Beinahe Löwen-Sportdirektor Jens Lehmann zeigt Profil (Forum)
Geh Joergl, Lehmanns naive Annahme, ein Homosexueller würde anders Fußball spielen als ein Heterosexueller "...von seiner Spielweise her keinen Anlass gegeben hätte, denken zu können, da ist irgendetwas", darf man doch getrost als hinterwäldlerisch bezeichnen?
Oder seine Feststellung "man duscht jeden Tag zusammen, man hat Phasen, in denen es nicht so läuft". Was soll denn das bitteschön heißen? Das sind doch billigste Klischees.
Dein Rat, dass Bettgeschichten möglichst privat zu bleiben haben und nicht im Beruf diskutiert werden sollten, ist natürlich richtig. Der sensationslüsterne Umgang der Medien mit der Geschichte ist scheiße, auch da würde ich dir recht geben.
Und zwar das eines Hinterwäldlers erster Güte:
Auf die Frage eines Sky-Moderators wie er reagiert hätte, wenn er während seiner aktiven Karriere von Hitzlspergers Homosexualität gewusst hätte, antwortete Lehmann: „Komisch, glaube ich. Man duscht jeden Tag zusammen, man hat Phasen, in denen es nicht so läuft. Aber Thomas Hitzlsperger ist ein Spieler, der erstens sehr intelligent ist, und zweitens von seiner Spielweise überhaupt nicht den Anlass gegeben hätte, dass da man hätte denken können, da ist irgendetwas."
wo ist dein problem? die aussage zeigt doch nur, dass sich hitzelsberger immer vorbildlich gegenüber seinen sportkameraden verhalten hat, meine bettgeschichten bleiben zu hause, würde ich übrigens jedem raten
sie mit ihm
er mit ihm
sie mit ihr
er mit ihrund wo bleibt dir gerechtigkeit für die die es nur im handstand tun, ich oute mich mal, ist zwar anstrengend bringt aber viel spass ... oh sch... schluß mein bett gehört mir!