Ho, ho, ho, für den HJS habe ich was ganz Besonderes ... (Forum)

Niko von der Groko, Friday, 06.12.2013, 00:00 (vor 4498 Tagen)

... in meinem Sack!

Weil der gute HJS uns von der GroKo immer noch so großartig unterstützt, bekommt er exklusiv dieses wundervolle Schmankerl von mir! Damit ist der ganze Tag, ja, das ganze Wochenende und Weihnachten vielleicht auch gerettet!

Euer Niko von der GroKo

Ho, ho, ho, für den HJS habe ich was ganz Besonderes ...

Michi, Friday, 06.12.2013, 08:54 (vor 4497 Tagen) @ Niko von der Groko

Das ist hinterhältig und gemein. Zum Glück war mein Rechner grad langsam und ich konnte es noch vor den ersten Tönen wegdrücken.

Ho, ho, ho, für den HJS habe ich was ganz Besonderes ...

Niko von der Groko, Friday, 06.12.2013, 10:22 (vor 4497 Tagen) @ Michi

Nur dem HJS wird sich der Zauber dieser besonderen Gabe erschließen! :-D

Das ist hinterhältig und gemein. Zum Glück war mein Rechner grad langsam und ich konnte es noch vor den ersten Tönen wegdrücken.

Vorsicht, ich werd da ernsthaft aggressiv.

hjs warnend, Friday, 06.12.2013, 14:25 (vor 4497 Tagen) @ Niko von der Groko

Ich krieg deinen Aufenthaltsort raus über mein Super-GPS-Ortungs-Dings, und dann fällt der Watschenbaum um.

Das würde ich sehr ernst nehmen, denn ...

tomtom, Friday, 06.12.2013, 14:55 (vor 4497 Tagen) @ hjs warnend

... dem Vernehmen nach arbeitet die GroKo eifrig - und freilich ganz im Dienste der Bürgerinnen und Bürger (hust) - am Ausbau entsprechender Überwachungs-Infrastruktur, sehr anschaulich stellt dies Richard Gutjahr in seinem Blog dar.

Ich krieg deinen Aufenthaltsort raus über mein Super-GPS-Ortungs-Dings, und dann fällt der Watschenbaum um.

Ganz stark in Sachen GroKo: Die ZDF heute-show ...

tomtom, Saturday, 07.12.2013, 08:36 (vor 4496 Tagen) @ Niko von der Groko

Vor allem die Gründung der Horst-Seehofer-Journalistenschule hat mir gefallen ... (-; Hier gibt's dat janze an der Mediatheke.

Das glaube ich, dass dir das Ganze gefällt

hjs gegenpol, Saturday, 07.12.2013, 10:52 (vor 4496 Tagen) @ tomtom

Das Ignorieren der in meinen Augen peinlichen Einseitigkeit, mit der Frau Slomka heiliggesprochen wurde, gehört vermutlich zur Loyalität unter Journalistenkollegen. Wobei ich angemerkt haben will, dass die Kritik an der Interviewführung von Frau Slomka eine reine Seehofer-, keine SPD- oder GroKo-Sache ist.

Das glaube ich, dass dir das Ganze gefällt

tomtom, Saturday, 07.12.2013, 11:51 (vor 4496 Tagen) @ hjs gegenpol

Hallo, nee, hat mir ehrlich gesagt auch nicht so behagt, wie pseudoenergisch die Frau Slomka da vorging; aber Gabriel sollte auch mal an seiner "Performance" arbeiten. Es gab durchaus auch Kritik an ihr. So ist's ned.

Das Ignorieren der in meinen Augen peinlichen Einseitigkeit, mit der Frau Slomka heiliggesprochen wurde, gehört vermutlich zur Loyalität unter Journalistenkollegen. Wobei ich angemerkt haben will, dass die Kritik an der Interviewführung von Frau Slomka eine reine Seehofer-, keine SPD- oder GroKo-Sache ist.

RSS-Feed dieser Diskussion