So, was hat denn das Chrsitkind gebracht? (Forum)

Celtic*, Friday, 27.12.2013, 22:26 (vor 4478 Tagen)

Mir u. a. eine Kaffeemaschine.

Ich hatte schon eine. Ein Weihnachtsgeschenk von vor zwei Jahren. Leider inzwischen völlig verkalkt.

Bin ja gespannt, was ich 2015 kriege. ;-)

Ansonsten das übliche: Socken und Krawatten. Nein halt, Hemd und Hose auch noch.

Aber noch viel wichtiger: Hummerschwänze an Heiligabend! Ich habe mich am nächsten Tag zum Stuhlgang extra nochmal festlich angezogen. Ausgeschaut hats aber wie immer.

Noch was adventliches

Celtic*, Friday, 27.12.2013, 22:39 (vor 4478 Tagen) @ Celtic*

[link=<object width="420" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/ayvXxADjACg?hl=de_DE&amp;version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/ayvXxADjACg?hl=de_DE&amp;version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>]Advent (Loriot)[/link]

Bei mir

hjs weihnachtsbasar, Saturday, 28.12.2013, 10:22 (vor 4478 Tagen) @ Celtic*

neben vielem Lesestoff (u.a. Nils Minkmar, Herr Tomtom) die 1860-Weihnachtsbadeente und 1860-Schokobälle. Da haben die Kinder bis weit über die Pubertät hinaus Geschenkmöglichkeiten, wenn die den ganzen Fanshop durchbestellen.

So, was hat denn das Chrsitkind gebracht?

my xmas mind, Monday, 30.12.2013, 00:04 (vor 4476 Tagen) @ Celtic*

Nix! Vor ein paar Jahren haben wir die Schenkerei abgeschafft.
Wunderbar. Man kann Weihnachten wieder richtig geniessen und über die Affen den Kopf schütteln, die sich in der Neuhauser Strasse gegenseitig die Füsse platt trampeln.

Landesvater, Monday, 30.12.2013, 11:49 (vor 4476 Tagen) @ my xmas mind

Wer nix schenkt fliegt!

Wunderbar. Man kann Weihnachten wieder richtig geniessen und über die Affen den Kopf schütteln, die sich in der Neuhauser Strasse gegenseitig die Füsse platt trampeln.

ludwigshafener löwe, Monday, 30.12.2013, 15:37 (vor 4476 Tagen) @ my xmas mind

Bei uns auch! Endlich das erste Mal so ganz ohne Geschenke (habe lange darum gekämpft).
Man kann auch so mit der Familie zusammen sein und lecker essen und trinken.

RSS-Feed dieser Diskussion