Stehts wirklich 4zu0 für unsere A-Jugend gegen die Roten???? (Forum)
Ich fass es ja nicht.
hjs ungläubig, Friday, 21.02.2014, 20:31 (vor 4421 Tagen)
Ich fass es ja nicht.
Joerg
, Friday, 21.02.2014, 21:23 (vor 4421 Tagen) @ hjs ungläubig
jooo, der endstand ist 4:2, wir waren gnädig immerhin 1.100 zuschauer laut offizieller mike ott (3) und marinus wolf zum 1:0 (sein siebtes saisontor) und platz 2, erstmal
Lüngerl, Friday, 21.02.2014, 23:52 (vor 4421 Tagen) @ hjs ungläubig
Hab es im Stadion gesehen. Grad heimgekommen. Schönes Spiel. Bayern war mit 4:2 schmeichelhaft bedient. Die Tore für Rot fielen erst in der Schlussviertelstunde. Ihrem starken Torwart haben sie es zu verdanken, dass es keine 6 oder 7 Treffer für Sechzig wurden. Chancen dafür waren da. Vielleicht psychologisch gar nicht schlecht die Gegentore. Verhindert, dass unsere total abheben und dann die nächsten Spiele aus Überheblichkeit vergeigen. Gut 1.000 Zuschauer. Die U19 Rot wird übrigens von Heiko Vogel (früherer Champions League mit Basel) trainiert. Sammer war Augenzeuge auf der Haupttribüne. Nach so einem Spiel kotzen sie an der Säbener. International renommierte Trainer, zehnmal soviel Geld in den Nachwuchs pumpen und doch immer wieder gegen diese Giesinger Habenichtse auf den Sack kriegen... Das finden die nicht lustig.
Wolfgang, Saturday, 22.02.2014, 00:48 (vor 4421 Tagen) @ Lüngerl
Wirklich schönes Spiel von den Burschen. Der rote Nachwuchs hat fleißig Namen getanzt und sich im Spiel ohne Ball ausgezeichnet. Das Bier war süffig (sprich: Block Q war gut gefüllt) und später hat mir Ulla auch noch ein Drogengeheimnis erzählt. Herz, was willst Du mehr.. Abzüge in der B-Note: Die greißliche Tormusik.
Reiner M., Saturday, 22.02.2014, 04:17 (vor 4421 Tagen) @ Lüngerl
Nach so einem Spiel kotzen sie an der Säbener. International renommierte Trainer, zehnmal soviel Geld in den Nachwuchs pumpen und doch immer wieder gegen diese Giesinger Habenichtse auf den Sack kriegen... Das finden die nicht lustig.
So schauts aus !!!!
daromirei, Saturday, 22.02.2014, 05:07 (vor 4421 Tagen) @ Lüngerl
. Nach so einem Spiel kotzen sie an der Säbener. International renommierte Trainer, zehnmal soviel Geld in den Nachwuchs pumpen und doch immer wieder gegen diese Giesinger Habenichtse auf den Sack kriegen... Das finden die nicht lustig.
10x soviel ist es nicht, kolportiert wird beim Pack ein Budget von 6 bis 7 mio - aber genaue Zahlen lassen die nicht raus......
Zahlenlöwe, Saturday, 22.02.2014, 12:09 (vor 4420 Tagen) @ daromirei
ich glaub ich hab noch nie so wenig Fußball und so viel Ulla, Wolfgang, Ralph, Andreas, Beate, Huaba, Anne usw usf gesehen. Schöner Abend, nach meinem Komplettausstieg ein schönes Revival, zumal der Dreck ordentlich aufs Maul gekriegt hat.
friedhofstribüne, Saturday, 22.02.2014, 16:35 (vor 4420 Tagen) @ Zahlenlöwe
ich glaub ich hab noch nie so wenig Fußball und so viel Ulla, Wolfgang, Ralph, Andreas, Beate, Huaba, Anne usw usf gesehen. Schöner Abend, nach meinem Komplettausstieg ein schönes Revival, zumal der Dreck ordentlich aufs Maul gekriegt hat.
Stimmt. Ein rundum gelungener Abend. Nach der langen Winterpause ist mir der Balkon aber auch schon sehr abgegangen. Den Nik hast du noch vergessen. Ich glaube der hat mir aus lauter Euphorie (oder wars der Rausch) 10 Bier ausgegeben.
Zahlenlöwe, Saturday, 22.02.2014, 16:40 (vor 4420 Tagen) @ friedhofstribüne
oh ja, sorry, und dann im Schau ma moi auch noch der Kraiburger. Sau gut wars.
Reiner M., Saturday, 22.02.2014, 12:09 (vor 4420 Tagen) @ daromirei
. Nach so einem Spiel kotzen sie an der Säbener. International renommierte Trainer, zehnmal soviel Geld in den Nachwuchs pumpen und doch immer wieder gegen diese Giesinger Habenichtse auf den Sack kriegen... Das finden die nicht lustig.
10x soviel ist es nicht, kolportiert wird beim Pack ein Budget von 6 bis 7 mio - aber genaue Zahlen lassen die nicht raus......
Müssens halt wieder bei uns "Wildern"
tomtom, Saturday, 22.02.2014, 17:12 (vor 4420 Tagen) @ hjs ungläubig
Puh, da habe ich leider echt mal wieder was verpasst (hier geht's zu Rengs Lobeshymnen). Und heute musste ich auch noch "fremdgehen" und erlebte ein 2:2 der Stuttgarter Kickers im Dorf.
Schreihals U19, Sunday, 23.02.2014, 22:29 (vor 4419 Tagen) @ hjs ungläubig
Lüngerl, Monday, 24.02.2014, 09:13 (vor 4419 Tagen) @ Schreihals U19
http://www.wochenanzeiger.de/article/145860.html
"Meine Jungs waren einfach geiler und gieriger auf den Sieg. Wir haben den FC Bayern aufgefressen, sind in jeden Zweikampf gegangen, als wenn es der letzte wäre. Wir sind mit dem Löwen im Herzen aufgetreten."
Ha, ha, große Preisfrage, wann wird sowas je von einem Verantwortlichen bei den PROFIS zu hören sein: Wir waren gieriger auf den Sieg, haben den Gegner aufgefressen, sind in jeden Zweikampf und mit dem Löwen im Herzen aufgetreten? Aber OK, ihre Stärke ist auch weiß Gott nicht das Kollektiv