motor mit neuem geschäftsführer (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 21.01.2014, 09:11 (vor 4459 Tagen)

motor mit neuem geschäftsführer

tomtom, Tuesday, 21.01.2014, 09:44 (vor 4459 Tagen) @ Joerg

"Für die Zukunft gilt es, eine „Philosophie des Miteinanders zu prägen. Die Gespräche, die ich mit Gerhard Mayrhofer, Noor Basha und dem Investor Hasan Ismaik geführt habe, waren sehr vertrauensvoll. Nur so kann man kontinuierlich und erfolgreich arbeiten", so das Credo das Kommunikationswissenschaftlers."

Feines Geschwurbel der Anja-Tanja, auch noch ein KW-ler ... Lassen wir ihn mal machen, ich bin bei ihm ausnahmsweise nicht skeptisch (eh klar, ein KW-ler packt des).

da ist er

sagax, Thursday, 23.01.2014, 12:11 (vor 4457 Tagen) @ tomtom

Feines Geschwurbel der Anja-Tanja, auch noch ein KW-ler ... Lassen wir ihn mal machen, ich bin bei ihm ausnahmsweise nicht skeptisch (eh klar, ein KW-ler packt des).

Also ich bin ja förmlich enthusiasmiert ob seiner ersten Aussagen...

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/neuer-geschaeftsfuehrer-rejek-aeussert-sich-zu-seinen-absichten-34356228.bild.html

z.B.

Rejek über...

...eine neues Stadion: „Ich halte nichts von Träumereien und Spekulationen. Die Diskussion hat mich überrascht. Wir müssen es schaffen, dass wir die Spieltage in der Arena wieder zu Feiertagen machen.“

Michi, Thursday, 23.01.2014, 12:40 (vor 4457 Tagen) @ sagax

Rejek über...

...eine neues Stadion: „Ich halte nichts von Träumereien und Spekulationen. Die Diskussion hat mich überrascht. Wir müssen es schaffen, dass wir die Spieltage in der Arena wieder zu Feiertagen machen.“

Das ist tatsächlich die übelste Aussage. Die Diskussion wird er schon noch verstehen, wenn er die erste Mietzahlung freizeichnen muss.

tomtom, Thursday, 23.01.2014, 12:41 (vor 4457 Tagen) @ sagax

Und dann formuliert er auch noch druckreife Überschriften für die ganz Armen: Rejek: „1860 hat mehr Sex als Bayern“

Also ich bin ja förmlich enthusiasmiert ob seiner ersten Aussagen...

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/neuer-geschaeftsfuehrer-rejek-aeussert-sich-zu-seinen-absichten-34356228.bild.html

z.B.

Rejek über...

Er hat Arena gesagt!

Weisswuaschd to go, Thursday, 23.01.2014, 12:44 (vor 4457 Tagen) @ sagax

Steinigt ihn!

...eine neues Stadion: „Ich halte nichts von Träumereien und Spekulationen. Die Diskussion hat mich überrascht. Wir müssen es schaffen, dass wir die Spieltage in der Arena wieder zu Feiertagen machen.

Hat wirklich jemand ernsthaft daran geglaubt, dass 1860 den Auszug aus der Arena wirklich will? I sicher ned.

Er hat Arena gesagt!

friedhofstribüne, Thursday, 23.01.2014, 13:50 (vor 4457 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Steinigt ihn!

...eine neues Stadion: „Ich halte nichts von Träumereien und Spekulationen. Die Diskussion hat mich überrascht. Wir müssen es schaffen, dass wir die Spieltage in der Arena wieder zu Feiertagen machen.

Hat wirklich jemand ernsthaft daran geglaubt, dass 1860 den Auszug aus der Arena wirklich will? I sicher ned.

Nö, das hat keiner geglaubt. Auch wenn sie es noch so oft im passenden Moment populistisch erwähnt hatten. Das wird der Rejek auch noch lernen. Ansonsten ist das eh nur eine Frage der Zeit, bis er als nächster durchs Dorf getrieben wird. Aber zustimmen möchte ich ihm da schon. Ich halte auch nichts von Scheindiskussionen über irgend welche Stadien.

nachgehakt - wegen Ismaik

Est60, Tuesday, 21.01.2014, 21:31 (vor 4458 Tagen) @ Joerg

weiß jetzt schon irgendwer, wer den Retter damals ins Boot geholt hat ???
Dieses Thema ist in den Medien nie richtig aufgearbeitet worden.

Die Roten (evt. über deren Bank) ?

my seehofer mind, Tuesday, 21.01.2014, 23:09 (vor 4458 Tagen) @ Est60

Der ADAC wars. Ist mir beim Thema Maut schon aufgefallen, dass die nicht rechnen können.

ich weiß noch, an welchem abend das war, als es rauskam

Löwenbomber, Wednesday, 22.01.2014, 01:18 (vor 4458 Tagen) @ my seehofer mind

roman beer hatte zu einer fotoausstellung anlässlich "100 jahre sechzgerstadion" (bzw. herausgabe der 2. auflage seines buches?) ins bürgerbüro in der tegernseer landstraße geladen.

als ich heimging, erfuhr ich von einem freund telefonisch, dass die süddeutsche zeitung meldete, 1860 hätte einen arabischen investor gefunden.

es war mittwochabend, der 30. märz 2011. die abendausgabe der SZ vom 31. märz 2011 hatte es vermeldet.

Natürlich die Roten. Beim Hoeness-Prozess...

Celtic*, Tuesday, 21.01.2014, 23:39 (vor 4458 Tagen) @ Est60

...kommt alles raus! Werds scho sehng!

laimerloewe (c), Wednesday, 22.01.2014, 10:22 (vor 4458 Tagen) @ Celtic*

alles, was beim hoeness prozess rauskommen wird, wird eine geldstrafe sein... wenn überhaupt.

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.01.2014, 10:40 (vor 4458 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich fürchte ja, dass im Rahmen der Prozeßberichterstattung rauskommt, dass er ein noch viel, viel, viel besserer Mensch ist, als alle jemals angenommen haben und er direkt im Anschluß heiliggesprochen wird.

sagax, Wednesday, 22.01.2014, 13:23 (vor 4458 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Ich fürchte ja, dass im Rahmen der Prozeßberichterstattung rauskommt, dass er ein noch viel, viel, viel besserer Mensch ist, als alle jemals angenommen haben und er direkt im Anschluß heiliggesprochen wird.

Märtyrer-Status hat er zum Glück eh schon, nach all den bösen Unterstellungen wie z.B.

http://www.realtotal.de/ermittlung-wegen-steuervorteilen-bayern-zeigte-real-mehrfach-an/

Das kann nämlich überhaupt nicht sein - wo der Uli doch erst betont hat, daß er kein schlechter Mensch ist....

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.01.2014, 14:11 (vor 4458 Tagen) @ sagax

Das wird bestimmt noch besser. Warten wir's ab.

Wurden eigentlich für den Hoeneß-Prozess

hjs sichwundernd, Wednesday, 22.01.2014, 20:10 (vor 4457 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

schon die Plätze im Verhandlungssaal ausgelost? Und wurde der Name des von mir frisch gegründeten Online-Magazins (diegruengoldene24.de) gezogen? Hab gar nix mitgekriegt.

LU-Löwe, Wednesday, 22.01.2014, 10:39 (vor 4458 Tagen) @ Est60

Gab es da nicht diese Verbindung (Scum - Bank - Scheich) mit dem Iraki oder wie der heißt?

Commander, Wednesday, 22.01.2014, 12:46 (vor 4458 Tagen) @ LU-Löwe

Gab es da nicht diese Verbindung (Scum - Bank - Scheich) mit dem Iraki oder wie der heißt?

Unicredit halt, die Hausbank der Roten!

Im Gegensatz zu dem ganzen Raiffeisen- und Sparkassen-Glump ist das eine systemrelevante Bank mit wichtigen Kontakten in den arabischen Raum und zu vielen weiteren wichtigen Geschäftema äh Geschäftsleuten.

Herzlichen Glückwunsch Herr Rejek - NEUER REKORD!

Kraiburger, Friday, 24.01.2014, 10:49 (vor 4456 Tagen) @ Joerg

Bereits 10 Tage vor Amtseinführung zielgerichtet ins erste Fettnäpfchen gerannt:

"Rejek über......eine neues Stadion: „Ich halte nichts von Träumereien und Spekulationen. Die Diskussion hat mich überrascht. Wir müssen es schaffen, dass wir die Spieltage in der Arena wieder zu Feiertagen machen.“

Herzlichen Glückwunsch Herr Rejek - NEUER REKORD!

grasober, Friday, 24.01.2014, 11:14 (vor 4456 Tagen) @ Kraiburger

Wir müssen es schaffen, dass wir die Spieltage in der Arena wieder zu Feiertagen machen.“

Feiertage zeichnen sich ja oftmals durch eine gewisse Ruhe und Besinnlichkeit aus. Außerdem neigen die Menschen an Feiertagen eher dazu, zuhause zu bleiben als an anderen Tagen. Insofern: Mission erfüllt.

Da siehst einmal....

friedhofstribüne, Friday, 24.01.2014, 11:29 (vor 4456 Tagen) @ Kraiburger

Bereits 10 Tage vor Amtseinführung zielgerichtet ins erste Fettnäpfchen gerannt:

"Rejek über......eine neues Stadion: „Ich halte nichts von Träumereien und Spekulationen. Die Diskussion hat mich überrascht. Wir müssen es schaffen, dass wir die Spieltage in der Arena wieder zu Feiertagen machen.“

...dass die Professionalität auch vor dem GF nicht halt macht. Das präsidiale Dreamteam nimmt Formen an. Ich gehe davon aus, dass sie heuer aufsteigen und alle glücklich sind.

Wenn nicht, ja mei, dann ists halt wie immer.

RSS-Feed dieser Diskussion