was es ned alles gibt..
Weisswuaschd to go, Thursday, 19.12.2013, 11:04 (vor 4485 Tagen) @ pankmuckl
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das lustig oder bedenklich finden sollte.
Als positiver Mensch entscheide ich mich für... lustig 
Was würde wohl der Führer dazu sagen, wenn er wüsste, dass seine Ideologie so rigoros von Nicht-Ariern missbraucht wird? 
was es ned alles gibt..
my historician mind, Thursday, 19.12.2013, 11:22 (vor 4485 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das lustig oder bedenklich finden sollte.
Was würde wohl der Führer dazu sagen, wenn er wüsste, dass seine Ideologie so rigoros von Nicht-Ariern missbraucht wird?
Der Adi hat ja, kurz bevor er sich im Führerbunker selbst entleibt hat, noch kund getan, dass nicht etwa die Arier sondern die Ostmenschen (Russen? Slawen?) die wahre Herrenrasse sind, da sie ja immerhin die Arier niedergerungen haben.
Das wechselt also bei diesen armen Geistern von Zeit zu Zeit und je nach Ausgang von Schlachten. Warum also nicht auch Malayen? Eines verbindet diese vermeindlichen Herrenmenschen ja nachweislich: Sie sind alle geistig derangiert und haben im Kopf vermutlich nur einen Draht der die Ohren miteinander verbindet, damit diese nicht von der Rübe abfallen.
was es ned alles gibt..
Weisswuaschd to go, Thursday, 19.12.2013, 12:38 (vor 4485 Tagen) @ my historician mind
Der Adi hat ja, kurz bevor er sich im Führerbunker selbst entleibt hat, noch kund getan, dass nicht etwa die Arier sondern die Ostmenschen (Russen? Slawen?) die wahre Herrenrasse sind, da sie ja immerhin die Arier niedergerungen haben.Das wechselt also bei diesen armen Geistern von Zeit zu Zeit und je nach Ausgang von Schlachten. Warum also nicht auch Malayen? Eines verbindet diese vermeindlichen Herrenmenschen ja nachweislich: Sie sind alle geistig derangiert und haben im Kopf vermutlich nur einen Draht der die Ohren miteinander verbindet, damit diese nicht von der Rübe abfallen.
Dabei weiß doch jeder, dass wir Bayern die von Gott bestimmte Herrenrasse sind.
Deus vult!
Apropos Arier
Weisswuaschd to go, Thursday, 19.12.2013, 12:47 (vor 4485 Tagen) @ my historician mind
Mit der Rassenlehre kenn ich mich nicht wirklich aus (wenn "Mein Kampf" mal erscheinen sollte werde ich dieses Defizit aber umgehend kitten), aber ich weiß, dass eine Herrenrasse gesund ist.
Denn der Deutsche (also der Arier) ist stark, ordentlich und nicht kränklich. Schon gar nicht in der Birne.
Oder?
Saubläd, dass es jetzt den armen Herrn Apfel von der NPD erwischt hat...
I moan, ich wünsch ja keinem Menschen was Schlechtes. Aber bei dem ein oder anderen Vollpfosten freut man sich dann irgendwie doch.
Apropos Arier
Braeburn, Thursday, 19.12.2013, 13:21 (vor 4485 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Apfelmus?
Apropos Arier
Aiwangerwuaschd, Thursday, 19.12.2013, 13:32 (vor 4485 Tagen) @ Braeburn
Obfesofd
Apropos Arier
Busfahra_, Thursday, 19.12.2013, 13:44 (vor 4485 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Mit der Rassenlehre kenn ich mich nicht wirklich aus (wenn "Mein Kampf" mal erscheinen sollte werde ich dieses Defizit aber umgehend kitten), aber ich weiß, dass eine Herrenrasse gesund ist.
Denn der Deutsche (also der Arier) ist stark, ordentlich und nicht kränklich. Schon gar nicht in der Birne.
Oder?Saubläd, dass es jetzt den armen Herrn Apfel von der NPD erwischt hat...
I moan, ich wünsch ja keinem Menschen was Schlechtes. Aber bei dem ein oder anderen Vollpfosten freut man sich dann irgendwie doch.
Im übrigen empfehle ich der politischen Korrektheit wegen die Bezeichnung "HerrenInnen-Rasse".
So!
An der Front Deutscher Äpfel freut man sich ...
tomtom, Thursday, 19.12.2013, 13:46 (vor 4485 Tagen) @ Weisswuaschd to go
"Machs gut, Kamerad Holger! Abgetreten!" (-;
Saubläd, dass es jetzt den armen Herrn Apfel von der NPD erwischt hat...
Apropos Arier
Joerg
, Thursday, 19.12.2013, 16:06 (vor 4485 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Oder?
beschäftige dich leiber nicht mit "mein kapf" wenn es das zu lesen gibt, sondern mit der sog. indogermanischen völkerwanderung von ca. 2.500 vor chr., dan zieht sich der zahn von sog. ariern von selbst ....
Mein Krampf...
my reader mind, Thursday, 19.12.2013, 17:08 (vor 4485 Tagen) @ Joerg
...kann heute schon jeder lesen der googeln kann.
Ich hab mir mal die ersten rund 30 Seiten angetan. Das war mehr als genug.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schmarrn heute noch viele Interessenten findet.
was es ned alles gibt..
Schwabinger, Thursday, 19.12.2013, 14:30 (vor 4485 Tagen) @ pankmuckl
Die sollten mal zum Erfahrungsaustausch zu ihren Kameraden von Blood&Honour nach Birmingham oder so fliegen. Die freuen sich sicher sehr auf ihre Brüder im Geiste.
Aber immerhin merken sie selber schon, dass es gewisse "Diskrepanzen" gibt:
Mir ist aufgefallen, dass ihr Gefallen am Slogan „Blood and Honour“ gefunden habt. Das ist auch der Name einer Neonazi-Organisation. Inwiefern habt ihr euch von Gruppierungen aus Großbritannien beeinflussen lassen?
Übermäßig haben sie uns nicht beeinflusst. Hauptsächlich, weil wir gemerkt haben, dass die britischen Extremisten keine Asiaten mögen.
was es ned alles gibt..
pankmuckl, Thursday, 19.12.2013, 19:53 (vor 4485 Tagen) @ Schwabinger
was es ned alles gibt..
Heidelberg, Friday, 20.12.2013, 08:40 (vor 4484 Tagen) @ pankmuckl
Diese Story ist sehr verwirrend. Malayische Nazipunks mit zionistischem Hintergrund? Abgefahren.
Dolly, bring ma a Bier der Erkenntnis!
Apropos...
Heidelberg, Friday, 20.12.2013, 08:47 (vor 4484 Tagen) @ Heidelberg
Das hier ist auch sehr verstörend:
http://www.vice.com/de/read/stuff-zu-besuch-bei-den-ufo-esoterik-nazis
Hat man den Spackos schon Lösungsmittel per Nabelschnur verabreicht oder wie wird man so?