Neu in der Bar: Social-Media-Buttons (Forum)
Brauchs des, oder soll i de Knepf wieder raushaun?
Mir saki, habe diese durch adblock plus eh ausgeblendet. hier, so meine meinung, brauchst as ned, des neumodische glump.
A Button?
Ich interessiere mich nicht für die Formel 1.
Am End würde noch publik, welche schreckliche Existenz wir im realen Leben fristen - nur einen Mausklick entfernt ...
De hob i mia in da Schui scho ned merka kenna. Und interessiern deans mi bis heit ned.
Am End würde noch publik, welche schreckliche Existenz wir im realen Leben fristen - nur einen Mausklick entfernt ...
Stimmt, durch meinen inneren Drang was neues einzubauen hab ich dieses Argument ganz übersehen.
Du solltest mehr Smilies installieren, z.B. mit Transpis, die die #GroKo verhohnepiepeln. 

...die noch nicht nachrichtendienstlich erfasst werden können (ob unserer Rückständigkeit). Und Smilies können wir noch selber schnitzen 
Naus mit dem Schaaas.
Geh halt in ein FDP oder noch besser in ein Linkspartei-Forum. Da kannst Dich austauschen mit frustrierten Ex-SPDlern.
.
O
Wo sollen diese Jenson Buttons sein?
Das wäre sowas unter jedem Beitrag:
![[image]](images/uploaded/2013121411383752ac433d9fea3.png)
Nur angemessen, wie ich finde!
Das müssen u.a. die 50000 Argonauten gewesen sein
Es geht nicht darum, ob ich lustig bin. Ich finde die Groko unlustig. Aber keine Angst ich verziehe mich jetzt und viel Spaß mit der lustigen Groko noch.
Mir san Sechzge, wenn dann ham wir antisocial Buttons!
Praktisch asocial buttons !!
Auftag: Entwickeln Sie Entsprechendes!

.