Übrigens: Glückwunsch HJS! (Forum)
Zum Wiedereinzug in den Bezirksausschuss. Mei Schwester is aa wieder drin (in Bogenhausen). Die SPD häd scho guade Leit.
Celtic*, Friday, 28.03.2014, 18:04 (vor 4392 Tagen)
Zum Wiedereinzug in den Bezirksausschuss. Mei Schwester is aa wieder drin (in Bogenhausen). Die SPD häd scho guade Leit.
hjs dankend, Friday, 28.03.2014, 21:24 (vor 4391 Tagen) @ Celtic*
anscheinend den Seppi Schmid. So viel zum Thema Der ist cool und alternativ. Wenn man das mit den GBW-Wohnungen anschaut, dann zerlegt sich die vorgebliche Mieter-Interessengruppe HUT gerade selbst. Und zwar ohne Not.
Lüngerl, Friday, 28.03.2014, 21:36 (vor 4391 Tagen) @ hjs dankend
Haben die HUT-Träger tatsächlich eine Wahlempfehlung für Schmid ausgegeben??? Erstaunlich, bei ihrem Leib- und Magenthema. Was Schmid ihnen wohl versprochen hat?
anscheinend den Seppi Schmid. So viel zum Thema Der ist cool und alternativ. Wenn man das mit den GBW-Wohnungen anschaut, dann zerlegt sich die vorgebliche Mieter-Interessengruppe HUT gerade selbst. Und zwar ohne Not.
hjs gesichtsbuch, Friday, 28.03.2014, 21:43 (vor 4391 Tagen) @ Lüngerl
Die CSU behauptet es auf ihrer Facebookseite.
tomtom, Friday, 28.03.2014, 22:23 (vor 4391 Tagen) @ hjs gesichtsbuch
Und HUT selbst äußert sich nicht dazu, das macht keinen professionellen Eindruck, als wäre das so schwierig, wenigstens hier klar Farbe zu bekennen. Interessant, wer von meinen Facebook-"Freunden" für Schmid ist, bei ein paar Leuten ist es eh klar, aber es gibt zumindest zwei unangenehme Überraschungen. Aber ich gehe ehrlich gesagt eh von einem einigermaßen sicheren Reiter-Sieg aus (56 Prozent sind doch realistisch?).
Die CSU behauptet es auf ihrer Facebookseite.
kraiburger, Saturday, 29.03.2014, 06:39 (vor 4391 Tagen) @ tomtom
Ich habzdas erste mal in meinem leben mit vollster Überzeugung einen Wahlzettel zerrissen. Schmid und Reiter sind beide untragbar und keiner von den affen bekommt meine stimme.
Ich hoffe auf 50% beide und einer Wahlbeteiligung von 0, 1%
Wahlbeobachter, Saturday, 29.03.2014, 08:02 (vor 4391 Tagen) @ kraiburger
Ich habzdas erste mal in meinem leben mit vollster Überzeugung einen Wahlzettel zerrissen. Schmid und Reiter sind beide untragbar und keiner von den affen bekommt meine stimme.
Ich hoffe auf 50% beide und einer Wahlbeteiligung von 0, 1%
Ui. Du scheinst mir ja ein Intellektueller zu sein. Ich erkenne das an Deiner differenzierten Analyse.
Schwabinger, Saturday, 29.03.2014, 09:03 (vor 4391 Tagen) @ Wahlbeobachter
Ui. Du scheinst mir ja ein Intellektueller zu sein. Ich erkenne das an Deiner differenzierten Analyse.
Der Kraiburger besticht hier seit Anbeginn der Forumszeit durch seine fundierten und durchdachten Analysen.