Ah ja...

Busfahra_, Wednesday, 29.01.2014, 12:50 (vor 4442 Tagen) @ der chefmelder

... damit werden die aktuell besten drei der BayL Süd nicht in der RL Süd spielen wollen/können. Ob Eichstätt(derzeit Vierter) will, keine Ahnung...

Ah ja...

der chefanmerker, Friday, 31.01.2014, 20:18 (vor 4439 Tagen) @ Busfahra_

also pipinsried würde schon und die machen das dann auch!
das gerücht um garching glaub ich nicht, ganz ehrlich. was hat denn ein bürgermeister zu meinen? ein jeder andere wäre froh!
eichstätt weiß ich auch nicht, aber warum nicht? "fantrennung" wäre relativ leicht möglich.

Die Summen, die in der Bayernliga aufgerufen werden,

Lüngerl, Wednesday, 29.01.2014, 13:35 (vor 4442 Tagen) @ der chefmelder

liegen eben auch weit außerhalb dessen, was ein Verein in dieser Klasse üblicherweise mit Kleinsponsoren und Zuschauern erwirtschaften kann. Wenn kein großzügiger Mäzen dahintersteht, der sich sein Hobby etwas kosten lässt, ist sofort Schicht im Schacht. Die durchschnittliche Besucherzahl bei Heimspielen der Aichacher (genauso in Pullach) ist krass niedrig. Da rockt bei der Dritten von Sechzig ja vergleichweise die Hütte.

in aichach gehen die lichter aus, zumindest scheint es so.
einer von vielen beiträgen:
http://www.fupa.net/berichte/was-wird-aus-mannschaft-und-trainer-121706.html

und bei dachau 65 wird eine zweigstelle von ex-amateuren aufgemacht...

Die Summen, die in der Bayernliga aufgerufen werden,

Busfahra_, Wednesday, 29.01.2014, 15:11 (vor 4441 Tagen) @ Lüngerl

Wobei das auch noch weiter unten so ist, Landesliga etc.
Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber es hat mich immer schon gewundert, warum vor drei, vier Jahren die Landes- und Bayernligisten aus dem Münchner Umland Etats zwischen 250.000 und 400.000 Euro hatten - für die 5./6. Liga!!

RSS-Feed dieser Diskussion