@the mighty ISF (und sonstige WBS Legenden) (Forum)

Max Headroom ⌂, Sunday, 27.04.2014, 11:17 (vor 4355 Tagen)

Der Sechzga hat Folgendes auf Facebook gepostet, ich dupliziere es hier für alle Social Media Verweigerer:

"Hallo liebe Freunde,
WBS veranstaltet am 21.06.2014 nachträglich zum 10-jährigen Gründungsjubiläum auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 ein Fußballtunier. Am Abend ist auch gemeinsames WM-Fieber Deutschland - Ghana geplant. Mir bekannte Teilnehmer sind bisher das aktuelle WBS RBL-Team, eine Auswahl von FDS..... würde mich freuen wenn viele Legenden der ersten WBS-Stunden mit dabei sind !"

@the mighty ISF (und sonstige WBS Legenden)

kraiburger, tolle Idee, Sunday, 27.04.2014, 17:48 (vor 4354 Tagen) @ Max Headroom

Bin aber leider im Urlaub.

The Special One, bitte !!!

ISF, Monday, 28.04.2014, 19:59 (vor 4353 Tagen) @ Max Headroom

Klar bin ich dabei !!!

The Special One, bitte !!!

WBS-Partytiger, Monday, 28.04.2014, 21:22 (vor 4353 Tagen) @ ISF

Klar bin ich dabei !!!

Aber leider nicht bei der anschließenden Party. Aus Gründen.

Du scheiß Spaßbremse !

ISF (partypeople say ho !!), Tuesday, 29.04.2014, 05:51 (vor 4353 Tagen) @ WBS-Partytiger

Aber ich steh auf der Gästeliste vom Sechzga ! Und das ist das erste mal, dass ich in meinem leben auf einer Gästeliste stehe. Das lass ich mir ned nehmen, Du Schmutzer !

Du scheiß Spaßbremse !

WBS-Partytiger, Tuesday, 29.04.2014, 06:44 (vor 4353 Tagen) @ ISF (partypeople say ho !!)

Aber ich steh auf der Gästeliste vom Sechzga ! Und das ist das erste mal, dass ich in meinem leben auf einer Gästeliste stehe. Das lass ich mir ned nehmen, Du Schmutzer !

Der hat da gar nix mehr zu sagen. Du bleibst draußen. Die Security weiß Bescheid.

5 Minuten, mehr ned!

Celtic*, Tuesday, 29.04.2014, 21:43 (vor 4352 Tagen) @ Max Headroom

!!!

@the mighty ISF (und sonstige WBS Legenden)

sechzga @, Sunday, 15.06.2014, 15:53 (vor 4305 Tagen) @ Max Headroom

Servus Leute,

endlich hab ich dieses Forum nach vielen Jahren wieder gefunden. Ich hoffe das alle die hier auch zugesagt haben kommenden Samstag dann ab 9:45 Uhr auch kommen. Freue mich schon riesig so viele alte Kampfgefährten von früher wie die ISF, den Celtic, Max H., Laimerlöwe, Kranzi und und und endlich mal wieder zu sehen und gemeinsam das Spielfeld wieder unsicher zu machen.

@WBS-Partytiger: Die Zeit, in der DER Sechzga nix mehr zu sagen hätte, kommt frühestens wenn der Planet Erde nicht mehr existiert. ...und selbst dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion