Adressänderung (Forum)
Anfragen bezüglich Auszug aus der AA bitte an
Herrn Ulrich Hoeneß
Hindenburgring 12
86889 Landsberg
Postler, Thursday, 13.03.2014, 15:05 (vor 4399 Tagen)
Anfragen bezüglich Auszug aus der AA bitte an
Herrn Ulrich Hoeneß
Hindenburgring 12
86889 Landsberg
Zahlenlöwe, Thursday, 13.03.2014, 17:13 (vor 4399 Tagen) @ Postler
Soll Hönes zur Daum-Kokain-Affaire damals gesagt haben. Wir könnten ja hier unter der neuen Postversandadresse mal die besten Sprüche von Uns Uli sammeln.
Wenn ich ehrlich bin: mich hat hier das Thema Steuergerechtigkeit keine Sekunde interessiert. Ich wollte ihn nur baumeln sehen.
Aber da bin ich wahrscheinlich nicht allein mit der Einstellung
HoWe-Solidaritäts-Weisswuaschd, Thursday, 13.03.2014, 17:26 (vor 4399 Tagen) @ Zahlenlöwe
Ich wollte ihn nur baumeln sehen.
Aber da bin ich wahrscheinlich nicht allein mit der Einstellung
...widerliche, neidische und verbitterte Menschen (falls man euch überhaupt noch "Menschen" nennen kann). Das sieht man schon an diesem von mir zitierten Kommentar.
Das ein UNSCHULDIGER Mann "im Namen des Volkes" zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird, hat es sei 1945 nicht mehr gegeben.
Und ihr jubelt diese Ungerechtigkeit auch noch hoch, in eurem Hass. Ein Menschenleben zerstört, wegen Typen wie euch.
Und das nur für eure persönliche Belustigung. Bedenkt ihr bitte alle auch mal, wie viel Gutes Herr Hoeneß in seinem Leben schon geleistet hat?
Was habt ihr denn bis jetzt Gutes getan für die Menschheit?
Und du, lieber Zahlenlöwe, bist mit all deinen polemisch-gehässigen und pseudo-erklärenden Kommentaren für mich die größte menschliche Enttäuschung seit Idi Amin!
Ich schäme mich für euch. Ihr erweist unserem Land keine Ehre!
Zudem hoffe ich, dass der unschuldige Herr Hoeneß in der Revision seinen verdienten Freispruch erhält.
General Tony, Thursday, 13.03.2014, 17:28 (vor 4399 Tagen) @ HoWe-Solidaritäts-Weisswuaschd
Vor allem unseren Verein gerettet. DANKE ULI!
HoWe-Solidaritäts-Weisswuaschd, Thursday, 13.03.2014, 17:31 (vor 4399 Tagen) @ General Tony
Vor allem unseren Verein gerettet. DANKE ULI!
Alleine dafür sollte man ihm den Friedensnobelpreis verleihen!
Die vielen Milliarden Chinesen und Japaner, die wegen Shao und dem neuen Stürmer, diesem Toshiba Shakiramoto, Fans von 1860 sind und somit einen großen Teil zu einer friedlichen, neuen und einträchtigen Welt beitragen... Das hätte es ohne Rettung NIE gegeben!
General Tony, Thursday, 13.03.2014, 17:35 (vor 4399 Tagen) @ HoWe-Solidaritäts-Weisswuaschd
Und nur weil ihr Kleingeister ihn hängen sehen möchtet, kann ER die Situation auf der Krim nicht befrieden. Ihr seid also schuld am Ausbruch des 3. Weltkriegs.
Zahlenlöwe, Thursday, 13.03.2014, 18:07 (vor 4399 Tagen) @ General Tony
ins Minus gedreht, und zwar kräftig, am Ende kam ein Verlust von 1,860 % heraus (t-online). Der scheint doch systemrelevant zu sein
Ex-Mitglied, Thursday, 13.03.2014, 18:30 (vor 4399 Tagen) @ Zahlenlöwe
Aha!
wahrscheinlich schon erste Panik-Mitnahmen von ängstlichen Steuersündern zur Vorbereitung von Strafzahlungen.
Da habt ihrs!
Und außerdem ist es voll deprimierend, daß Frau Titz ab heute nicht mehr zu uns spricht...
die hätten ruhig noch ein paar Prozeßtage an dem Hönesserl hin- und herreißen können...
sagax, Thursday, 13.03.2014, 23:01 (vor 4398 Tagen) @ Ex-Mitglied
Und außerdem ist es voll deprimierend, daß Frau Titz ab heute nicht mehr zu uns spricht...
die hätten ruhig noch ein paar Prozeßtage an dem Hönesserl hin- und herreißen können...
Das stimmt, aber man kann eben nicht alles haben.
Da wart ich halt lieber auf das Urteil gegen den nächsten FC Bäh-Kriminellen im Vorstand; das kann sie dann gern im String-Tanga und mit Fußkettchen im obligatorischen Schuhwerk vortragen.