Neues vom Facebook-Gerd: (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 11.12.2013, 09:13 (vor 4490 Tagen)

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=603362883033592&id=570524289650785 (auch ohne FB-Account lesbar)

Zitat:

"Martin Wenninger win to win gefällt mir genauso wie dir !!! drei punkte sind drei punkte. sind wir gleicher Meinung!! auch wenn ich momentan zu den grantlern, Schwarzsehern gelte, ich schau über den tellerrand, momentan kannst zum Dezember ein GF und SD installieren und mit viel mum einen guten Trainer fürn juli, egal ob erste oder zweite bl !!! vielleicht schaffen wir es dann, das unsere spieler, wenn sie schon gehen auch gutes Geld bringen beim verkauf !!! nicht falsch verstehen bin ein paar Monate länger als du "Think Blue" !!! Chef bist DU !!! auch wenn du dich nicht überall auskennst, meine Meinung, keine reinigungsfrau sagt dem Geschäftsführer wie er sein Büro zur Reinigung vorbereiten soll !!! "

Antwort:

"Gerhard Mayrhofer Präsident TSV 1860 München Ich bin seit 37 Jahren Löwe und Du? Bist Du Mitglied im Verein? Ehrlich gesagt kann ich das was Du schreibst nicht wirklich ernst nehmen, aber ich glaube darum geht es Dir auch nicht."

Reply:

"Martin Wenninger Gerhard ich bin kein Mitglied nein, muß man Mitglied sein um ein LÖWE zu sein???, ich war im schoß vor weit über 50zig jahre schon Mitglied, hey! Ich somit 2 Monate mehr als du , das kennst ja papa löwe.... geboren als löwe und zu meinen Stolz in MÜNCHEN !!!, warst du auch schon in Vilshofen im dreck gestanden?! Ich schon, da kommen noch viele orte in Bayern und sonstiges dazu, auch die Heimspiele dazu!!! auch wenn du der Chef bist, ich bin einer von den kleinen Löwen und nimm mir das recht aus den vielen jahrtzehnten, nicht aus dem Geld als Mitglied sondern was ich sonst für 60zig ausgegeben hab, auch mal kontra und meine Meinung zu geben. sei dir gewiss, Ich will nur das beste für MEINE Löwen um das geht es mir!!! habe erlebt was wir verloren haben egal wie, ist vergangenheit, die rosaroten lachen heut noch drüber. für was ich dich nicht beglückwünsche, DU must es !!! das ist dein Job! wünsch dir und für meine Löwen das beste ELIL sag mir ein grund, ein Heimspiel sind für mich über 1000km, warum ich Mitglied werde so wie es momentan abgeht, ich möchte lieber mit 5 leuten zum Heimspiel kommen, aber auch was erleben Meine Löwen und ein geiles spiel !!!"

Motörgerd:

"Gerhard Mayrhofer Präsident TSV 1860 München Man muss kein Mitglied sein um Löwe zu sein, aber man muss Mitglied sein wenn man über unseren Verein mitreden möchte."

Darf sich ein Präsident so benehmen?

Neues vom Facebook-Gerd:

Marcel Reich-Ranicki, Wednesday, 11.12.2013, 09:20 (vor 4490 Tagen) @ Kraiburger

Dieser Wortwitz! Diese Poesie! Diese Lyrik!
Zu schade, dass ich das nicht mehr erleben darf.

Zumindest

Lüngerl, Wednesday, 11.12.2013, 10:22 (vor 4490 Tagen) @ Kraiburger

hat Motör-Gerd erstaunliches Sendungsbewusstsein. Mit solchen Auseinandersetzungen könntest mich am A**** lecken.

Und was die Frage angeht, kann man Löwe auch als Nichtmitglied sein? Mei, rein sprachlich betrachtet vermutlich nicht. Löwenfan sein und ein weiß-blaues Herz haben, kann logischerweise jeder, Löwe ist man wohl tatsächlich nur als Mitglied. Also im engeren Sinne. Aber die Diskussion kann nur zu Missverständnissen bei der Kundschaft führen. Deshalb würde ich sie an seiner Stelle gar nicht erst anfangen.

Wo er natürlich schon recht hat ist, wer über innere (politische) Angelegenheiten seines Vereins mitreden will, der sollte auch Mitglied sein.

Über Benny Lauths Wade, die Aufstellung gegen Bielefeld und die hässliche Arroganz-Arena darf jeder mitquatschen. Dafür muss man sicher kein eingeschriebenes Mitglied sein.

Andererseits

Kraiburger, Wednesday, 11.12.2013, 11:05 (vor 4490 Tagen) @ Lüngerl

Andererseits war aber auch Mayrhofer genau der, der sich damit gebrüstet hat aus Protest unterm Wildmoser aus dem Verein ausgetreten zu sein.

Ich glaube, der will gezielt polarisieren weil sein Harakirikurs mit dem Scheich so dermaßen kritikanfällig ist, dass er erst gar keine Kritik aufkommen lassen will.

Oder ist er einfach nur dünnhäutig?

Zumindest

glückliches exmitglied, Wednesday, 11.12.2013, 11:29 (vor 4490 Tagen) @ Lüngerl

Und was die Frage angeht, kann man Löwe auch als Nichtmitglied sein? Mei, rein sprachlich betrachtet vermutlich nicht. Löwenfan sein und ein weiß-blaues Herz haben, kann logischerweise jeder, Löwe ist man wohl tatsächlich nur als Mitglied. Also im engeren Sinne. Aber die Diskussion kann nur zu Missverständnissen bei der Kundschaft führen. Deshalb würde ich sie an seiner Stelle gar nicht erst anfangen.

Wo er natürlich schon recht hat ist, wer über innere (politische) Angelegenheiten seines Vereins mitreden will, der sollte auch Mitglied sein.

Mit derselben Logik müßten sich ja alle Nichtkatholiken mit Kommentaren über die Kirche zurückhalten. Was vielleicht auch besser wäre.

Mit derselben Logik bräuchte man am Ende auch keine Nachrichten mehr hören oder irgendeine Zeitung lesen. Was auch vielleicht auch besser wäre.

Im Übrigen weiß der Verein gar nicht, was für ein Verein er ist.
Ist auch für diese Frage egal, weil es gottseidank immer noch eine freie emotionale Entscheidung ist, sich als Löwe zu fühlen. Und das hat mit irgendwelchen doofen oder halbdoofen Satzungen, Bräsedenten, unerfolgreichen Fußballmannschaften oder sonstwem nix zu tun.
Diese Ausschließeritis entlarvt nur solche, die in Wahrheit nicht in der Lage sind, neben ihrem eigenes Bild andere Auffassungen zu ertragen.

Nix hat sich geändert, froh bin ich um den Ausstieg.
Auseinanderseztung lohnt sich auch nicht, denn mit dieser unsäglichen Nabelschau-Haltung wird es immer höchstens zu Platz 10 in der 2. Liga oder selig-besoffenem Gegröhle und Genöle im Grünwalder reichen (was ich im übertragenen Sinne meine).
Viel Spaß weiterhin mit dieser Art der Zeitverschwendung :-)

Zumindest

Weisswuaschd to go, Wednesday, 11.12.2013, 11:35 (vor 4490 Tagen) @ Lüngerl

hat Motör-Gerd erstaunliches Sendungsbewusstsein.

Das ist ja unglaublich geil, ich hab mir jetzt erstmals seine Facebook-Seite angeschaut. Der macht ja alles und jeden dumm von der Seite an. Großer Internetsport, gefällt mir! :D
Da werd ich ab sofort öfter reinschauen.

Zumindest

Fragesteller, Wednesday, 11.12.2013, 11:42 (vor 4490 Tagen) @ Lüngerl

ich warte ja nur noch auf die Antwort der ARGE auf diese präsidiale Einstellung,.

Wenn GM bei dieser Argumentation bleibt, schliesst er nämlich die Fan Club Mitglieder der ARGE,
welche nicht Mitglied im eV sind, aus.

Da gabs vor nicht mal so langer Zeit aber einen grossen Aufschrei aus der Holledau, komisch
dass von dieser Seite noch nichts zu hören ist - oder sind die über den investorenfreundlichen Kurs
und die 12 Punkte so verblendet ?

Zumindest

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 11.12.2013, 12:38 (vor 4490 Tagen) @ Fragesteller

Er markiert den starken Mann, das gefällt halt vielen. Da kommen Erinnerungen an Wildmoser auf. Und Wildmoser steht für viele immer noch für "Erfolg".

Zumindest

Fragesteller, Wednesday, 11.12.2013, 17:32 (vor 4490 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

mit wem diskutiert dann der Vize Helfer wenn er durch die ARGE Lande zieht ?

Da ist ja dann der groesste Teil gar kein Loebe in Sinne vom Mayermoser... eehh Wildhofer..

Es bleibt wie immer spannend bei 60 und aendern tut sich eigentlich auch nix, es wird vielmehr immer schlimmer
mit dem Verein...

Zumindest

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 11.12.2013, 21:22 (vor 4490 Tagen) @ Fragesteller

Da ist ja dann der groesste Teil gar kein Loebe in Sinne vom Mayermoser... eehh Wildhofer..

So wie ich das sehe, ist Bejublen und Beklatschen durchaus erlaubt und als vollwertig löwenmäßige Aussage anerkannt. Mitglied muss man nur bei Kritik und unangenehmen Fragen sein. Rock me, rock me, rock me, baby!

Nein....

friedhofstribüne, Wednesday, 11.12.2013, 11:49 (vor 4490 Tagen) @ Lüngerl

...man stelle sich bloß vor, ich müsste überall dort Mitglied sein, über das ich auch "bleed daherredt". Nicht auszudenken. Allein die Mitgliedsbeiträge würden meine stillen Altersreserven auffressen.

Neues vom Facebook-Gerd:

friedhofstribüne, Wednesday, 11.12.2013, 11:38 (vor 4490 Tagen) @ Kraiburger

Antwort von Radio Eriwan:

Selbstverständlich darf sich ein Präsident so benehmen.
Er sollte sich dann bloß nicht wundern, wenn sich Gretel, die Großmutter, die Prinzessin, der Polizist und vielleicht sogar das Krokodil mit in die Abläufe bei 60 einmischen. (Mitgliedschaft vorausgesetzt natürlich)

Wie kommt man bloß auf so eine hirnrissige Idee sich via Gesichtsbuch mit den Fans auseinandersetzen zu wollen. Da liegt persönlichkeitspsychologisch doch einiges im "Arge"n. Aber was solls. Der darf da jetzt ein bißchen rumkaspern, und wenn es wieder mal nicht funktioniert, wird der nächste installiert der sich durchs Dorf treiben lassen darf, oder in diesem Fall sogar will.

Darauf

friedhofstribüne, Wednesday, 11.12.2013, 11:51 (vor 4490 Tagen) @ katzenfroind

eine Girlande!

Girlande ist out. Umzug ist in.

Ich treib mich schon selbst durchs Dorf.
Nur halt nicht so öffentlichkeitsheischend.

Darauf

katzenfroind, Wednesday, 11.12.2013, 11:59 (vor 4490 Tagen) @ friedhofstribüne

ja, ja, der Hebesatz in München :-)

Vielleicht hat der Charles Wilp mit seiner Bluna am Ende doch noch recht.
In dem Sinne verabschied´ ich mich dann mal wieder.

Frohe Weihnacht !
(was in meiner großen Gnade auch für Nichtmitglieder gilt!)

Schmarrn...

friedhofstribüne, Wednesday, 11.12.2013, 12:31 (vor 4490 Tagen) @ katzenfroind

ja, ja, der Hebesatz in München :-)

Die Gentrifizierung in der Isarvorstadt ist schuld. Da möchtens so ein Gsindel wie mich nicht mehr haben. Jetzt bin ich zum Trainingsgelände hoch. Gsindel verträgt sich ja bekanntlich untereinander.

RSS-Feed dieser Diskussion