Jetz mal im Ernst - Projekt (Forum)

Clarence, Wednesday, 16.04.2014, 09:07 (vor 4373 Tagen)

Das Projekt lässt sich diese Saison nicht mehr umsetzen. 7 Punkte Abstand zu den rettenden Abstiegsplätzen sind bei noch 4 auszustehenden Spielen wohl zu viel. Es wird letztlich auf einen 12. oder 13. Platz rauslaufen. Mit bester Gesellschaft der Tabellennachbarn aus Aalen, Aue, Ingolstadt.

Aber für die kommende Saison habe ich große Hoffnungen. Mit Poschner haben wir den fähigsten Manager seit Jahren im Boot. Jetzt fehlt noch ein Trainer wie Schneider, Matthäus oder eine andere, gescheiterte Trainerexistenz, dann packen wir es nächste Saison mit dem Gang in Liga 3.

Bleibt nur zu Hoffen, dass die Herren im Aufsichtsrat, in dem ja jetzt auch Noor Basha sitzt, es sich nicht noch einmal anderes überlegen und von unserem Mäzen Geld für anständige Spieler und Trainer bekommen.
Deshalb die Bitte an Noor Basha: erzähl deinem Cousin, dass alles in bester Ordnung ist und der neue Manager mit Sicherheit einen der besten Trainer der Welt holt und diese beiden zusammen den schlagkräftigsten Kader aller Zeiten zusammenstellen. Damit hättest du einen Stein bei vielen Baristas im Brett.
Ein worst case Szenario wären unerwartete Geldspritzen aus Jordanien.

Das Projekt ist gestorben - es lebe das Projekt!!!

Jetz mal im Ernst - Projekt

sagax, Thursday, 17.04.2014, 11:30 (vor 4372 Tagen) @ Clarence

Des werd nix mit dem Projekt!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-mayrhofer-droht-die-schonzeit-ist-vorbei.b35bc76e-8644-4161-8997-dbba5cfddbcf.html

"Eigentlich hat Gerhard Mayrhofer gerade ziemlich gute Laune. Seine Agentur „Marken und Menschen“ hat ein paar neue Aufträge bekommen. Außerdem habe man die Website aktualisiert – auch einige Philosophen, an deren Lehren sich die Arbeit der Agentur orientiere, seien nun auf der Website genannt, wie der Löwen-Präsident schmunzelnd erzählt. Nein, nicht Ludwig Wittgenstein, für den Mayrhofer ja ein gewisses Faible hat, wie aufmerksame AZ-Leser wissen dürften. Sondern etwa die politische Vordenkerin Hannah Arendt oder der große Sozialtheoretiker Michel Focault. ... Der Präsident unterstützt deswegen nicht nur den vom neuen Sport-Geschäftsführer Poschner angedachten radikalen Umbau der Mannschaft im Sommer, er fördert und fordert ihn auch."

Foucault! Wittgenstein!

Wolfgang, Thursday, 17.04.2014, 11:55 (vor 4372 Tagen) @ sagax

Jetzt bin ich aber beeindruckt. Warum nicht gleich Marquis de Sartre?

Demnächst dann Adorno, Horkheimer, Kloppo ...

tomtom, Thursday, 17.04.2014, 12:00 (vor 4372 Tagen) @ Wolfgang

... Und so was auf einer Homepage, der Mann hat Mut und Wissen, voll Respekt! (-;

Der kann doch gegen unsere ..

Z*, Thursday, 17.04.2014, 12:01 (vor 4372 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Z*, Thursday, 17.04.2014, 12:11

.. Firm nicht anstinken !!!!!

Wolfgang, Thursday, 17.04.2014, 12:08 (vor 4372 Tagen) @ tomtom

Bisher hatte ich AC-BSeat eher bei Fips Asmussen verortet...

sagax, Wednesday, 20.01.2016, 17:48 (vor 3729 Tagen) @ tomtom

... Und so was auf einer Homepage, der Mann hat Mut und Wissen, voll Respekt! (-;

Ha, ganz zu schweigen vom weisen Mecki!

RSS-Feed dieser Diskussion