Gegen den Wahnsinn: Motörgerd hat mal wieder ne Idee (Forum)
"Mayrhofer will das Trainingsgelände absperren", denn ansonsten werden die Spieler ja wahnsinnig, schreibt die "SZ" heute. Jessas, wenn ich da an unseren Biwakisten denken ...
"Mayrhofer will das Trainingsgelände absperren", denn ansonsten werden die Spieler ja wahnsinnig, schreibt die "SZ" heute. Jessas, wenn ich da an unseren Biwakisten denken ...
So, so, jetzt sind wir Fans an der Misere schuld...
http://www.sueddeutsche.de/sport/-praesident-mayrhofer-die-spieler-werden-ja-wahnsinnig-1.1905468
So, so, jetzt sind wir Fans an der Misere schuld...
Wir "sogenannten Fans", bitteschön.
Das klingt ja toll. Endlich einer der da mal anpackt, und das ganze zum positiven wendet.
Blöd nur, dass ich ihm kein Wort glaube. Aber das ist wahrscheinlich meine selektiv negative Wahrnehmung aus Jahrzehnten Löwendasein.
Meint der diesen abstrusen Unsinn eigentlich ernst?
Meint der diesen abstrusen Unsinn eigentlich ernst?
Du weißt doch:
"Nicht jeder wird in der Lage sein diesen Weg mitzugehen, denn er wird die leidenschaftlichen von den leblosen trennen."

Endlich werden euch Störer die Grenzen aufgezeigt. Diese armen Spieler sind durch euere Stüberlbesuche völlig zerstörrt.Der Möter Gerd ist ein echter Profi, Hut ab. Soichane wie den Friedhofskrippl und andere brauchan mia ned.Der einzige Profi sitzt nun im 3. Stock und hat endlich ein Auge auf euch Vereinsschädlinge.Der Präsi is a Hund und hat endlich das 10 Jährige Übel gefunden, jetzt wird alles besser. Am besten wir brennen heut noch das Stüberl nieder, auf gehts. Und folgende Frage an den Gerd: Lohnt sich der Aufwand für 5 Trainingseinheiten a 45 Minuten pro Woche ?
Yelo! (-;
Endlich werden euch Störer die Grenzen aufgezeigt. Diese armen Spieler sind durch euere Stüberlbesuche völlig zerstörrt.Der Möter Gerd ist ein echter Profi, Hut ab. Soichane wie den Friedhofskrippl und andere brauchan mia ned.Der einzige Profi sitzt nun im 3. Stock und hat endlich ein Auge auf euch Vereinsschädlinge.Der Präsi is a Hund und hat endlich das 10 Jährige Übel gefunden, jetzt wird alles besser. Am besten wir brennen heut noch das Stüberl nieder, auf gehts.
Aber gerne, wie wärs damit?
"Das ganze Konstrukt um den TSV 1860 - seine Medienlandschaft und die sogenannten Fans außenrum - hat das Potenzial, Menschen zu zerstören."
Die sogenannten Funktionäre haben das Potenzial, das ganze Konstrukt um den TSV 1860 zu zerstören.
Ha?
Unsere ehrhafte Friedhofstribüne als "Friedhofskrippl" zu beleidigen? Hots Di?
Und ein Störa und Plärra im Stüberl und aufm Trainingsplatz ist der Herr Friedhofstribüne gar nie nicht. An ihm wird die Christl no koa Schachtl Zigarettn verdient ham. Vermut I mal.
Obwohl, ein Weißbier trinkt er ja scho gern.
Geeeeeeeeerd: Wie hotn der mim Weißbier in der Hand ausgschaut? Hot er an Huat aufghabt? 
Geeeeeeeeerd: Wie hotn der mim Weißbier in der Hand ausgschaut? Hot er an Huat aufghabt?
Du bist eine Petze! A Waschweib übelster Sorte!
Der Herr Friedhof hat anscheinend alles dafür getan, um das Projekt doch noch ins Rollen zu bringen und du hängst ihn beim Motörgerd hin.
Schäm dich!
http://loewen-bar.de/forum/index.php?id=361537
Du bist eine Petze! A Waschweib übelster Sorte!Der Herr Friedhof hat anscheinend alles dafür getan, um das Projekt doch noch ins Rollen zu bringen und du hängst ihn beim Motörgerd hin.
Schäm dich!
Kein Wunder, dass die das Tor nicht treffen, wenn ER dauernd so am Torpfosten hängt...
nur gut, dass ich mich dazu schon vor 9Monaten entschlossen habe - kann ich wirklich nur empfehlen.....
Die sogenannten Funktionäre haben das Potenzial, das ganze Konstrukt um den TSV 1860 zu zerstören.
Des hoast "Potenzional"!
ich gehe übrigens in ein paar Wochen in Führung ;).
Schöne Grüße aus dem Norden
P.S. Come on KRIENS!!!
.
hey cool, gratuliere. Ich geb mich geschlagen und verzichte freiwillig auf den Ausgleich
.
Dafür hat ein anderer Löwenbar-Besucher aus der Schweiz zugeschlagen. Wann wird er endlich die anderen Gäste updaten?
(Und nein, es ist nicht der Laimerloewe, aber der dürfte auch mal wieder verlauten lassen, wie es ihm so geht
)
Bei uns alles bestens, danke. Die beiden Kleinen haben grad mächtig Spass am Schifoahn!
Löwengrüsse,
Dani
(Dass es Kriens noch gibt, hätte ich schon beinahe vergessen, danke für die Erinnerung
)
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10152387933424873
Der Amoklauf geht weiter...
Für die Nicht-Facebooker unter uns. Mayrhofer schrieb wohl 29 Min nach der Insolvenzmitteilung eine SMS an Cataldo: "Manche Dinge erledigen sich von selbst... schönen Tag noch."
Also bei aller Liebe zur Kritik, für mich ist da das Ende der Fahnenstange erreicht, was ein Funktionär sich leisten sollte. Sowas macht man einfach nicht. Und zwar gar nicht. Das finde ich unterirdisch.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10152387933424873
Der Amoklauf geht weiter...
Ist auch für nicht Facebooker lesbar. Und auch die Kommentare oder es ist ein Screenshot?
Also bei aller Liebe zur Kritik, für mich ist da das Ende der Fahnenstange erreicht, was ein Funktionär sich leisten sollte. Sowas macht man einfach nicht. Und zwar gar nicht. Das finde ich unterirdisch.
Du sagst es. An dieser Stelle hört sich der Spaß definitiv auf.
Mia muaß do wos auskemma sei.
Jetz hob is aa kapiert.
Ich bitte von weiteren Erklärungen Abstand zu nehmen, des Zehnerl is gfoin.
Man kann sich ja aus jedem Interview das Schlechte herauspicken, aber so ganz unrecht hat er mit seiner Analyse der Lage bei Sechzig sicher nicht.
Wenn man beim Lesen das Gefühl hätte, dass er bei seiner Analyse die eigene Rolle (plural) mit der nötigen gedanklichen Schärfe berücksichtigt, fiele es mir deutlich leichter, den Artikel wohlwollend zu betrachten. Seine Presseschelte (die ich teilweise für berechtigt halte) aber mit persönlichen SMS an Journalisten zu garnieren, da hab ich wenig Verständnis für. Gar nicht zu reden von der bizarren Facebook-Kommunikation, die er mit Fans zu führen scheint. Ich verfolge das nicht so, aber was hier ab und an auftaucht reicht, um daran zu zweifeln, ob da ein Kommunikationsfachmann am Werk ist?
Man kann sich ja aus jedem Interview das Schlechte herauspicken, aber so ganz unrecht hat er mit seiner Analyse der Lage bei Sechzig sicher nicht.
Sogar die "Bild" (zumindest die Online-Ausgabe) mokiert sich über Mayrhofers fiese SMS und hat noch weitere Beispiele parat, u.a. das Betriebsklima in der Geschäftsstelle, ja mei, natürlich ist diese Quelle mit Vorsicht zu genießen, aber irgendwas läuft da vermutlich ziemlich schief.
-> Bild.de:"Präsident Peinlich: Weiß Löwen-Boss Mayrhofer, was er tut?"
Sehe ich genauso. Der Verein ist mittlerweile so kaputt, dass er mit mehr Demokratie und Transparenz nicht mehr weiter kommt. Das hat man in der Post-Wildmoser-Zeit auf Drängen von Pro 1860 und vielleicht auch noch anderen Kräften versucht und es ist jämmerlich gescheitert.
Dass die armen Spieler sich nicht mehr konzentrieren können, weil am Spielfeldrand Weißbier getrunken wird, ist natürlich Humbug. Dient aber vielleicht dazu, in den Saustall ein bissl Linie reinzukriegen.
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/mayrhofer-praesident-peinlich-34964182.bild.html
...wie man da reintappen kann als "Fachmann" ist mir unbegreiflich.
Sogar die "Bild" (zumindest die Online-Ausgabe) mokiert sich über Mayrhofers fiese SMS und hat noch weitere Beispiele parat, u.a. das Betriebsklima in der Geschäftsstelle, ja mei, natürlich ist diese Quelle mit Vorsicht zu genießen, aber irgendwas läuft da vermutlich ziemlich schief.
-> Bild.de:"Präsident Peinlich: Weiß Löwen-Boss Mayrhofer, was er tut?"
Also wenn der Motörgerd selbst schon einen tz-Journalisten als „asozialen Landstreicher“ bezeichnet hat, will ich gar nicht wissen, mit welchen Worten diese leblosen weißbiertrinkenden sogenannten Fans unsre Löwenspieler beleidigt haben.
gut... dann erzähl ich es auch nicht...
gut... dann erzähl ich es auch nicht...
...hast du doch schon bei A-Jugendderby auf dem Balkon erzählt.
Entschuldige bitte, Ulla. Ich wollte keine Diskussion abwürgen.
Jetzt noch die Erklärung von Cataldo:
az: Wieso ich die SMS von Gerhard Mayrhofer veröffentlicht habe
Den „asozialen Landstreicher“ hat Motörgerd auf Bild übrigens noch nicht widerrufen.
Entschuldige bitte, Ulla. Ich wollte keine Diskussion abwürgen.
Jetzt noch die Erklärung von Cataldo:
az: Wieso ich die SMS von Gerhard Mayrhofer veröffentlicht habe
Den „asozialen Landstreicher“ hat Motörgerd auf Bild übrigens noch nicht widerrufen.
Die Erklärung ist genauso abstrus wie die sms von unserem Präse. Da haben sich zwei getroffen.
Ui schon wieder habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Das Interview finde ich inhaltlich ok; die Aussagen von Mayrhofer finde ich relativ besonnen und nachvollziehbar. Er trifft die Situation bei Sechzig schon so wie ich sie auch in etwa sehe.
Zur SMS und seinen sonstigen Kommunikationsdesastern habe ich mich nicht geäussert. Das ist unter aller Sau was er sich da leistet. Schlicht nicht nachvollziehbar. Bei einem Politiker würde man zu Recht den Rücktritt fordern.
Wenn man beim Lesen das Gefühl hätte, dass er bei seiner Analyse die eigene Rolle (plural) mit der nötigen gedanklichen Schärfe berücksichtigt, fiele es mir deutlich leichter, den Artikel wohlwollend zu betrachten. Seine Presseschelte (die ich teilweise für berechtigt halte) aber mit persönlichen SMS an Journalisten zu garnieren, da hab ich wenig Verständnis für. Gar nicht zu reden von der bizarren Facebook-Kommunikation, die er mit Fans zu führen scheint. Ich verfolge das nicht so, aber was hier ab und an auftaucht reicht, um daran zu zweifeln, ob da ein Kommunikationsfachmann am Werk ist?
Comedy pur!
Der AZ Mensch "wir haben immer VERSUCHT korrekte Journalisten zu sein" und der Motörgerd halten per SMS ein philosophisches Streitgespräch ab.
Das kannst du nicht erfinden!
Die Geschichte sollte jetzt beendet werden, ich glaube, beide Parteien haben derzeit andere Sorgen. Ich drücke vor allem Filippo Cataldo und seinen Kollegen voll die Daumen, dass sich noch irgendeine Zukunftsperspektive für die Zeitung ergibt, das ist jetzt wirklich wichtig!
Das machts aber jetzt nicht besser, oder?
Was sind das eigentlich für zwei komische Kauze, die solche Dispute über sms führen?
Das machts aber jetzt nicht besser, oder?
Was sind das eigentlich für zwei komische Kauze, die solche Dispute über sms führen?
Ich glaub den Einen trifft das Schicksal grad hart trotz oder wegen seines Kauzigseins. Und den Anderen?