Augsburger Allgemeine kauf Münchner AZ (Forum)

Aufseher, Friday, 28.03.2014, 11:21 (vor 4384 Tagen)

Ich habe heute aus sehr verlässlicher Quelle erfahren, daß die Augsburger Allgemeine kurz vor dem Kauf der insolventen AZ steht. Da wird uns die künftige Berichterstattung sicherlich nicht wohlgesonnener sein.

wurschd, bei mir kummd Zeitung ausm Internet,

Ex-Mitglied, Friday, 28.03.2014, 11:41 (vor 4384 Tagen) @ Aufseher

basta.

Theo West, Friday, 28.03.2014, 11:49 (vor 4384 Tagen) @ Ex-Mitglied

schon lustig, wenn man bedenkt, dass die az anfangs der 90er jahre in augsburg mit einer eigenen lokalausgabe versucht hatte, fuss zu fassen. dies wurde nachhaltig dadurch verhindert, dass in augsburg nach bauordnung keine stummen verkäufer aufgestellt werden durften. ein schelm wer böses dabei denkt.

daromirei, Friday, 28.03.2014, 16:10 (vor 4384 Tagen) @ Theo West

dies wurde nachhaltig dadurch verhindert, dass in augsburg nach bauordnung keine stummen verkäufer aufgestellt werden durften. ein schelm wer böses dabei denkt.

ganz schön diskrimierend und behindertenfeindlich dieses Augsburg.....

Druckst dirs dann aus?

Celtic*, Friday, 28.03.2014, 17:49 (vor 4384 Tagen) @ Ex-Mitglied

Es gibt nämlich Leute, die sich E-Mails immer erst ausdrucken, dann lesen, den Ausdruck wegwerfen und die E-Mail löschen. Ich kenne drei.

des inndernet ausdruggn? gehd denn des?

ahnungsloses exmitglied, Friday, 28.03.2014, 18:00 (vor 4384 Tagen) @ Celtic*

Allmächt, da brauchsd aber viel Babbier...

Ned des ganze Internet!!! Kasperl!

Celtic*, Friday, 28.03.2014, 18:11 (vor 4384 Tagen) @ ahnungsloses exmitglied

Aber E-Mails. Des is oa Bladdl. Oder zwoa. Ausdrucka, lesn, wegschmeissn. Und des Hächste: ned antworten! Oder im Idealfoi vielleicht no an Briaf schreim (Postweg).

Wia sogt bei uns oiwei oana: EDV zu Fuß.

Löwen-Bar-Leser wissen (vielleicht) mehr ...

tomtom, Wednesday, 07.05.2014, 14:57 (vor 4344 Tagen) @ Aufseher

Hm, ein Posting vom 28.03. und heute wird hier spekuliert: "Kaufen Augsburger die "Abendzeitung"?" ...

Ich habe heute aus sehr verlässlicher Quelle erfahren, daß die Augsburger Allgemeine kurz vor dem Kauf der insolventen AZ steht. Da wird uns die künftige Berichterstattung sicherlich nicht wohlgesonnener sein.

Löwen-Bar-Leser wissen (vielleicht) mehr ...

tomtom, Wednesday, 07.05.2014, 17:49 (vor 4344 Tagen) @ tomtom

Derweil ändern sich die Dinge schon wieder, der Mediendienst Turi2 berichtet von einem neuen "Rettungsplan" für die "AZ".

Hm, ein Posting vom 28.03. und heute wird hier spekuliert: "Kaufen Augsburger die "Abendzeitung"?" ...

RSS-Feed dieser Diskussion