Huch, wer ist denn nun plötzlich Vorsitzender beim Schmutz? (Forum)

Kraiburger, Friday, 14.03.2014, 12:52 (vor 4397 Tagen)

Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat dann in einer Telefonkonferenz folgende Beschlüsse gefasst:

- Herbert Hainer (59), Vorstandsvorsitzender der adidas AG und bisher stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, ist ab sofort bis auf weiteres Vorsitzender des Aufsichtsrates. Dieser Beschluss ist einstimmig vom Aufsichtsrat gefasst worden.

Woher kam Hoeness´ Geld gleich wieder?

Huch, wer ist denn nun plötzlich Vorsitzender beim Schmutz?

Commander, Friday, 14.03.2014, 14:07 (vor 4397 Tagen) @ Kraiburger

Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat dann in einer Telefonkonferenz folgende Beschlüsse gefasst:

- Herbert Hainer (59), Vorstandsvorsitzender der adidas AG und bisher stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, ist ab sofort bis auf weiteres Vorsitzender des Aufsichtsrates. Dieser Beschluss ist einstimmig vom Aufsichtsrat gefasst worden.

Woher kam Hoeness´ Geld gleich wieder?

Wer weiß eigentlich, was der Walter macht? Muss schlimm sein für ihn, so an Bruder zum ham.

Und ein neuer Präsident ist mir auch eingefallen: Der Sonnleitner. Vom Bauernpräsident zum FC-Bauern-Präsident. Das fänd ich passend. Der würde das hirnlose Gschmoaß perfekt repräsentieren.

sagax, Friday, 14.03.2014, 14:25 (vor 4397 Tagen) @ Commander

Und ein neuer Präsident ist mir auch eingefallen: Der Sonnleitner. Vom Bauernpräsident zum FC-Bauern-Präsident. Das fänd ich passend. Der würde das hirnlose Gschmoaß perfekt repräsentieren.

Also, ich weiß ja nicht, wie gut er schon Deutsch spricht, aber der Breno würde schon mal eine Schlüsselqualifiaktion für den roten AR- oder Vorstandsvorsitz mitbringen und wäre somit auch präsidiabel.

transferbub, Friday, 14.03.2014, 17:13 (vor 4397 Tagen) @ sagax

Loddar hat Zeit

Völlig richtig, es wird höchste Zeit, dass

Lüngerl, Friday, 14.03.2014, 17:18 (vor 4397 Tagen) @ transferbub

"AZ", "tz" und "BILD" den Loddar als Präsi-Kandidat bei den Roten ins Spiel bringen. Wundert mich eh, dass ihn noch keiner zu seiner Meinung gefragt hat.

Loddar hat Zeit

RSS-Feed dieser Diskussion