Hausfrauenmittelchen gegen Katarr (Forum)

Weisswuaschd to go, Wednesday, 08.01.2014, 14:08 (vor 4473 Tagen)

- Warmes Bier

- Warmer Whisky

- ...?

Hausfrauenmittelchen gegen Katarr

Wolfgang, Wednesday, 08.01.2014, 14:29 (vor 4473 Tagen) @ Weisswuaschd to go

- Warmes Bier

- Warmer Whisky

- ...?

Du willst jetzt aber nicht, dass ich Hitzlsperger schreibe, oder?
Echt? Schäm dich!

Herrschaftszeiten!

Busfahra-, Wednesday, 08.01.2014, 15:35 (vor 4473 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Damit jetzt amoi Schluss is mit dem Schmarrn, gib hoid endlich a Kontaktanzeige auf.

Er, ledig, mittleres Alter, geregeltes Einkommen sucht bevorzugt bairische(s/n) Ihn/Sie/Es (Geschlecht, Aussehen und Jahrgang egal) mit funktionstüchtigem Eierkocher zwecks Ausübung gemeinsamer Hobbys. Langjährige Erfahrung im Häkeln, Eierkochen, Fensterputzen und der Behandlung infektiöser Atemwegserkrankungen wären von Vorteil.

Ich kredenze mir immer ne ganze Flasche ...

ISF to go, Wednesday, 08.01.2014, 17:27 (vor 4472 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wick Medinait. Nicht auf die Apo-Tante hören, wenn sie sagt: "1 1/2 Esslöffel am abend höchstens ". Blödsinn ! Es muss schon das Ganze Flaschal sein, sonst bringt das gar nix ! "Is scho recht" sag i dann imma und geh fort.

Danach dunzt man durch und am nächsten Tag ist man fit wie sau und kann direkt bei den Löwenprofis mit trainieren !!!

My SPD mind, Wednesday, 08.01.2014, 17:41 (vor 4472 Tagen) @ ISF to go

Wick Medinait. Nicht auf die Apo-Tante hören, wenn sie sagt: "1 1/2 Esslöffel am abend höchstens ". Blödsinn ! Es muss schon das Ganze Flaschal sein, sonst bringt das gar nix ! "Is scho recht" sag i dann imma und geh fort.

Danach dunzt man durch und am nächsten Tag ist man fit wie sau und kann direkt bei den Löwenprofis mit trainieren !!!

Auf die Apo sei eh gschissn!

Nik, Wednesday, 08.01.2014, 17:43 (vor 4472 Tagen) @ My SPD mind

Auf die Apo sei eh gschissn!

Seitdem sich die BILD zur APO erklärt hat ohnehin.

Lasst endlich die Politik ausse beim Fuaßboi !!!..

ISF to take away, Thursday, 09.01.2014, 09:03 (vor 4472 Tagen) @ My SPD mind

Zefix noch a mal !

Ich boykottier die Pharma-Wanker

Clarence, Wednesday, 08.01.2014, 23:46 (vor 4472 Tagen) @ ISF to go

Fuck off Bayer usw...

Bei Katarr?
Heißes Bad im Eierkocher, Salzwasser-Nasenspülung und angeblich soll Propolis helfen. Wobei ich das nur vom Hörensagen weiß und noch nichtmal eine Ahnung hab, was des sein soll. Und Tee trinken. Aber net den Scheißdrecksfrüchtetee oder so a Abfallprodukt vom Oettinger, sondern an guaden Fenchel-Anis oder Ingwer-Holunderblüte. Ach ja, Holunder als Blütensirup oder Saft hilft generell gegen alles. Hat mei Uropa scho trunken und is fast 100 worden.

Wenn alles nix hilft. An Sechsämtertropfen!

Es sprach, der Naturgeilguru :-)

Ich boykottier die Pharma-Wanker

Heidelberg, Thursday, 09.01.2014, 12:58 (vor 4472 Tagen) @ laimerloewe (c)

Schmarrn, der Weber Max war doch gar ned dabei!

RSS-Feed dieser Diskussion