Gibt es hier jetzt auch schon einen Thread-Sortierer? (Forum)

Theo West, Tuesday, 11.03.2014, 12:03 (vor 4401 Tagen)

Dachte, das gäbe es nur in der Lounge, wo man kategorisiert und in Schubladen gesteckt wird. Und das alles wegen der Übersichtlichkeit.

Nicht bös gemeint, aber das macht die Bar ja schon seit Jahrzehnten aus, dass jeder seinen eigenen Thread eröffen kann, auch wenn es dann total unübersichtlich wird. Jamei, ich bin halt ein Ewiggestriger.

Von der Lesbarkeit und der Übersichtlichkeit sowie dem Themenzusammenhang gebe ich dem Sortierer ja vollkommen recht, aber man sollte nicht die Lounge kopieren. Sieht man ja wohin das führt. Langweilig, aber richtig eingeordnet.

Gibt es hier jetzt auch schon einen Thread-Sortierer?

Fred vom Ordnungsdienst, Tuesday, 11.03.2014, 12:08 (vor 4401 Tagen) @ Theo West

Ein bisschen Ordnung muss schon sein, sonst atomisieren sich die Freds und es wird erst recht langweilig.

Dachte, das gäbe es nur in der Lounge, wo man kategorisiert und in Schubladen gesteckt wird. Und das alles wegen der Übersichtlichkeit.

Nicht bös gemeint, aber das macht die Bar ja schon seit Jahrzehnten aus, dass jeder seinen eigenen Thread eröffen kann, auch wenn es dann total unübersichtlich wird. Jamei, ich bin halt ein Ewiggestriger.

Von der Lesbarkeit und der Übersichtlichkeit sowie dem Themenzusammenhang gebe ich dem Sortierer ja vollkommen recht, aber man sollte nicht die Lounge kopieren. Sieht man ja wohin das führt. Langweilig, aber richtig eingeordnet.

Einen Fall-Sortierer hält sich die "tz": Anwalt Scheele,

Lüngerl, Tuesday, 11.03.2014, 12:48 (vor 4401 Tagen) @ Theo West

zuletzt bekanntgeworden als schrille juristische Trompete von Ismaik, bis dem offenbar die Musi zu laut wurde. Zum Fall Hoeneß hat er in Form eines seltsamen Promo-Beitrags auch was zu sagen:"Unser Experte Dr. Michael Scheele ist Anwalt in München und Vorstand der Legal Alliance Rechtsanwaltsaktiengesellschaft. In der tz spricht er über den Hoeneß-Prozess." Inhaltlich belanglos.

Einen Fall-Sortierer hält sich die "tz": Anwalt Scheele,

sagax, Tuesday, 11.03.2014, 13:04 (vor 4401 Tagen) @ Lüngerl

... Inhaltlich belanglos.

Aber das Bild vom Ballermann-Advokaten ist wieder schön.

Noch ein Schmankerl:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/uli-hoeness-prozess-liveticker-vom-zweiten-prozess-tag-a-957837.html

Es ist etwas mühselig, im sehr warmen Gerichtssaal den Aussagen der Steuerfahnderin zu folgen. Sie geht Hoeneß' Steuerschuld kleinteilig Jahr für Jahr durch. Hoeneß lässt seinen Blick trotzdem nicht von ihr ab. Sein Gesicht hat mittlerweile ein signalfarbenes Rot erreicht, dabei atmet er sehr ruhig, fast unmerklich.

RSS-Feed dieser Diskussion