Neue Serie: Kann/Muss man kaufen #1: 11Freunde, März 2014 (Forum)
Die aktuelle Ausgabe taugt mir sehr. Vielleicht war ich auch schon zu "entwöhnt" von dem Heft und habe es daher regelrecht genossen: Die Titelgeschichte über Red Bull – vom Cheffe Philipp Köster persönlich – birgt für Kenner womöglich kaum Neuigkeiten, dennoch nicht schlecht und die Abteilung Bashing kommt auch ned zu kurz ... Auch schön ist die Doppelseite über SSV Besiegdas Magdeburg, erfreulich, dass es solche Vereine in der Zone gibt.
Die 34-seitige Beilage "Verlorene Helden – von Gottfried Fuchs bis Walther Bensemann – Die Vertreibung der Juden aus dem deutschen Fußball nach 1933" ist sehr informativ und obendrein auch mit Liebe gemacht (für Sparfüchse: wenn man sich die Ipad-App runterlädt, bekommt man diese Beilage für umme).
Auch sehenswert, wenn wir schon vom Multimediazeugs reden: der Heft-Trailer auf Youtube (ja, so was braucht's halt im modernen Fußballheftbusiness), das und mehr gibt's hier. 4,50 Euro kostet das Ganze gedruckt. +++ Ende der Werbedurchsage
![[image]](images/uploaded/201402230908315309ba8f66aef.jpg)
P.S. und völlig off topic (wie immer!): Meckern muss ich mal wieder über die SPD: Warum ist auf dem Werbekuli, den man mir gestern in die Hand drückte nur die Adresse des Händlers abgedruckt? Schlechtes Marketing, Genossen! (-; Je nun, so lange sie nicht mit so unsäglichen Werbekampagnen mit Kindern wie in Regensburg anfangen, lasse ich mir das ja noch gefallen. (-;