Gelegenheits-Bargänger als Krimiautor (Forum)

Lüngerl, Monday, 10.02.2014, 10:42 (vor 4430 Tagen)

Gratulation zum Debüt!

http://www.wochenanzeiger.de/article/145221.html

»Der Roman war mein Geheimprojekt, niemand wusste, dass ich daran schreibe, nicht einmal meine Frau«, erzählt Schroeder, der eineinhalb Jahre an der Realisierung arbeitete. »Ich wollte sehen, ob ich überhaupt damit fertig werde.«

Schau mal einer an !

ISF, Monday, 10.02.2014, 10:55 (vor 4430 Tagen) @ Lüngerl

Da kennste jemanden jahrelang vom kicken und von sechzig her und dann stellt sich heraus, dass das ein Multitalent ist ! Ein Maler und Musikant obendrein gar ! Und die Frau wusste nichts davon. Oh geheimnisvolle Welt, was bringst Du uns hervor !!!

Bravo Max, wo kann ich das Ding kaufen, bin schon ganz heiß ....?

Schau mal einer an !

Buchhandel, Monday, 10.02.2014, 11:00 (vor 4430 Tagen) @ ISF

Da kennste jemanden jahrelang vom kicken und von sechzig her und dann stellt sich heraus, dass das ein Multitalent ist ! Ein Maler und Musikant obendrein gar ! Und die Frau wusste nichts davon. Oh geheimnisvolle Welt, was bringst Du uns hervor !!!

Bravo Max, wo kann ich das Ding kaufen, bin schon ganz heiß ....?

In der Buchhandlung deines Vertrauens auf Bestellung: "Frank Christopher Schroeders Buch »Wie ein Licht im Dunkeln« (228 Seiten) ist im Staackmann Verlag erschienen und im Handel für 12,90 Euro erhältlich. Die ISBN lautet: 978-3-88675-131-0."

Die Firma dankt !

ISFBN, Monday, 10.02.2014, 11:09 (vor 4430 Tagen) @ Buchhandel

Habe zu keiner Buchhandlung Vertrauen !

Die Firma dankt !

Clarence, Monday, 10.02.2014, 14:50 (vor 4430 Tagen) @ ISFBN

Amazon finde ich sehr vertrauenswürdig. Und die müssen überall Filialen haben, weil die Lieferung immer so schnell geht.

Ich ziehe den ..

Z*, Monday, 10.02.2014, 14:58 (vor 4430 Tagen) @ Clarence
bearbeitet von Z*, Monday, 10.02.2014, 15:05

.. Buchhändler meines Vertrauens jedem Versand vor. Auch wenn´s mal einen Tag dauern sollte.

http://www.liebig-buchhandlung.de/

Vor allem ist Amazon gschert zu seinen Leuten!!! Die Schnelligkeit geht halt auf irgendjemandes Kosten.

Alles Lüge!

Clarence, Monday, 10.02.2014, 19:27 (vor 4430 Tagen) @ Z*

Diese populistische Meinungsmache gegen Amazon.

Aber im Ernst. Ich muss zugeben, dass ich aus Bequemlichkeit usw. doch ziemlich oft bei Amazon bestelle. Außer, wenn ich mal wirklich Zeit hab und in einer Buchhandlung stöbere.

Alles Lüge!

daromirei, Tuesday, 11.02.2014, 07:59 (vor 4429 Tagen) @ Clarence

Diese populistische Meinungsmache gegen Amazon.

Aber im Ernst. Ich muss zugeben, dass ich aus Bequemlichkeit usw. doch ziemlich oft bei Amazon bestelle

ich hoffe dann wenigstens über den Link der Junglöwenseite.....

An Scheißdreck san de ....

ISFBN, Monday, 10.02.2014, 19:32 (vor 4430 Tagen) @ Clarence

Und die hetzten ihre Mitarbeiter mit der Trillerpfeife umananda, damit da Rohrenfelser Bequemian sei neueste Böze Onkelz CD auf dem Frühstücksdisch flagga hot !!!

Außerdem hat Amazonas wahrscheinlich a Standleitung zur NSA !

Böze Onkels

Clarence, Tuesday, 11.02.2014, 09:14 (vor 4429 Tagen) @ ISFBN

so soll des auch sein. Jahrhundertelang kam zu uns Bauernbuam der Postbote höchstens einmal monatlich. Verständlich, dass wir diesen Service jetzt auskosten. Und sei es auf Kosten von Paketsklaven :-)

Öha, "Gelegenheits-Bargänger" ...

Max Headroom ⌂, Tuesday, 11.02.2014, 14:49 (vor 4429 Tagen) @ Lüngerl

Ich war schon hier, da ....

:-)

Nein, jetzt ernsthaft, danke für die Blumen.

Was meint ihr was ich mir angehört habe von wegen "... nicht mal seine Frau ..."

Des mögens gar nicht, die besseren Hälften, wenn man was macht, wovon sie nichts wissen.

Haha.

Grüsse.

Max H.

Du hast mich auf eine Idee gebracht !.

ISF (Autor), Friday, 14.02.2014, 12:18 (vor 4426 Tagen) @ Max Headroom

versuche jetzt auch mal so was. Vielleicht halte ich es ja durch, so wie Du, ich faule Socke !

Das Buch kauf ich ! Bin sehr gespannt, Max Monet !!!

Die arme Frau so raus zu halten, das ist nicht fair !:-(

Finde ich sehr geil!

Max Headroom ⌂, Saturday, 15.02.2014, 14:21 (vor 4425 Tagen) @ ISF (Autor)

Einfach anfangen, der Rest kommt von selbst.

Mein Tipp: Erzähl's niemandem. Sonst geht dir dein ganzes Umfeld nur auf die Nerven ("Wie weit bist'n schon? Um was geht's denn?" etc.).

Viele Grüsse.

Max H.

RSS-Feed dieser Diskussion