Gegen den Wahnsinn: Motörgerd hat mal wieder ne Idee (Forum)

tomtom, Thursday, 06.03.2014, 11:31 (vor 4406 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Thursday, 06.03.2014, 11:41

"Mayrhofer will das Trainingsgelände absperren", denn ansonsten werden die Spieler ja wahnsinnig, schreibt die "SZ" heute. Jessas, wenn ich da an unseren Biwakisten denken ...

Mayrhofer über Geheimtraining, das Löwenstüberl und die Fans

sagax, Thursday, 06.03.2014, 11:43 (vor 4406 Tagen) @ Dorin

So, so, jetzt sind wir Fans an der Misere schuld...

Wir "sogenannten Fans", bitteschön.

Gegen den Wahnsinn: Motörgerd hat mal wieder ne Idee

friedhofstribüne, Thursday, 06.03.2014, 11:44 (vor 4406 Tagen) @ tomtom

"Mayrhofer will das Trainingsgelände absperren", denn ansonsten werden die Spieler ja wahnsinnig, schreibt die "SZ" heute. Jessas, wenn ich da an unseren Biwakisten denken ...

Das klingt ja toll. Endlich einer der da mal anpackt, und das ganze zum positiven wendet.

Blöd nur, dass ich ihm kein Wort glaube. Aber das ist wahrscheinlich meine selektiv negative Wahrnehmung aus Jahrzehnten Löwendasein.

Nachtrag:

friedhofstribüne, Thursday, 06.03.2014, 12:52 (vor 4406 Tagen) @ friedhofstribüne

Meint der diesen abstrusen Unsinn eigentlich ernst?

Nachtrag:

sagax, Thursday, 06.03.2014, 12:56 (vor 4406 Tagen) @ friedhofstribüne

Meint der diesen abstrusen Unsinn eigentlich ernst?

Du weißt doch:

"Nicht jeder wird in der Lage sein diesen Weg mitzugehen, denn er wird die leidenschaftlichen von den leblosen trennen."

;-)

Ihr Saukrippln

Absperrband, Thursday, 06.03.2014, 13:27 (vor 4406 Tagen) @ sagax
bearbeitet von Absperrband, Thursday, 06.03.2014, 13:48

Endlich werden euch Störer die Grenzen aufgezeigt. Diese armen Spieler sind durch euere Stüberlbesuche völlig zerstörrt.Der Möter Gerd ist ein echter Profi, Hut ab. Soichane wie den Friedhofskrippl und andere brauchan mia ned.Der einzige Profi sitzt nun im 3. Stock und hat endlich ein Auge auf euch Vereinsschädlinge.Der Präsi is a Hund und hat endlich das 10 Jährige Übel gefunden, jetzt wird alles besser. Am besten wir brennen heut noch das Stüberl nieder, auf gehts. Und folgende Frage an den Gerd: Lohnt sich der Aufwand für 5 Trainingseinheiten a 45 Minuten pro Woche ?

Ihr Saukrippln

tomtom, Thursday, 06.03.2014, 13:47 (vor 4406 Tagen) @ Absperrband

Yelo! (-;

Endlich werden euch Störer die Grenzen aufgezeigt. Diese armen Spieler sind durch euere Stüberlbesuche völlig zerstörrt.Der Möter Gerd ist ein echter Profi, Hut ab. Soichane wie den Friedhofskrippl und andere brauchan mia ned.Der einzige Profi sitzt nun im 3. Stock und hat endlich ein Auge auf euch Vereinsschädlinge.Der Präsi is a Hund und hat endlich das 10 Jährige Übel gefunden, jetzt wird alles besser. Am besten wir brennen heut noch das Stüberl nieder, auf gehts.

"Manchmal hilft es, die Perspektive zu ändern."

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 06.03.2014, 14:42 (vor 4406 Tagen) @ tomtom

Aber gerne, wie wärs damit?

"Das ganze Konstrukt um den TSV 1860 - seine Medienlandschaft und die sogenannten Fans außenrum - hat das Potenzial, Menschen zu zerstören."

Die sogenannten Funktionäre haben das Potenzial, das ganze Konstrukt um den TSV 1860 zu zerstören.

Und was bist na Du für Oana?

Commander, Thursday, 06.03.2014, 15:16 (vor 4406 Tagen) @ Absperrband

Ha?

Unsere ehrhafte Friedhofstribüne als "Friedhofskrippl" zu beleidigen? Hots Di?

Und ein Störa und Plärra im Stüberl und aufm Trainingsplatz ist der Herr Friedhofstribüne gar nie nicht. An ihm wird die Christl no koa Schachtl Zigarettn verdient ham. Vermut I mal.

Obwohl, ein Weißbier trinkt er ja scho gern.

Geeeeeeeeerd: Wie hotn der mim Weißbier in der Hand ausgschaut? Hot er an Huat aufghabt? ;-)

Und was bist na Du für Oana?

Weisswuaschd to go, Thursday, 06.03.2014, 15:18 (vor 4406 Tagen) @ Commander

Geeeeeeeeerd: Wie hotn der mim Weißbier in der Hand ausgschaut? Hot er an Huat aufghabt? ;-)

Du bist eine Petze! A Waschweib übelster Sorte!

Der Herr Friedhof hat anscheinend alles dafür getan, um das Projekt doch noch ins Rollen zu bringen und du hängst ihn beim Motörgerd hin.
Schäm dich!

Jetzt ist's raus: So hängt der Friedhof bei der Christl rum

tomtom, Thursday, 06.03.2014, 15:41 (vor 4406 Tagen) @ Weisswuaschd to go

http://loewen-bar.de/forum/index.php?id=361537

Du bist eine Petze! A Waschweib übelster Sorte!

Der Herr Friedhof hat anscheinend alles dafür getan, um das Projekt doch noch ins Rollen zu bringen und du hängst ihn beim Motörgerd hin.
Schäm dich!

Jetzt ist's raus: So hängt der Friedhof bei der Christl rum

General Tony, Thursday, 06.03.2014, 15:49 (vor 4406 Tagen) @ tomtom

Kein Wunder, dass die das Tor nicht treffen, wenn ER dauernd so am Torpfosten hängt...

daromirei, Thursday, 06.03.2014, 15:59 (vor 4406 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

nur gut, dass ich mich dazu schon vor 9Monaten entschlossen habe - kann ich wirklich nur empfehlen.....

Busfahra_, Thursday, 06.03.2014, 16:03 (vor 4406 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Die sogenannten Funktionäre haben das Potenzial, das ganze Konstrukt um den TSV 1860 zu zerstören.

Des hoast "Potenzional"!

Alles gut bei dir in der Schweiz?

PEC., Thursday, 06.03.2014, 16:11 (vor 4406 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

ich gehe übrigens in ein paar Wochen in Führung ;).

Schöne Grüße aus dem Norden

P.S. Come on KRIENS!!!

auch hier kann ich nur beipflichten

Ex-Mitglied, Thursday, 06.03.2014, 17:03 (vor 4406 Tagen) @ daromirei

.

Alles gut bei dir in der Schweiz?

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 06.03.2014, 17:59 (vor 4406 Tagen) @ PEC.

hey cool, gratuliere. Ich geb mich geschlagen und verzichte freiwillig auf den Ausgleich ;-).

Dafür hat ein anderer Löwenbar-Besucher aus der Schweiz zugeschlagen. Wann wird er endlich die anderen Gäste updaten?

(Und nein, es ist nicht der Laimerloewe, aber der dürfte auch mal wieder verlauten lassen, wie es ihm so geht ;-))

Bei uns alles bestens, danke. Die beiden Kleinen haben grad mächtig Spass am Schifoahn!

Löwengrüsse,
Dani

(Dass es Kriens noch gibt, hätte ich schon beinahe vergessen, danke für die Erinnerung ;-))

Motörgerd mit gaaanz viel Stil

Lüngerl, Thursday, 06.03.2014, 19:07 (vor 4406 Tagen) @ City-Roller
bearbeitet von Lüngerl, Thursday, 06.03.2014, 19:19

Für die Nicht-Facebooker unter uns. Mayrhofer schrieb wohl 29 Min nach der Insolvenzmitteilung eine SMS an Cataldo: "Manche Dinge erledigen sich von selbst... schönen Tag noch."

Also bei aller Liebe zur Kritik, für mich ist da das Ende der Fahnenstange erreicht, was ein Funktionär sich leisten sollte. Sowas macht man einfach nicht. Und zwar gar nicht. Das finde ich unterirdisch.

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10152387933424873

Der Amoklauf geht weiter...

ludwigshafener löwe, Thursday, 06.03.2014, 19:19 (vor 4406 Tagen) @ Lüngerl

Ist auch für nicht Facebooker lesbar. Und auch die Kommentare oder es ist ein Screenshot?

sagax, Thursday, 06.03.2014, 20:07 (vor 4406 Tagen) @ Lüngerl

Also bei aller Liebe zur Kritik, für mich ist da das Ende der Fahnenstange erreicht, was ein Funktionär sich leisten sollte. Sowas macht man einfach nicht. Und zwar gar nicht. Das finde ich unterirdisch.

Du sagst es. An dieser Stelle hört sich der Spaß definitiv auf.

Moi a ganz bläde Frog: Wer isn da Motörgerd?

Celtic*, Thursday, 06.03.2014, 20:17 (vor 4406 Tagen) @ tomtom

Mia muaß do wos auskemma sei.

Aah, der Präsi-Darsteller.

Celtic*, Thursday, 06.03.2014, 20:20 (vor 4406 Tagen) @ Celtic*

Jetz hob is aa kapiert.

Ich bitte von weiteren Erklärungen Abstand zu nehmen, des Zehnerl is gfoin.

my malganznüchtern mind, Thursday, 06.03.2014, 21:33 (vor 4406 Tagen) @ tomtom

Man kann sich ja aus jedem Interview das Schlechte herauspicken, aber so ganz unrecht hat er mit seiner Analyse der Lage bei Sechzig sicher nicht.

Lüngerl, Friday, 07.03.2014, 08:15 (vor 4406 Tagen) @ my malganznüchtern mind

Wenn man beim Lesen das Gefühl hätte, dass er bei seiner Analyse die eigene Rolle (plural) mit der nötigen gedanklichen Schärfe berücksichtigt, fiele es mir deutlich leichter, den Artikel wohlwollend zu betrachten. Seine Presseschelte (die ich teilweise für berechtigt halte) aber mit persönlichen SMS an Journalisten zu garnieren, da hab ich wenig Verständnis für. Gar nicht zu reden von der bizarren Facebook-Kommunikation, die er mit Fans zu führen scheint. Ich verfolge das nicht so, aber was hier ab und an auftaucht reicht, um daran zu zweifeln, ob da ein Kommunikationsfachmann am Werk ist?

Man kann sich ja aus jedem Interview das Schlechte herauspicken, aber so ganz unrecht hat er mit seiner Analyse der Lage bei Sechzig sicher nicht.

tomtom, Friday, 07.03.2014, 08:44 (vor 4406 Tagen) @ my malganznüchtern mind

Sogar die "Bild" (zumindest die Online-Ausgabe) mokiert sich über Mayrhofers fiese SMS und hat noch weitere Beispiele parat, u.a. das Betriebsklima in der Geschäftsstelle, ja mei, natürlich ist diese Quelle mit Vorsicht zu genießen, aber irgendwas läuft da vermutlich ziemlich schief.
-> Bild.de:"Präsident Peinlich: Weiß Löwen-Boss Mayrhofer, was er tut?"

Commander, Friday, 07.03.2014, 10:55 (vor 4406 Tagen) @ my malganznüchtern mind

Sehe ich genauso. Der Verein ist mittlerweile so kaputt, dass er mit mehr Demokratie und Transparenz nicht mehr weiter kommt. Das hat man in der Post-Wildmoser-Zeit auf Drängen von Pro 1860 und vielleicht auch noch anderen Kräften versucht und es ist jämmerlich gescheitert.

Dass die armen Spieler sich nicht mehr konzentrieren können, weil am Spielfeldrand Weißbier getrunken wird, ist natürlich Humbug. Dient aber vielleicht dazu, in den Saustall ein bissl Linie reinzukriegen.

Bumerang mit Ansage

Lüngerl, Friday, 07.03.2014, 12:05 (vor 4405 Tagen) @ tomtom

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/mayrhofer-praesident-peinlich-34964182.bild.html

...wie man da reintappen kann als "Fachmann" ist mir unbegreiflich.

Sogar die "Bild" (zumindest die Online-Ausgabe) mokiert sich über Mayrhofers fiese SMS und hat noch weitere Beispiele parat, u.a. das Betriebsklima in der Geschäftsstelle, ja mei, natürlich ist diese Quelle mit Vorsicht zu genießen, aber irgendwas läuft da vermutlich ziemlich schief.
-> Bild.de:"Präsident Peinlich: Weiß Löwen-Boss Mayrhofer, was er tut?"

Bumerang mit Ansage

sagax, Friday, 07.03.2014, 12:08 (vor 4405 Tagen) @ Lüngerl

Also wenn der Motörgerd selbst schon einen tz-Journalisten als „asozialen Landstreicher“ bezeichnet hat, will ich gar nicht wissen, mit welchen Worten diese leblosen weißbiertrinkenden sogenannten Fans unsre Löwenspieler beleidigt haben.

Bumerang mit Ansage

Ulla, Friday, 07.03.2014, 13:45 (vor 4405 Tagen) @ sagax

gut... dann erzähl ich es auch nicht...

Bumerang mit Ansage

friedhofstribüne, Friday, 07.03.2014, 13:52 (vor 4405 Tagen) @ Ulla

gut... dann erzähl ich es auch nicht...

...hast du doch schon bei A-Jugendderby auf dem Balkon erzählt.

Bumerang mit Ansage

friedhofstribüne, Friday, 07.03.2014, 18:22 (vor 4405 Tagen) @ sagax

Entschuldige bitte, Ulla. Ich wollte keine Diskussion abwürgen.

Jetzt noch die Erklärung von Cataldo:

az: Wieso ich die SMS von Gerhard Mayrhofer veröffentlicht habe

Den „asozialen Landstreicher“ hat Motörgerd auf Bild übrigens noch nicht widerrufen.

Die Erklärung ist genauso abstrus wie die sms von unserem Präse. Da haben sich zwei getroffen.

my klarsteller mind, Friday, 07.03.2014, 22:03 (vor 4405 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von my klarsteller mind, Friday, 07.03.2014, 22:20

Ui schon wieder habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Das Interview finde ich inhaltlich ok; die Aussagen von Mayrhofer finde ich relativ besonnen und nachvollziehbar. Er trifft die Situation bei Sechzig schon so wie ich sie auch in etwa sehe.

Zur SMS und seinen sonstigen Kommunikationsdesastern habe ich mich nicht geäussert. Das ist unter aller Sau was er sich da leistet. Schlicht nicht nachvollziehbar. Bei einem Politiker würde man zu Recht den Rücktritt fordern.

Wenn man beim Lesen das Gefühl hätte, dass er bei seiner Analyse die eigene Rolle (plural) mit der nötigen gedanklichen Schärfe berücksichtigt, fiele es mir deutlich leichter, den Artikel wohlwollend zu betrachten. Seine Presseschelte (die ich teilweise für berechtigt halte) aber mit persönlichen SMS an Journalisten zu garnieren, da hab ich wenig Verständnis für. Gar nicht zu reden von der bizarren Facebook-Kommunikation, die er mit Fans zu führen scheint. Ich verfolge das nicht so, aber was hier ab und an auftaucht reicht, um daran zu zweifeln, ob da ein Kommunikationsfachmann am Werk ist?

60 ist der geilste Club der Welt!

Max Headroom ⌂, Saturday, 08.03.2014, 10:15 (vor 4405 Tagen) @ friedhofstribüne

Comedy pur!

Der AZ Mensch "wir haben immer VERSUCHT korrekte Journalisten zu sein" und der Motörgerd halten per SMS ein philosophisches Streitgespräch ab.

Das kannst du nicht erfinden!

Allerdings - jetzt auch in voller Schönheit nachzulesen:

tomtom, Sunday, 09.03.2014, 11:19 (vor 4404 Tagen) @ buschi

Die Geschichte sollte jetzt beendet werden, ich glaube, beide Parteien haben derzeit andere Sorgen. Ich drücke vor allem Filippo Cataldo und seinen Kollegen voll die Daumen, dass sich noch irgendeine Zukunftsperspektive für die Zeitung ergibt, das ist jetzt wirklich wichtig!

Just `Cos You Got the Power

my wittgenstein mind, Sunday, 09.03.2014, 20:27 (vor 4403 Tagen) @ buschi

Das machts aber jetzt nicht besser, oder?
Was sind das eigentlich für zwei komische Kauze, die solche Dispute über sms führen?

Commander, Sunday, 09.03.2014, 22:19 (vor 4403 Tagen) @ my wittgenstein mind

Das machts aber jetzt nicht besser, oder?
Was sind das eigentlich für zwei komische Kauze, die solche Dispute über sms führen?

Ich glaub den Einen trifft das Schicksal grad hart trotz oder wegen seines Kauzigseins. Und den Anderen?

RSS-Feed dieser Diskussion