es geht hoit ned :( (o.T.)

LU-Löwe, Thursday, 30.01.2014, 12:54 (vor 4442 Tagen) @ Kraiburger

g

Warum es nicht geht...

Löwenbomber, Thursday, 30.01.2014, 13:03 (vor 4442 Tagen) @ tomtom

...weil die tausenden Grödiger Fans, die als extrem gewaltbereit bekannt sind, die Stadt quasi in Schutt und Asche gelegt hätten. Zudem sollte die jahrhundertelange Erzfeindschaft der Löwenfans mit dem Anhang des SV Grödig ja wohl bekannt sein.

Warum es nicht geht...

tomtom, Thursday, 30.01.2014, 13:08 (vor 4442 Tagen) @ Löwenbomber

Das leuchtet voll ein. Danke. (-;

...weil die tausenden Grödiger Fans, die als extrem gewaltbereit bekannt sind, die Stadt quasi in Schutt und Asche gelegt hätten. Zudem sollte die jahrhundertelange Erzfeindschaft der Löwenfans mit dem Anhang des SV Grödig ja wohl bekannt sein.

Nie ist die Polizeit da, wenn man sie mal braucht!

Kraiburger, Thursday, 30.01.2014, 13:27 (vor 4442 Tagen) @ tomtom

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden ob am Samstag wirklich kein Polizist in Giesing ist.

Warum es nicht geht...

Bayernstadionhasser, Thursday, 30.01.2014, 13:12 (vor 4442 Tagen) @ Löwenbomber

Vor allem wegen den beiden konspirativen Subjekten in der Mitte des Bildes, man beachte das gelbe Shirt und die roten Hosen, solche Extremisten können wahrscheinlich nur von der GSG9 in Schach gehalten werden...

[image]

Warum es nicht geht...

giasingaasso, Thursday, 30.01.2014, 13:30 (vor 4442 Tagen) @ Bayernstadionhasser

wenn ich die zwei seh, geh ich am samstag erst garnicht aus dem haus, ich bin doch nicht lebensmüde

Entschuldige mal, das ist...

Lüngerl, Thursday, 30.01.2014, 14:56 (vor 4442 Tagen) @ Bayernstadionhasser

...ausweislich ihrer Zaunfahne immerhin das "Blue Commando"!!! Wenn die steil gehen, gibt´s kein Halten mehr. Danach ist Giesing ein Trümmerfeld.

Die Vorstellung, dass Hunderte oder gar Tausende zivilen Ungehorsam üben und trotzdem zum Stadion kommen, ist zugegeben unterhaltsam.

Vor allem wegen den beiden konspirativen Subjekten in der Mitte des Bildes, man beachte das gelbe Shirt und die roten Hosen, solche Extremisten können wahrscheinlich nur von der GSG9 in Schach gehalten werden...

[image]

Entschuldige mal, das ist...

Commander, Thursday, 30.01.2014, 17:22 (vor 4442 Tagen) @ Lüngerl

Wegen der Gefahr der Namensverwechslung erkläre ich hiermit feierlich und unter Eid, dass ich mit diesen Menschen auf dem Bild unten, die sich als Fußballfans ausgeben, denen es aber doch nur um Randale und Gewalt geht,

NICHTS zu tun habe!!!

...ausweislich ihrer Zaunfahne immerhin das "Blue Commando"!!! Wenn die steil gehen, gibt´s kein Halten mehr. Danach ist Giesing ein Trümmerfeld.

Die Vorstellung, dass Hunderte oder gar Tausende zivilen Ungehorsam üben und trotzdem zum Stadion kommen, ist zugegeben unterhaltsam.

[image]

also: Treffpunkt am Samstag ab 13 uhr am Stadion

Kraiburger, Thursday, 30.01.2014, 14:03 (vor 4442 Tagen) @ Kraiburger

Sechzge spuit dahooam, da muss mindestens 1 Bier zusammen raus springen.

Es muss sich keiner Sorgen machen aufgrund einer nicht angemeldeten Demonstration oder so Probleme zu bekommen, denn: Polizei is eh keine da!

Ich freu mich euch am Samstag zu treffen!

Sechzig München spielt daheim!!!

groucho, Thursday, 30.01.2014, 15:26 (vor 4442 Tagen) @ Kraiburger

lt. https://www.securityconference.de/news/article/termin-50-muenchner-sicherheitskonferenz-31-januar-2-februar-2014-akkreditierung-fuer-medienv/ findet die Sicherheitskonferenz vom 31.01. bis 02.02. in München statt. Am 02.02. ist aber in Fröttmaning auch ein Fußballspiel siehe http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/19/1895036/spielvorschau_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html (Achtung Augenkrebs). Brauchts bei dem Spiel keine Polizei? Oder ist da nicht die Münchner sondern die Fröttmaniger Polizei zuständig? Oder dürfen da auch keine Zuschauer rein?

Neue Töne: "Wir setzen alle Hebel in Bewegung", ...

tomtom, Friday, 31.01.2014, 07:58 (vor 4441 Tagen) @ hjs zwitschernd

... zitiert der Oli Lil Zercher. Gut, dass sie offenbar eingesehen haben, was für einen Bock sie geschossen hatten.

RSS-Feed dieser Diskussion