Matthias Opdenhövel für Arme

Z*, Thursday, 09.01.2014, 11:29 (vor 4464 Tagen) @ Heidelberg

.

Matthias Opdenhövel für Arme - Yelo, Juhu! ROFL (-: ot

tomtom, Thursday, 09.01.2014, 11:32 (vor 4464 Tagen) @ Z*

Yelo!

Neuer Geschäftsführer?

Wolfgang, Thursday, 09.01.2014, 12:41 (vor 4464 Tagen) @ Heidelberg

Schade, hatte auf Den hier gehofft:

[image]

Neuer Geschäftsführer?

Weisswuaschd to go, Thursday, 09.01.2014, 13:00 (vor 4464 Tagen) @ Heidelberg

Lustig: Heute in der Früh beim morgendlichen abkoten (ein gesunder, fester und farblich absolut schöner Stuhl btw) habe ich noch daran gedacht, heute in der Bar mal nachzufragen, ob dieser Verein schon einen neuen GF hat.
Hätte ja sein können, dass das an mir vorbeiging...

Der Verein....

Busfahra_, Thursday, 09.01.2014, 13:41 (vor 4464 Tagen) @ Weisswuaschd to go

...braucht keinen Geschäftsführer nicht - mir ham ja schließlich den Motörgerd als legitimen Nachfolger vom Dicken.

Bloß die Minderheitsbeteiligung braucht so an Schmarrn...

Neuer Geschäftsführer? Einschätzung eines BVB-Fäns

tomtom, Thursday, 09.01.2014, 17:02 (vor 4464 Tagen) @ Heidelberg

"Kann wie jeder Borusse (Preuße)- viel! Konnte sich gegen die Alphatiere dort wohl nicht ausreichend positionieren. Also eher Leitner als Bender. Reicht für zweite Liga."

Wir bräuchten eher einen neuen...

friedhofstribüne, Friday, 10.01.2014, 10:29 (vor 4463 Tagen) @ Heidelberg

Präsidenten, wenn man sich die kursierenden Diskussionen so mal zu Gemüte führt.
Aber ich möchte mich natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Nicht dass ich noch das längst überfällige Vereinsausschlussverfahren bekomme. Mir gruselt.

mayrhofer, Friday, 10.01.2014, 13:44 (vor 4463 Tagen) @ Nik

Oder neue Fans.

BlueMagic, Friday, 10.01.2014, 16:13 (vor 4463 Tagen) @ mayrhofer

Frag einfach in Neuburg nach den 50.000 Faenz.

Ihr Teppen!!!

Clarence, Friday, 10.01.2014, 17:24 (vor 4462 Tagen) @ BlueMagic

Mihr hamm in Neiburg fui mera Fänz wia Einwoner!!!

apropos: was macht eigentlich der...

Rescherschör, Friday, 10.01.2014, 18:13 (vor 4462 Tagen) @ Clarence

Manni Riedl.
Wer Zeit hat :-), einfach mal googeln: unter "manni riedl neuburg" findet sich da so manche Kurzweil.
Im Gesichtsbuch ist der Herr auch und hat auch eine Vorliebe für einen Fußballverein...

tomtom, Friday, 10.01.2014, 18:36 (vor 4462 Tagen) @ Rescherschör

So, so, er sucht die berühmte "neue Herausforderung" – da hätten wir doch was ... Immerhin – Einmal Löwe, immer Löwe, scheiss drauf – einen neuen Verein hat er ja schon gefunden ... (-;

Manni Riedl.
Wer Zeit hat :-), einfach mal googeln: unter "manni riedl neuburg" findet sich da so manche Kurzweil.
Im Gesichtsbuch ist der Herr auch und hat auch eine Vorliebe für einen Fußballverein...

ludwigshafener löwe, Friday, 10.01.2014, 19:07 (vor 4462 Tagen) @ tomtom

Bin nicht beim fuckbook. Bitte um Auflösung, um welchen Verein es sich handelt.

Danke!

ludwigshafener löwe, Saturday, 11.01.2014, 13:54 (vor 4462 Tagen) @ tomtom

Danke!

Ist das nun traurig oder lustig? Ich entscheide mich für das Letzte.

:-)

Ich nicht...

friedhofstribüne, Sunday, 12.01.2014, 11:19 (vor 4461 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Danke!

aber traurig passt auch nicht. Eher ärgerlich. Wenn man sich in Erinnerung ruft, wie sich diese Arschlöcher in diesem Verein generiert hatten, und alles andere versuchten wegzutreten, kann ich nicht anders als mich zu ärgern.

Aber was solls, ist eh egal.

Ich nicht...

LU-Löwe, Monday, 13.01.2014, 11:19 (vor 4460 Tagen) @ friedhofstribüne

Danke!

aber traurig passt auch nicht. Eher ärgerlich. Wenn man sich in Erinnerung ruft, wie sich diese Arschlöcher in diesem Verein generiert hatten, und alles andere versuchten wegzutreten, kann ich nicht anders als mich zu ärgern.

Aber was solls, ist eh egal.

Lustig bezog ich auch mehr darauf, dass er jetzt Audi Fan ist. Wobei anscheinend gab es da vorher schon was (siehe der Post von Clarence).

Ärgerlich auf jeden Fall. Schon alleine die ganzen Nerven, die das gekostet hat...aber wie Du auch schon geschrieben hast:(mittlerweile) egal.

Clarence, Saturday, 11.01.2014, 15:54 (vor 4462 Tagen) @ Rescherschör

Für den FCI hat er schon vor vielen Jahren als Schiri gepfiffen.

Ansonsten macht er die regionale Sportberichterstattung über seine Homepage und als Zeitungsredakteur nicht mehr. Hat alles niedergelegt.

Ich habe mal Gerüchte gehört, dass er in Zusammenarbeit mit diversen Ärzten usw. eine Art "Rehazentrum" für Fußballer eröffnen will. Ob und wie viel an der Sache dran ist, weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls ist es momentan sehr still um ihn. Auch sein gegründeter FC Neuburg kam über einstellige Mitgliederzahlen bislang wohl nicht hinaus. Geschweige denn Spielbetrieb....und von mir aus solls auch so bleiben.

RSS-Feed dieser Diskussion