Rauchende und saufende Waidler besiegen 1860 II (Forum)
gebe zu, habe die meldung erst beim dauerbiwakierer gelesen. finde aber, dass solche aussagen in der tat keine werbung für sechzig sind.
Theo West, Thursday, 24.04.2014, 12:13 (vor 4357 Tagen)
gebe zu, habe die meldung erst beim dauerbiwakierer gelesen. finde aber, dass solche aussagen in der tat keine werbung für sechzig sind.
Weisswuaschd to go, Thursday, 24.04.2014, 12:28 (vor 4357 Tagen) @ Theo West
finde aber, dass solche aussagen in der tat keine werbung für sechzig sind.
Finde ich auch. Früher waren nämlich WIR diejenigen, die geraucht und gesoffen haben.
ISF, Thursday, 24.04.2014, 12:46 (vor 4357 Tagen) @ Weisswuaschd to go
verlieren, lieber Theo West !!!
Lüngerl, Thursday, 24.04.2014, 13:11 (vor 4357 Tagen) @ Weisswuaschd to go
...genau, und haben dazu noch gewonnen! Lange her 
Früher hätte so ein frustrierter Spruch nach dem Spiel keine Sau interessiert, heute wird aus einer Mücke ein Elefant. *Puff*
Ein Journalist, der sowas für Schlagzeilen benutzt, ist auch armselig. Wird der Fröhling kaum bei der Pressekonferenz gesagt haben.
Finde ich auch. Früher waren nämlich WIR diejenigen, die geraucht und gesoffen haben.
Theo West, Thursday, 24.04.2014, 14:39 (vor 4356 Tagen) @ Lüngerl
"Früher hätte so ein frustrierter Spruch nach dem Spiel keine Sau interessiert, heute wird aus einer Mücke ein Elefant. *Puff*"
Früher hätte niemand so einen Spruch rausgehaut.......
Lüngerl, Thursday, 24.04.2014, 15:01 (vor 4356 Tagen) @ Theo West
Meinst?
Also mir fallen da gleich ein paar Werner "is mir doch egal" Lorant Sprüche ein, da hast dich als Löwenfan noch wochenlang fremdgeschämt.
"Früher hätte so ein frustrierter Spruch nach dem Spiel keine Sau interessiert, heute wird aus einer Mücke ein Elefant. *Puff*"
Früher hätte niemand so einen Spruch rausgehaut.......
Theo West, Thursday, 24.04.2014, 15:11 (vor 4356 Tagen) @ Lüngerl
Logisch, "interessiert mich nicht werner" war ,i scheiß-sprüchen ganz vorne dabei. kann mich aber nicht erinnern, dass irgendein trainer gleich welcher mannschaft je gesagt hat, die spieler der siegreichen gegnerischen mannschaft rauchen und saufen alle. kann mich natürlich täuschen. ein statement von zausl wäre an dieser stelle wünschenswert
"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 24.04.2014, 18:06 (vor 4356 Tagen) @ Theo West
Max Merkel war zumindest nah dran an so einer Aussage.
Theo West, Thursday, 24.04.2014, 18:14 (vor 4356 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)
falls du das gemeint hast:
über seine mannschaft hat er den spruch gesagt und seine aussage ist eher das gegenteil von oben.
Max Merkel:
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" (zu seinen Trainingsmethoden)
"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 24.04.2014, 23:11 (vor 4356 Tagen) @ Theo West
falls du das gemeint hast:
über seine mannschaft hat er den spruch gesagt und seine aussage ist eher das gegenteil von oben.Max Merkel:
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" (zu seinen Trainingsmethoden)
Das meinte ich. Streng genommen sagt er doch genau das, dass die Sieger saufen 
Busfahra_, Thursday, 24.04.2014, 13:40 (vor 4357 Tagen) @ Theo West
Weda Schoing no Heining san im Woid!
Wei da Woid fangt easd nördlich vo da Donau o. Schoiding (links da Donau - rechts da Donau gibts aa, interessiert oba koan) liegt oba südlich von da Donau.
Ergo: Koa Woid! Wenn überhaupts, dann nördlichs Rottal!
huibu, Thursday, 24.04.2014, 13:42 (vor 4357 Tagen) @ Busfahra_
dann sans hoid westtschechen
Busfahra_, Thursday, 24.04.2014, 14:14 (vor 4356 Tagen) @ huibu
dann sans hoid westtschechen
Koa Ahnung, de Leid: Wenn dann scho Südböhmen!
Weisswuaschd to go, Thursday, 24.04.2014, 14:20 (vor 4356 Tagen) @ Busfahra_
...fangt der Woid hinterm Flughafen o.
Merk dir des endlich und versuch wenigstens a bissl dich hier zu intrigieren.
Busfahra_, Thursday, 24.04.2014, 14:56 (vor 4356 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Da gemeine Münchner findt an Flughafen no ned amoi, weil er aus sei'm Stadtviertel no nia aussa kemma is! Deszweg'n fehls hoid aa an grundlegenden geographischen Kenntnissen. Nämlich.
Chris (aus WS-vorm-Wald), Thursday, 24.04.2014, 15:18 (vor 4356 Tagen) @ Busfahra_
Schier unglaublich, wie sich die Hinterwäldler hier gegenseitig zerfleischen, nur weil der eine hinterm Böhmerwald haust und der andere hinterm Ebersberger Forst...
Weisswuaschd to go, Thursday, 24.04.2014, 22:22 (vor 4356 Tagen) @ Chris (aus WS-vorm-Wald)
Schier unglaublich, wie sich die Hinterwäldler hier gegenseitig zerfleischen, nur weil der eine hinterm Böhmerwald haust und der andere hinterm Ebersberger Forst...
Euch solltma das eigene Kennzeichen wieder wegnehmen und durch RO ersetzen. Oder, noch schlimmer, PA.
daromirei, Thursday, 24.04.2014, 22:50 (vor 4356 Tagen) @ Weisswuaschd to go
PAN = Pisser aus Niederbayern
Daromirei, Thursday, 24.04.2014, 16:04 (vor 4356 Tagen) @ Busfahra_
Da gemeine Münchner findt an Flughafen no ned amoi, weil er aus sei'm Stadtviertel no nia aussa kemma is! Deszweg'n fehls hoid aa an grundlegenden geographischen Kenntnissen. Nämlich.
Deshalb brauchma ja a den Schnellzug, weil dann steign ma praktisch scho a hbf in fliaga eina
Kraiburger, Thursday, 24.04.2014, 16:57 (vor 4356 Tagen) @ Busfahra_
Recht hat er, der Woidler!
Dass der Münchner koa Ahnung vom Flughafen hat, hat er schonmal bewiesen!
ISF, Friday, 25.04.2014, 13:31 (vor 4356 Tagen) @ Theo West
Des wär mein Traumverein !
friedhofstibüne, Friday, 25.04.2014, 19:28 (vor 4355 Tagen) @ Theo West
Ich finde dabei mehreres beschämend:
1. dass es sich bei den Säufern und Rauchern nicht um die Löwen gehandelt hat.
2. dass sich anscheinend die allgemeinen Erdkundekenntnisse sogar in der Heimatkunde so dermaßen verschlechtert haben, dass man nördliches Rottal nicht vom Woid unterscheiden kann.
Dem Waidler wär das nämlich vollkommen egal gewesen, ob da einer sagt, dass er raucht und sauft.