@Sagax (und Chris aus WaBu) (Forum)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 14.01.2014, 12:11 (vor 4457 Tagen)

Trifft man sich bei Iced Earth im Backstage?

Und, liebster Sagax: Unser Lauterer Neu-Münchner, wollte der nicht mit uns einen heben gehen? ;-)

@Kraftmetallwuaschd to go

sagax, Tuesday, 14.01.2014, 12:12 (vor 4457 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Primal Fear und Bullet geben gemeinsam auf die Löffel (!), z.B. am 09.02. im Feierwerk.

Da ich selbst allerdings zeitgleich im BS bei Iced Earth (mit Warbringer) weilen werde, wird es wohl auf den 24.01. in Obertraubling rauslaufen.

p.s. "Delivering the Black" kommt übernächsten Freitag raus.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 14.01.2014, 13:36 (vor 4457 Tagen) @ sagax

Primal Fear und Bullet geben gemeinsam auf die Löffel (!), z.B. am 09.02. im Feierwerk.

Da ich selbst allerdings zeitgleich im BS bei Iced Earth (mit Warbringer) weilen werde, wird es wohl auf den 24.01. in Obertraubling rauslaufen.

p.s. "Delivering the Black" kommt übernächsten Freitag raus.

Ärgert mich auch, dass Primal Fear und Bullet zeitgleich mit Iced Earth spielen.
Hab mir dann schweren Herzens für Iced Earth entschieden. Warum weiss ich allerdings nicht mehr.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 14.01.2014, 13:39 (vor 4457 Tagen) @ sagax

wird es wohl auf den 24.01. in Obertraubling rauslaufen.

Wie kommst du da hin?

sagax, Tuesday, 14.01.2014, 14:07 (vor 4457 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wie kommst du da hin?

Mit dem Pkw (ois andre is a Schmarrn) – meine Holde hat diesmal quasi die Ehre der Chauffeuse, weil sie nämlich Bullet, im Gegensatz zu Primal Fear, auf den Tod nicht ausstehen kann.

Magst mitfahren? Wobei wir wohl in der Ecke (evtl. privat) nächtigen werden.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 14.01.2014, 14:13 (vor 4457 Tagen) @ sagax

Magst mitfahren?

Ja!

Wobei wir wohl in der Ecke (evtl. privat) nächtigen werden.

Dann ned, Danke fürs Angebot. Muss am Samstag Mittag am Flughafen sein, damit ich das Schiff nicht verpasse. (DAS Schiff :D )

sagax, Tuesday, 14.01.2014, 14:22 (vor 4457 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Dann ned, Danke fürs Angebot. Muss am Samstag Mittag am Flughafen sein,

Schad, das wird zu knapp.

damit ich das Schiff nicht verpasse. (DAS Schiff :D )

Bist narrisch, schon wieder? Da könnt ma ja glatt neidig werden...

Saustark. Aber einen ausführlichen Bericht, bitte schön.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 14.01.2014, 14:42 (vor 4457 Tagen) @ sagax

Saustark. Aber einen ausführlichen Bericht, bitte schön.

Die Woche drauf dann bei Iced Earth :-)

@70.000-Tonnen-Metall-Wuaschd-to-go

sagax, Friday, 24.01.2014, 13:25 (vor 4447 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Mit der neuen Primal Fear im Gepäck melde ich mich schon mal nach Obertraubling ab.

Dir wünsche ich recht viel Gaudi und eine ordentliche Beschallung auf dem Schifferl. Dem Claus Lessmann darfst Du dabei gerne in meinem Auftrag ein ohrenbetäubendes „Tod und Haß dem FC Bäh!“ entgegenschmettern.

Im übrigen freue ich mich schon auf Deinen Bericht und unsren Ratsch (mit dem Chris aus Wassersburg?) am 09.02.

@70.000-Tonnen-Metall-Wuaschd-to-go

Weisswuaschd to go, Friday, 24.01.2014, 14:20 (vor 4447 Tagen) @ sagax

Merci und viel Spaß heute Abend mit PF und vor allem Bullet.

@Sagax (und Chris aus WaBu)

sagax, Tuesday, 14.01.2014, 12:15 (vor 4457 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Das war jetzt Gedankenübertragung! Ja, Karterl hab ich schon.

Der Lauterer Neu-Münchner in spe musste das Besäufnis leider verschieben, weil das mit dem Stellenwechsel doch nicht geklappt hat vorerst.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 14.01.2014, 13:35 (vor 4457 Tagen) @ sagax

Dann solltma diesmal einen Treffpunkt ausmachen, um ein Bier gemeins zu schnabulieren :-)

Ich geh übrigens auch noch zu den Leningrad Cowboys.

sagax, Tuesday, 14.01.2014, 13:55 (vor 4457 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Dann solltma diesmal einen Treffpunkt ausmachen, um ein Bier gemeins zu schnabulieren :-)

Unbedingt!

Chris, wie schaut’s bei Dir aus? Oder wirst Du mit dem Stu Block gar nicht warm?

Ich geh übrigens auch noch zu den Leningrad Cowboys.

Leningrad Cowboys weiß ich noch nicht – ziemlich sicher aber paar Tag vorher am 07.03. bei LustfingeR.

Chris (aus WS), Tuesday, 14.01.2014, 15:00 (vor 4457 Tagen) @ sagax

Wie oft denn noch: des hoast ned "WB" und ned "WaBu", des hoast "WS", ihr Nasen!
Und zur Ausgangsfrage: da bin ich noch schwer unentschlossen. Iced Earth mit irgendwem anderes als Mat Barlow als Sänger ist ja eigentlich schon von Haus aus nix. Das was ich von dem neuen Zeug bis jetzt gehört hab, war ganz ok, aber nicht weltbewegend. Aber vielleicht muss ich ja wirklich meine gutmenschelnde Intoleranz mal ablegen. Andererseits könnt´s aber auch leicht sein, dass mich die geplante Übernahme der Weltherrschaft ab 16. März zu sehr beansprucht.
Ich lass des jetzt einfach mal auf mich zukommen.

Aber wenn ich schon schreib, dann kann ich auch gleich mal einen Tipp rauslassen an die Freunde des klassischen US-Power-Metals: die neue CD von Chastain. Wieder mit der Original-Sängerin Leather Leone. Hört´s euch das mal an!
Ach, was schreib ich?! Wahrscheinlich werdet ihr sowieso wieder nicht auf mich hören. Das geht ja schon bei euren hilflosen Versuchen los, "Wasserburg" richtig abzukürzen...

@Chris aus WSB

Chris (aus WS), Tuesday, 14.01.2014, 22:27 (vor 4457 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Liebe Wuaschd aus von hinterm-Ebersberger-Forst,
dass du irgendwas ganz schlimmes mit deinen Ohren hast, war ja schon länger klar. Dass es aber gleich so weit fehlt, betürzt sogar einen alten Kulturpessimisten wie mich.

Das wäre dann übrigens was von der Neuen:
Musikalische-Perle-vor-die-Sau-werf

sagax, Wednesday, 15.01.2014, 09:25 (vor 4456 Tagen) @ Chris (aus WS)

Wie oft denn noch: des hoast ned "WB" und ned "WaBu", des hoast "WS", ihr Nasen!

Ähm, Moment, was heißt denn da „Ihr“? Ich hatte die Abkürzung Wsbg. ja gar nicht verwendet, aber zumindest weiß ich jetzt, daß „WS“ die richtige Abkürzung für dieses Wassersburg ist.

Von der neuen Chastain hatte ich drei Lieder gestern gehört – nicht schlecht, aber nicht so ganz mein Geschmack.

Mal ganz provokativ bei den Weiblein Battle Beast in die Runde geworfen, die am 03.04. mit Brainstorm und Bloodbound im BS aufspielen werden.

Der Nachholtermin Saxon/Motörhead am 27.02.14 scheint übrigens zu stehen.

Bis dahin kann ich guten Gewissens noch die Saxon-DVD „Heavy Metal Thunder - Live - Eagles Over Wacken“ ans Herz legen.

Weisswuaschd to go, Wednesday, 15.01.2014, 09:46 (vor 4456 Tagen) @ sagax

Mal ganz provokativ bei den Weiblein Battle Beast in die Runde geworfen, die am 03.04. mit Brainstorm und Bloodbound im BS aufspielen werden.

Aaaah Brainstorm, guade Buam! Das überleg ich mir definitiv.
Battle Beast ist nicht so meins...
Irgendwie gefallen mir Bands mit weiblichem Gesang nicht. Das hat aber keine sexistischen Hintergründe (obwohl... :D), mir taugts einfach ned.
Ausnahme: Walls of Jericho ;-)

sagax, Monday, 20.01.2014, 08:00 (vor 4451 Tagen) @ Chris (aus WS)

Und zur Ausgangsfrage: da bin ich noch schwer unentschlossen. Iced Earth mit irgendwem anderes als Mat Barlow als Sänger ist ja eigentlich schon von Haus aus nix. Das was ich von dem neuen Zeug bis jetzt gehört hab, war ganz ok, aber nicht weltbewegend. Aber vielleicht muss ich ja wirklich meine gutmenschelnde Intoleranz mal ablegen. Andererseits könnt´s aber auch leicht sein, dass mich die geplante Übernahme der Weltherrschaft ab 16. März zu sehr beansprucht.
Ich lass des jetzt einfach mal auf mich zukommen.

Also bei mir ist die "Plagues of Babylon" am Wochenend rauf und runter glaufen - i gfrei mi!

Der Mike Terrana ist übrigens terminbedingt bei Axel Rudi Pell (Ersatz: Bobby Rondinelli) ausgestiegen, weil er ein eigenes Projekt durchzieht. Da bin ich mal gespannt - auf der Bühne finde ich ihn richtig stark.

@Metallschifferlwuaschd-to-go (und Chris aus WaBu)

sagax, Thursday, 06.02.2014, 14:33 (vor 4434 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Oiso?

Die Buam spielen übrigens im Werk, also der großen Halle mit "Arena", auf.

Weisswuaschd to go, Thursday, 06.02.2014, 14:43 (vor 4434 Tagen) @ sagax

Oiso?

Die Buam spielen übrigens im Werk, also der großen Halle mit "Arena", auf.

Also ich bin am Start, hab mein Billett ja schon daheim.

Treffpunkt... um 19.30 Uhr in Front der rechten Bar (vom Eingang aus gesehen), also gleich die Theke rechts vom Eingang; dort an der Seite mit Blick zur Bühne?

Oder, von der Bühne aus gesehen:
Die linke Treppe neben dem Mischpult hoch, bis zur Bar, fertig?

Ich werde vsl. ein Obituary-Shirt mit hinten drauf einer Landkarte der Metal-Cruise-Route und dem Schriftzug "I got Shipwrecked @ Costa Maya 2014" oder mein altes Barge to Hell 2012 Shirt anziehen (das Obituary-Shirt muss ich ja stolz vorführen, mach das aber evtl. schon am Samstag beim SeppUltra).

Wir ham uns zwar schon mal gesehen, aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher :-)

sagax, Thursday, 06.02.2014, 15:11 (vor 4434 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ja, ich hatte Dich wohl auch noch etwas funkturmartiger in Erinnerung, sonst hätt ich freilich zuletzt vorm Schaumamoi mit Dir angestoßen.

Also ich werd vsl. mein Iced Earth-Leiberl mit der Tussi bzw. etwas sexistischem Motiv und ein Löwenkapperl anziehen.

Tränke ist klar, aber man sieht ja von beiden Seiten auf die Bühne. Da wir – sofern Platzerl frei – wieder am Trepperl lauschen werden, böte sich für mich die Seite zur Garderobe (also gegenüber vom Fanstand) an.

Chris, wie schaut's bei Dir aus?

Neben der starken neuen Scheibe haben wir uns übrigens erst wieder die „Ancient Kourion“-DVD reingezogen. Stu Block paßt – ich freu mich riesig!

RSS-Feed dieser Diskussion