjäger mehr hat. Osako wird nicht zu halten sein. Tomasov, Hain (ist der überhaupt noch da?) haben jedenfalls die Erwartungen nicht erfüllt, Bobby Wood dürfte das Format eines Zweitliga-Bombers auch nicht erreichen und Stoppel hat sich eher als Vorbereiter etabliert.
LU-Löwe auf der Arbeit, Wednesday, 30.04.2014, 10:28 (vor 4355 Tagen) @ Commander
Und ich habe natürlich noch vergessen, dass ein Stürmer vom Mittelfeld abhängig ist...
Das mit den Führungsqualitäten sehe ich ähnlich. Aber die MUSS er nicht zwingend haben, um ein guter Spieler/Stürmer zu sein. Als Kapitän o.ä. sehe ich ihn auch nicht.
daromirei, Wednesday, 30.04.2014, 11:33 (vor 4355 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit
Und ich habe natürlich noch vergessen, dass ein Stürmer vom Mittelfeld abhängig ist...
Laufbereitschaft, Kampfgeist , Körpersprache ist von niemanden abhängig, dass muss jeder für sich selbst abrufen....
Und da hat es bei ihm leider gefehlt, auch der unbedingte Wille sich nochmals zu quälen und an alte Erfolge anzuknüpfen war nicht nur im Training nicht zu erkennen, aus dem Grund hat ihn auch der Alex aussortieren wollen, das Ergebnis ist bekannt....
Das mit den Führungsqualitäten sehe ich ähnlich. Aber die MUSS er nicht zwingend haben, um ein guter Spieler/Stürmer zu sein. Als Kapitän o.ä. sehe ich ihn auch nicht.
Muss er nicht, wenn Du aber im Formtief steckst, hilft es Dir eher wieder rauszukommen und deine Kollegen und Mitspieler sind auch eher dazu geneigt, Dich dabei zu unterstützen - sonst ziehst Du diese nur mit runter...
Gruppendynamik halt....
LU-Löwe auf der Arbeit, Wednesday, 30.04.2014, 11:52 (vor 4355 Tagen) @ daromirei
Will hier gar nicht anfangen, mit Dir zu diskutieren, aber Bälle braucht ein Stürmer schon aus dem Mittelfeld. Mit den anderen Eigenschaften hast Du sicherlich Recht.
Klar, muss man sich im Training zeigen und anbieten u.s.w.
Ich fande die ganze "Lauth" Geschichte übertrieben und lehne mich jetzt damit ein wenig aus dem Fenster und sage "dann ist nachzuvollziehen, dass er nicht gerade in Topform ist/kommt und vor Selbstvertrauen strotzt." Und bleibe dabe: Wir haben keinen Besseren!
Dass seine Einstellung und sein Auftreten auf dem Platz "nach hinten losgehen" kann, stimme ich Dir zu (diesen Punkt habe ich ehrlich gesagt noch nie betrachtet).
Und ja, ich war immer ein Lauth-"Fan"... :)
Nostradamus, Wednesday, 30.04.2014, 13:41 (vor 4355 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit
immer durch seine Spielweise. Was er aber seit ein paar Jahren abzieht ärgert mich.
Ich dachte immer man müsste Ihm im Spiel einen Stuhl bringen, ohne Laufbereitschaft
und Einsatzwillen. Dass man aus dem Mittelfeld auch Bälle bekommen muss ist kein Thema, aber dazu muss ich mich auch bewegen. Egal, ein echter Löwe geht, es werden noch der ein oder andere mehr. Ich hoffe nur die neue Vorstandschaft und Geschäftsleitung hat ein glückliches Händchen für Neuverpflichtungen haben und noch wichtiger, für den Verkauf der Altlasten, deren Verträge noch laufen.
daromirei, Wednesday, 30.04.2014, 14:51 (vor 4355 Tagen) @ Nostradamus
immer durch seine Spielweise. Was er aber seit ein paar Jahren abzieht ärgert mich.
Ich dachte immer man müsste Ihm im Spiel einen Stuhl bringen, ohne Laufbereitschaft
und Einsatzwillen. Dass man aus dem Mittelfeld auch Bälle bekommen muss ist kein Thema, aber dazu muss ich mich auch bewegen. Egal, ein echter Löwe geht, es werden noch der ein oder andere mehr.
Unterschreibe ich - zum Rest vom Text: mir egal