Dart-WM 2014 - WELTMEISTER TIP...... (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Tuesday, 31.12.2013, 15:46 (vor 4470 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Eintrittspreis war £32.50. Damit sitzt man "aussen" auf einer Sitzplatztribüne à la Nüssli :-) und ist per se berechtigt, sich lautstark über die "boring, boring tables" im Innenraum lustig zu machen. Antwort: "You can't afford a table". So wird die Stimmung des öfteren zwischen den Tables und den Stands angeheizt, köstliches Schauspiel. Auffällig auch die vielen Fussballsongs... aktueller Schlager ist die Melodie von "No Limit" von 2Unlimited, welche mit "Kolo Yaya Toure" besungen wird.
Background: http://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/videos-liverpool-fcs-kolo-toure-6204327

Bierpreis: 2 Tokens per Pint, 8 Tokens per Pitcher. Soweit so gut. Wieviel ein Token kostet, weiss ich jedoch nicht mehr :-). Vielleicht 2 Pfund per Token? Jedenfalls war am Ende das Geld alle und verdurstet sind wir nicht.

Aus meiner Sicht könnte das Interesse der Anwesenden für das gerade laufende Spiel höher sein. Aber das Drumherum mit den kostümierten Leuten und dem Partyaspekt hat halt auch was. Unglaublich, wie sich fast alle permanent aufdrängen, um unbedingt von einer TV-Kamera eingefangen zu werden.

Security: Greifen hart durch, wenns sein muss. Ansonsten angenehm zurückhaltend, blieb am Freitag gemäss meiner Einschätzung auch weitgehend friedlich. Am Samstag soll das etwas anders gewesen sein (berichteten mir Anwesende).

Alles in allem: Ein sehr, sehr geiler Abend mit vielen Elementen, die inzwischen im britischen Fussball fehlen.

Servus Dani!

Coole Sache!

Erzähl mal bissl was. Eintrittspreise und Bierpreis interessieren mich am meisten :-)

Danke!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion