Radio Charivari (Forum)
Kann mir bitte jemand kurz erklären, was dieser Sender angestellt hat? Wg. dem aktuellen Shitstorm. Danke
Kann mir bitte jemand kurz erklären, was dieser Sender angestellt hat? Wg. dem aktuellen Shitstorm. Danke
würde mich auch interessieren - geht aber wohl nur um die "morning show"
... bekomme ich jetzt wie vor Jahren wieder eine persönliche Weihnachtskarte aus der Chefredaktion der "AZ"? (-;
Ach, hier geht's lang, ne verdammt heiße Kiste: Shitstorm von 1860-Fans: Löwen-Fans megasauer auf Charivari-Moderator Herold.
O mei, o mei. Und ich dachte schon, dass da was richtig Übles gekommen wäre.
Lächerlich. Samma Assos oda wos?
Ja, da gäbe es andere Kaliber der Dummheit ...
O mei, o mei. Und ich dachte schon, dass da was richtig Übles gekommen wäre.
Lächerlich. Samma Assos oda wos?
viel interessanter finde ich den artikel, dass der mötör 50.000 mitglieder will, war da nich schon mal was mit 50.000 stehen hinter mir oder riedl oder so
ein glück, dass ich die kurver gekriegt hab
Ich will auch folgendes:
Hier der Link zu Motör-Gerds "Visionen". (-;
viel interessanter finde ich den artikel, dass der mötör 50.000 mitglieder will, war da nich schon mal was mit 50.000 stehen hinter mir oder riedl oder so
ein glück, dass ich die kurver gekriegt hab
[*]ne 5-Zimmer-Wohnung im The Seven, München (nicht wirklich natürlich!)
sei für den zusatz dankbar! diese a7 typen gehören nackt aus der stadt gepeitscht!
sei für den zusatz dankbar! diese a7 typen gehören nackt aus der stadt gepeitscht!
I hob mir a 180 qm Bude rauslassen. Ned so schlecht do!
Eigentlich ein geradezu ideales Wohnobjekt für FCB-Spieler; wohnt nicht der Schweinsteiger eh dort in der Gegend? (-;
dentenamt bei sechzig mit einem virus behaftet ist, vorher normal und zugänglich ....
präsident: und schon ist aus ....
übrigens, das ganze mit den mitgliedern war eine idee von IHM (oder seinen beratern), das werben mit aussicht auf einen preis (dauerkarte, trikot etc.) lief so 94/95 auf vollen touren, er hatte aber auch was zu bieten mitgliedschaftsdauerkarte DM 600, ohne mitgliedschaft DM 1.000 (z.B. im block a1), der klaiber (r.i.p.) lief damals mit vordrucken herum, seine mitgliedsnummer war als werber fest installiert .... alles nicht neues, aber ich darf ja nicht mehr mitreden, ich bin kein mitglied mehr in der fussballabteilung ....
Ich will auch folgendes:
früher stand in der Gegend ein Gefängnis, heute bauen sie Wohnungen bei dem der Garten den Bewohnern zur privaten Nutzung bestimmt ist, praktisch wie damals der Gefängnishofgang....... nur ist heute der Käfig offen....