neuer Versuch X-Tausend (Forum)

Michi, Wednesday, 11.12.2013, 07:30 (vor 4490 Tagen)

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie viele ich schon über die Lounge und evtl. sogar Facebook erreicht habe. Aber ich wollte darauf hinweisen, dass das letzte Heimspiel der Zweiten zusammen im Grünwalder feiern könnte. Ich habe nicht vor große Plakat- oder Flyeraktionen zuf ahren. Sondern einfach jeden anzulabern den ich treffe zu dem Spiel zu gehen, um die Bude voll zu machen. Gerne dürfen natürlich auch Leute, die eine größere Breitenwirkung als ich haben auf die Veranstaltung aufmerksam machen (Buschi?)

17.5.2014 - 14:00 TSV 1860 II gg. Viktoria Aschaffenburg

neuer Versuch X-Tausend

friedhofstribüne, Wednesday, 11.12.2013, 11:43 (vor 4490 Tagen) @ Michi

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie viele ich schon über die Lounge und evtl. sogar Facebook erreicht habe. Aber ich wollte darauf hinweisen, dass das letzte Heimspiel der Zweiten zusammen im Grünwalder feiern könnte. Ich habe nicht vor große Plakat- oder Flyeraktionen zuf ahren. Sondern einfach jeden anzulabern den ich treffe zu dem Spiel zu gehen, um die Bude voll zu machen. Gerne dürfen natürlich auch Leute, die eine größere Breitenwirkung als ich haben auf die Veranstaltung aufmerksam machen (Buschi?)

17.5.2014 - 14:00 TSV 1860 II gg. Viktoria Aschaffenburg

Prinzipiell natürlich eine schöne Sache, aber:

Ich habe unseren Buschi ja schon länger nicht mehr gesehen, aber ist er wirklich so in die Breite gegangen, dass es schon öffentlich erwähnt werden muss? :-D

neuer Versuch X-Tausend

Michi, Wednesday, 11.12.2013, 12:41 (vor 4490 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich habe unseren Buschi ja schon länger nicht mehr gesehen, aber ist er wirklich so in die Breite gegangen, dass es schon öffentlich erwähnt werden muss? :-D

In Facebook kann man seine volle Breite bewundern. Und die Breitseiten, die er abfeuert. Allerdings auch die, die er einstecken muss.

Das ist eine üble Verleumdung

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 11.12.2013, 12:55 (vor 4490 Tagen) @ Michi
bearbeitet von buschi, Wednesday, 11.12.2013, 17:40

Auf Facebook bin ich nicht. Echt jetzt. Sowas boykottiere ich prinzipiell und grundsätzlich. Das ist wer auch immer. Aber nicht "the Real Buschi".

Den Mann mit Hut Gedanken hatte ich auch spontan bzgl. meiner Breite. Auch hier ist Beruhigung angesagt. Ich bin voll im Saft, hab sogar ein verletzungsfreies Verbandsligajahr hinter mir. Kampfgewicht 87 kg. Die Tribüne kennt mich noch mit 90 plus.

Aber zum Thema, Michi. Ich grüsse alle die mich kennen. Soviel, dass die Hütte voll wird sind das aber nicht.

Das ist eine üble Verleumdung

Michi, Wednesday, 11.12.2013, 13:44 (vor 4490 Tagen) @ buschi

Auf Facebook bin ich nicht. Echt jetzt. Sowas boykottiere ich prinzipiell und grundsätzlich. Das ist wer auch immer. Aber nicht "the Real Buschi".

Den Mann mit Hut Gedanken hatte ich auch spontan bzgl. meiner Breite. Auch hier ist Beruhigung angesagt. Ich bin voll im Saft, hab sogar ein verletzungsfreies Verbandsligajahr hinter mir. Kampfgericht 87 kg. Die Tribüne kennt mich noch mit 90 plus.

Aber zum Thema, Michi. Ich grüsse alle die mich kennen. Soviel, dass die Hütte voll wird sind das aber nicht.

Dann hab ich einen anderen Buschi im Kopf gehabt, als der der Du bist. Bist du sicher, dass du du bist. Denn eigentlich kenn ich hier nur sehr wenige von Angesicht zu Angesicht. Vieleicht auch doch und weiss es nur nicht.
Ach komplizierte, moderne welt.

Bin ich?

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 11.12.2013, 13:55 (vor 4490 Tagen) @ Michi

Wer bin ich? Was? Warum?

Stell nicht so verschissene Fragen. Bis heute morgen gings mir echt gut, ey!

Bin ich?

Michi, Wednesday, 11.12.2013, 15:01 (vor 4490 Tagen) @ buschi

Wer bin ich? Was? Warum?

Stell nicht so verschissene Fragen. Bis heute morgen gings mir echt gut, ey!

Tschuldigung, ich meinte nicht dich.

Laß mal gut sein ....

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 11.12.2013, 17:33 (vor 4490 Tagen) @ Michi

...ist doch alles nicht so ernst gemeint. Ich kann das schon ab ;)

Alles wird wieder gut

Michi, Wednesday, 11.12.2013, 17:59 (vor 4490 Tagen) @ buschi

...ist doch alles nicht so ernst gemeint. Ich kann das schon ab ;)

Ich auch nicht.

Der Ingeborg-Bachmann-Preis 2014

Wolfgang, Wednesday, 11.12.2013, 19:33 (vor 4489 Tagen) @ Michi

geht an diesen Thread. Glückwunsch!

neuer Versuch X-Tausend

Loewe, Wednesday, 18.12.2013, 12:18 (vor 4483 Tagen) @ Michi

spinnade Idee :-D

Als Kurvensong-Blitzkrieg Bop

Hey ho lets go !
Hey ho lets go !
Hey ho lets go !

wir singen für die Löwen
München hört ihr grölen
wir werden hier siegen, Sechzig rockt !

und wieder von vorne....... oder weiterdichten :-)

dichten

Michi, Wednesday, 18.12.2013, 13:45 (vor 4483 Tagen) @ Loewe

spinnade Idee :-D

Als Kurvensong-Blitzkrieg Bop

Hey ho lets go !
Hey ho lets go !
Hey ho lets go !

wir singen für die Löwen
München hört ihr grölen
wir werden hier siegen, Sechzig rockt !

und wieder von vorne....... oder weiterdichten :-)

Dicht werd ich an dem Tag sioher sein.

dichten

Loewe, Thursday, 19.12.2013, 12:16 (vor 4482 Tagen) @ Michi

http://www.youtube.com/watch?v=K56soYl0U1w

Hey ho let's go!
Hey ho let's go!
Hey ho let's go!

wir singen für die Löwen,
München hört Ihr grölen,
ganz Giasing frohlockt,

SECHZIG ROCKT !

Hey ho let's go!