Frage (Forum)

ISF (für den kleinen Hunger ), Friday, 24.01.2014, 17:30 (vor 4446 Tagen)

Warum gibt es beim "Mensch ärgere Dich nicht" - Spiel immer genau einen, der sich trotzdem ärgert ? Der dann auch, wie zum trotz, immer und immer wieder kurz vorm Loch rausgeschissen wird und dann immer grantiger und grantiger wird, der dann allen anderen den Spaß am Spiel verdirbt und selbiges schließlich beendet werden muss ?

Frage

BlueMagic, Friday, 24.01.2014, 17:37 (vor 4446 Tagen) @ ISF (für den kleinen Hunger )

Weil die Kurzen genau das lernen sollen. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Du solltest es allerdings schon länger wissen. Enkel schon alt genug?

Reclaim the Game

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 24.01.2014, 17:58 (vor 4446 Tagen) @ BlueMagic

Schließlich müsste andernfalls das ganze Spiel umbenannt werden.

Ich rede von Erwachsenen, Du Sparlampe !

ISF (Bierwärmer), Friday, 24.01.2014, 18:58 (vor 4446 Tagen) @ BlueMagic

Außerdem braubch i kaoane Enkel i hob selber welche ! I bin a sechziger host mi ?

Frage

tomtom (Draußen gibt's nur Kännchen), Friday, 24.01.2014, 18:09 (vor 4446 Tagen) @ ISF (für den kleinen Hunger )

Empfehle ich Dir ... (-;

Warum gibt es beim "Mensch ärgere Dich nicht" - Spiel immer genau einen, der sich trotzdem ärgert ? Der dann auch, wie zum trotz, immer und immer wieder kurz vorm Loch rausgeschissen wird und dann immer grantiger und grantiger wird, der dann allen anderen den Spaß am Spiel verdirbt und selbiges schließlich beendet werden muss ?

Frage

Commander, Friday, 24.01.2014, 18:10 (vor 4446 Tagen) @ tomtom (Draußen gibt's nur Kännchen)

Empfehle ich Dir ... (-;

Eine philosophische Frage! Hier gibts auch keine Antwort.

RSS-Feed dieser Diskussion