Pressing - ist geklaut aber ein angemessener Thread Titel (Forum)
Ich fang also mal an, ein Kommentar ganz im Sinne vom Ur-Bonner Zahlenlöwen :)
buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 13.03.2014, 20:42 (vor 4407 Tagen)
Ich fang also mal an, ein Kommentar ganz im Sinne vom Ur-Bonner Zahlenlöwen :)
Lüngerl, Thursday, 13.03.2014, 22:27 (vor 4407 Tagen) @ buschi
Zahlenlöwe, Thursday, 13.03.2014, 23:42 (vor 4407 Tagen) @ buschi
nicht vergessen, dass ich ein Ur-Bonner bin? Schön. Komme gerade heim, 4 Weißbiere, 4 Ouzo im Korfu, höre Huff & herb "feeling good" aus den 90ern, und bin extrem gechilled, wo ich an den Hoenes denke. ich hatte ja seinen gesellschaftlichen Tod erhofft, und ich denke, er ist heute eingetreten, jedenfalls wird das so von denen kommentiert, die mehr zu sagen haben als wir. Ob's dann wirklich so kommt, zeigt die Zukunft.
"Gezockt, den Überblick verloren, vom Richter gefickt. Ab nach Landsberg".
Seine Geschichte passt also in 10 Worte. Der Ulmer Kleinbürger ist erst einmal gebrochen, der Schuss in die Wolken von Prag 1976 mehr als getoppt.
Die Geschichte vom roten Dreck folgt dann hoffentlich noch. Was machen die Vorstände von Triple A?
ach ja, weiter oben schreibt ja der Magic vom fehlenden Anstand, jetzt nicht sofort zurückzutreten. BlueMagic, freu dich doch drüber, im Moment der Niederlage keine Größe zu zeigen ist doch noch eine Entlarvungsstufe über dem heimlichen Zocken vom Moralapostel. Hätte ich nicht gedacht, dass wir so einen geilen Tag erleben dürfen. Das Kleben am Posten entlarvt den Kleinbürger so dauerhaft, dass ich froh bin, dass er diese letze Chance zur Rehabilitation offensichtlich auch verpasst.
sagax im Brüderle-Modus, Thursday, 13.03.2014, 23:55 (vor 4407 Tagen) @ Zahlenlöwe
nicht vergessen, dass ich ein Ur-Bonner bin? Schön. Komme gerade heim, 4 Weißbiere, 4 Ouzo im Korfu, höre Huff & herb "feeling good" aus den 90ern, und bin extrem gechilled, wo ich an den Hoenes denke. ich hatte ja seinen gesellschaftlichen Tod erhofft, und ich denke, er ist heute eingetreten, jedenfalls wird das so von denen kommentiert, die mehr zu sagen haben als wir. Ob's dann wirklich so kommt, zeigt die Zukunft.
"Gezockt, den Überblick verloren, vom Richter gefickt. Ab nach Landsberg".
Seine Geschichte passt also in 10 Worte. Der Ulmer Kleinbürger ist erst einmal gebrochen, der Schuss in die Wolken von Prag 1976 mehr als getoppt.
Die Geschichte vom roten Dreck folgt dann hoffentlich noch. Was machen die Vorstände von Triple A?
ach ja, weiter oben schreibt ja der Magic vom fehlenden Anstand, jetzt nicht sofort zurückzutreten. BlueMagic, freu dich doch drüber, im Moment der Niederlage keine Größe zu zeigen ist doch noch eine Entlarvungsstufe über dem heimlichen Zocken vom Moralapostel. Hätte ich nicht gedacht, dass wir so einen geilen Tag erleben dürfen. Das Kleben am Posten entlarvt den Kleinbürger so dauerhaft, dass ich froh bin, dass er diese letze Chance zur Rehabilitation offensichtlich auch verpasst.
Also ich war daheim. Einiges gelesen. Obwohl musikalisch sonst anders geortet, sogar die ESC-Quali nebenbei gesehen. Sogar die Schöneberger hat ihm und seinem Pack wiederholt eine mitgegeben. Der Typ ist vorerst durch, und auf diese Höhen kommt er auch nicht mehr.
Prost.
BlueMagic, Friday, 14.03.2014, 06:34 (vor 4406 Tagen) @ Zahlenlöwe
Klar freue ich mich, dass meine Meinung zum höchsten Repräsentanten des Abschaums so eindrucksvoll bestätigt. Die Arschkarte haben jetzt die hohen Herren v. A A A und T. Die müssen es ihm jetzt beibringen. Da hatte bisher auch keiner die Eier, sich vor die Kamera zu stellen und den Vabrächa weg zu jagen.