Meine heutige Nominierung für den Darwin-Award

Weisswuaschd to go, Tuesday, 11.02.2014, 14:49 (vor 4433 Tagen) @ Theo West

Das hat was von "Four Lions", als sich einer der vier Helden in Verbindung mit einem Schaf in die Luft jagt :-)

Busfahra-, Wednesday, 12.02.2014, 09:48 (vor 4432 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Das hat was von "Four Lions", als sich einer der vier Helden in Verbindung mit einem Schaf in die Luft jagt :-)

Daran musste ich auch gleich denken. Sensationeller Film übrigens!

Blackinho, Wednesday, 12.02.2014, 11:02 (vor 4432 Tagen) @ Busfahra-

Sensationeller Film übrigens!

Findst? Ich finde die Idee sensationell, aber die Umsetzung leider eher mau.

Busfahra_, Wednesday, 12.02.2014, 11:17 (vor 4432 Tagen) @ Blackinho

Findst? Ich finde die Idee sensationell, aber die Umsetzung leider eher mau.

Gegen Ende ist er nicht mehr ganz so stark, aber allein bei der Eröffnungsszene mit der Videokamera hätt ich mir beinah in die Hosen gemacht;-)

General Tony, Wednesday, 12.02.2014, 11:21 (vor 4432 Tagen) @ Busfahra_

Unvergessen auch die Märtyrer-Krähe :-)

Blackinho, Wednesday, 12.02.2014, 11:39 (vor 4432 Tagen) @ Busfahra_

Stimmt, ein paar echt witzige Szenen hatte er wirklich. :-D

Kraiburger, Tuesday, 11.02.2014, 16:06 (vor 4433 Tagen) @ Theo West

Ob das alles wieder so stimmt wie in der Zeitung geschrieben sei dahingestellt.

Ein Freund aus Teheran hat mir mal erläutert, dass nur die wenigsten "Selbstmordattentäter" auch wirklich solche sind. Er selbst wusste von dem Fall, dass ein Kollege von ihm - Diplomatenchauffeur - ein Fahrzeug und ein Handy gestellt bekam mit dem Auftrag, seinen Chef von einem geheimen TReffen abzuholen. Er solle von dem Handy aus anrufen sobald er den Tagungsort erreicht hätte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Chauffeur ist nicht in die Innenstadt gefahren sondern aufs Land, hat sich 100m vom PKW entfert und angerufen. In dem Moment ist das Auto explodiert.

Wer wirklich ein Interesse daran hat dass es da unten immer scheppert bleibt stets im Dunkeln. Mir tun die Menschen da unten leid!

Theo West, Tuesday, 11.02.2014, 16:55 (vor 4433 Tagen) @ Kraiburger

sehr gutes posting. kann ich nur unterschreiben. fand halt dennoch einen verweis auf den darwin award passend.

und was der focus für ein qualitätsmedium ist, erkennt man an folgender reportage:

http://www.focus.de/panorama/welt/wenige-tage-vor-olympia-sochis-dunkle-seite-muell-in-den-strassen-und-zerstoerungen_id_3587288.html

solche stellen finde ich in bad tölz genauso wie in jeder anderen beliebigen stadt in deutschland.

es ist leider eh sehr traurig was die medien heutzutage für eine rolle einnehmen. habe mich erst letztens mit tomtom darüber unterhalten.

tomtom, Tuesday, 11.02.2014, 17:32 (vor 4433 Tagen) @ Theo West

Als gestern die aktuellen Klickzahlen gemeldet wurden, jubelte der Focus Online-Chefredakteur bei Facebook: "Fast 50 Mio Vorsprung vor der Welt und noch mehr vor der SZ. Qualität setzt sich eben durch."

Das kommentiere ich nicht. )-:

(...)

es ist leider eh sehr traurig was die medien heutzutage für eine rolle einnehmen. habe mich erst letztens mit tomtom darüber unterhalten.

RSS-Feed dieser Diskussion