Bisher hab ich immer das kleinste Übel angekreuzt, aber jetz (Forum)
Mach dir mit dem Text nicht so viel Mühe. Lesen werden den nur ein paar Wahlhelfer, die kurz mit der Schulter zucken und deinen Zettel dann auf den Haufen mit den ungültigen Stimmen legen. Später wird der noch kurz "beschlussmäßig behandelt" und dann findet er einfach als "ungültig" Eingang in die Statistik. Diejenigen, die du mit deiner mühevoll formulierten Ansage treffen willst, werden die mit Sicherheit gar nicht zu Gesicht kriegen.
t ist der Frust endlich gross genug geworden, um die Stimme zwar abzugeben, sie aber bewusst ungültig zu machen. Ich such nur noch nach einem Spruch, der kurz genug ist, um ihn quer über den Wahlzettel zu schreiben. Wie ich sehe, ist da ja doch jede Menge Platz
. Dann nehm ich vielleicht doch sowas, wie: "von Euch Hackfressen hat keiner eine Stimme verdient!", oder "von diesen Pappnasen ist leider keiner wählbar", oder "wegen Verdrossenheit keine Stimmabgabe möglich", oder noch simpler: "Ihr seid alle doof", oder mehr von hinten durchs Auge: "Da ich nicht gegen Ude stimmen kann, gibts gar kein Kreuzchen"... mal sehen.

. Dann nehm ich vielleicht doch sowas, wie: "von Euch Hackfressen hat keiner eine Stimme verdient!", oder "von diesen Pappnasen ist leider keiner wählbar", oder "wegen Verdrossenheit keine Stimmabgabe möglich", oder noch simpler: "Ihr seid alle doof", oder mehr von hinten durchs Auge: "Da ich nicht gegen Ude stimmen kann, gibts gar kein Kreuzchen"... mal sehen.