Neues vom Facebook-Gerd: (Forum)
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=603362883033592&id=570524289650785 (auch ohne FB-Account lesbar)
Zitat:
"Martin Wenninger win to win gefällt mir genauso wie dir !!! drei punkte sind drei punkte. sind wir gleicher Meinung!! auch wenn ich momentan zu den grantlern, Schwarzsehern gelte, ich schau über den tellerrand, momentan kannst zum Dezember ein GF und SD installieren und mit viel mum einen guten Trainer fürn juli, egal ob erste oder zweite bl !!! vielleicht schaffen wir es dann, das unsere spieler, wenn sie schon gehen auch gutes Geld bringen beim verkauf !!! nicht falsch verstehen bin ein paar Monate länger als du "Think Blue" !!! Chef bist DU !!! auch wenn du dich nicht überall auskennst, meine Meinung, keine reinigungsfrau sagt dem Geschäftsführer wie er sein Büro zur Reinigung vorbereiten soll !!! "
Antwort:
"Gerhard Mayrhofer Präsident TSV 1860 München Ich bin seit 37 Jahren Löwe und Du? Bist Du Mitglied im Verein? Ehrlich gesagt kann ich das was Du schreibst nicht wirklich ernst nehmen, aber ich glaube darum geht es Dir auch nicht."
Reply:
"Martin Wenninger Gerhard ich bin kein Mitglied nein, muß man Mitglied sein um ein LÖWE zu sein???, ich war im schoß vor weit über 50zig jahre schon Mitglied, hey! Ich somit 2 Monate mehr als du , das kennst ja papa löwe.... geboren als löwe und zu meinen Stolz in MÜNCHEN !!!, warst du auch schon in Vilshofen im dreck gestanden?! Ich schon, da kommen noch viele orte in Bayern und sonstiges dazu, auch die Heimspiele dazu!!! auch wenn du der Chef bist, ich bin einer von den kleinen Löwen und nimm mir das recht aus den vielen jahrtzehnten, nicht aus dem Geld als Mitglied sondern was ich sonst für 60zig ausgegeben hab, auch mal kontra und meine Meinung zu geben. sei dir gewiss, Ich will nur das beste für MEINE Löwen um das geht es mir!!! habe erlebt was wir verloren haben egal wie, ist vergangenheit, die rosaroten lachen heut noch drüber. für was ich dich nicht beglückwünsche, DU must es !!! das ist dein Job! wünsch dir und für meine Löwen das beste ELIL sag mir ein grund, ein Heimspiel sind für mich über 1000km, warum ich Mitglied werde so wie es momentan abgeht, ich möchte lieber mit 5 leuten zum Heimspiel kommen, aber auch was erleben Meine Löwen und ein geiles spiel !!!"
Motörgerd:
"Gerhard Mayrhofer Präsident TSV 1860 München Man muss kein Mitglied sein um Löwe zu sein, aber man muss Mitglied sein wenn man über unseren Verein mitreden möchte."
Darf sich ein Präsident so benehmen?