Ceterum censeo Aindlingem esse delendam!

der chefanmerker, Sunday, 02.03.2014, 00:32 (vor 4411 Tagen) @ Heidelberg

um affing tät es mir etwas leid, waren sehr sympathisch.
aindling ist und bleibt dreck - aichach war halt hoffenheim in klein... mal schaun, was in der südstaffel der bayernliga weiter passiert. da sind ja einige, die hoch können und wollen - auch wenn das offiziell teilweise anders ist...

Busfahra_, Monday, 03.03.2014, 16:29 (vor 4409 Tagen) @ der chefanmerker

um affing tät es mir etwas leid, waren sehr sympathisch.
aindling ist und bleibt dreck - aichach war halt hoffenheim in klein... mal schaun, was in der südstaffel der bayernliga weiter passiert. da sind ja einige, die hoch können und wollen - auch wenn das offiziell teilweise anders ist...

Wer soll da hoch können/wollen?
Angeblich will Pullach (was ich mir bei dem Platz und 100 Zuschauern im Schnitt schwer vorstellen kann). Ob Aichach will, auch wenn sie es sportlich schaffen? Pipinsried vielleicht? Wobei ich deren Platz nicht kenne...

der chefanmerker, Wednesday, 05.03.2014, 11:22 (vor 4407 Tagen) @ Busfahra_

pipinsried darf, will und kann
garching kann - wollen bestimmt auch, dürfen angeblich nicht (wg der stadt, wenn das gerücht stimmt)
aichach bleibt abzuwarten was passiert - der vorsprung ist aber schon auch noch zu verspielen
pullach will, kann und darf (?)
hankhofen - da stehn bei mir nur fragezeichen
haching2 würde wohl wollen, darf aber nicht
die einzigen die wohl können und dürfen täten ist bogen, die sind aber aktuell 12 und wenn ich mich recht entsinne sollte der aufsteiger sportlich unter den ersten 4 (oder 5?) stehen.

RSS-Feed dieser Diskussion