Sollten wir uns nicht schon langsam Gedanken machen? (Forum)

Theo West, Tuesday, 11.03.2014, 12:15 (vor 4402 Tagen)
bearbeitet von Theo West, Tuesday, 11.03.2014, 12:29

Der Verbrecher sagte ja, er würde persönlich die Blaskapelle anführen, wenn Sechzig aus der Arena ausziehen würde. Nicht wenige Löwenfans griffen das auf und sagten nach dem Publikmachen der Steuerhinterziehung, dass sie persönlich die Blaskapelle anführen wollen, wenn der Hoeneß in den Knast einfährt.
Denke, wenn er wirklich in den Bau muss, dann wird das nicht Stadelheim sein. Der Heinzi Junior saß ja in Landsberg ein.
Als Simulation für die Presse könnte man dennoch das Ganze ja auch vor Stadelheim nachstellen. Fragt sich nur, woher eine Blaskapelle nehmen (zur Not kann ich noch mit dem Flügelhorn aushelfen (habe es aber in der Blaskapelle nur bis zum zweiten 2. Flügelhorn gebracht)und was viel wichtiger wäre, wer würde freiwillig den Hoeneß spielen. Kenne leider da niemanden.

Sollten wir uns nicht schon langsam Gedanken machen?

LU-Löwe auf der Arbeit, Tuesday, 11.03.2014, 12:22 (vor 4402 Tagen) @ Theo West

Den Gedanken hatte ich die Tage auch!

Also Trompeter können wir ausnahmsweise DEN von den Roten nehmen...gehört ja irgendwie dazu :)

Busfahra_, Tuesday, 11.03.2014, 12:27 (vor 4402 Tagen) @ Theo West

Der Verbrecher sagte ja, er würde persönlich die Blaskapelle anführen, wenn Sechzig aus der Arena ausziehen würde. Nicht wenige Löwenfans griffen das auf und sagten nach dem Publikmachen der Steuerhinterziehung, dass sie persönlich die Blaskapelle anführen wollen, wenn der Hoeneß in den Knast einfährt.
Denke, wenbn er wirklich in den Bau muss, dann wird das nicht Stadelheim sein. Der Heinzi Junior saß ja in Landsberg ein.

Für den "Erstvollzug" ist in Südbayern die JVA Landsberg zuständig, richtig.
Qualle: Justizvollzug in Bayern

Als Simulation für die Presse könnte man dennoch das Ganze ja auch vor Stadelheim nachstellen. Fragt sich nur woher eine Blaskapelle nehmen (zur Not kann ich noch mit dem Flügelhorn aushelfen (habe es aber in der Balskapelle nur bis zum zweiten 2, Flügelhorn gebracht)und was viel wichtiger wäre, wer würde freiwillig den Hoeneß spielen. Kenne leider da niemanden.

Ich denke, man könnte den ein oder anderen musikalischen Protagonisten vom Advenssingen im Sechzger rekrutieren;-)

Zausl, Tuesday, 11.03.2014, 12:51 (vor 4402 Tagen) @ Busfahra_

i spui seit 157 jahr basstriangel

Musikwuaschd to march, Tuesday, 11.03.2014, 13:58 (vor 4402 Tagen) @ Zausl

i spui seit 157 jahr basstriangel

Und i hätt gmoant du spuist Schoasstromme und Arschgeing

des spuid a ned, des isa

Zausl, Tuesday, 11.03.2014, 15:25 (vor 4402 Tagen) @ daromirei

Seits ned sonfrech ihr zwoa. Ihr trets ois Napalmduo auf.

laimerloewe (c), Tuesday, 11.03.2014, 13:09 (vor 4402 Tagen) @ Theo West

hervorragende idee!

der clarence hat doch beste beste verbindungen in die blasmusikszene. vielleicht kann der jemanden aufstellen?

Clarence, Tuesday, 11.03.2014, 15:35 (vor 4402 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich wäre natürlich gerne dabei und würde mitspielen. Ansonsten denke ich, wäre ein Aufruf in der Lounge oder den sozialen Netzwerken (welch schönes Wort) hilfreich.

Busfahra_, Tuesday, 11.03.2014, 15:43 (vor 4402 Tagen) @ Clarence

Das schreit geradezu nach einem gepflegten Gruppa Cultura-Ausflug.
Mit dem Gammelticket nach Landsberg, beschwingte Stimmung, Musik und Gesang.... ich kann's mir schon bildlich vorstellen;-)

laimerloewe (c), Tuesday, 11.03.2014, 16:06 (vor 4402 Tagen) @ Busfahra_

es wär der wahnsinn! ich krieg grad durscht auf a halbe!

Ich wär da vorsichtig,

Ex-Mitglied, Tuesday, 11.03.2014, 15:49 (vor 4402 Tagen) @ Theo West

wenn der lang genug einsitzen muß, wonach es ja wohl aussieht, steigt der in seinem letzten Gefängnisjahr mit einer von ihm gemanagten Knasttruppe in die erste Liga auf.
...während der TSV dann immer noch wie jedes Jahr auf ca. Platz 10 der 2. Liga abschließt...

Also, Landsberg wär a Traum für mi!!!!

Commander, Tuesday, 11.03.2014, 19:31 (vor 4401 Tagen) @ Theo West

Denke, wenn er wirklich in den Bau muss, dann wird das nicht Stadelheim sein. Der Heinzi Junior saß ja in Landsberg ein.
Als Simulation für die Presse könnte man dennoch das Ganze ja auch vor Stadelheim nachstellen. Fragt sich nur, woher eine Blaskapelle nehmen (zur Not kann ich noch mit dem Flügelhorn aushelfen (habe es aber in der Blaskapelle nur bis zum zweiten 2. Flügelhorn gebracht)und was viel wichtiger wäre, wer würde freiwillig den Hoeneß spielen. Kenne leider da niemanden.

Da würd I öfter mal vorfahrn und a kleines Sit-in abhaltn. Des Ganze aber mit dem Auto von meim Spezl, weil der a bessere Sound-Anlag hat.

Und dann wird vor der Gefängnismauer der Sechzger-Marsch intoniert, dass halb Landsberg bebt. Mei werd des a Gaudi!

Man könnte ja schon mal an der setlist arbeiten

my musical mind, Tuesday, 11.03.2014, 23:20 (vor 4401 Tagen) @ Commander

Ich fang mal an:

- Bayernhymne
- Bayer. Defiliermarsch
- Sechzgermarsch
- so a schöner Tag
- Ich würde nie zum FC Bayern gehen

Man könnte ja schon mal an der setlist arbeiten

laimerloewe (c), Wednesday, 12.03.2014, 08:35 (vor 4401 Tagen) @ Wolfgang

jailbreak von ac/dc wäre vielleicht auch noch gut

RSS-Feed dieser Diskussion