Xaver (Forum)
Ich mag ihn einfach den Xaver. Aber mal schauen wie er sein Namensbruder hier heute bei uns wütet. Derzeit nimmt der Wind schnell zu. Wir werden hier an der Ostseeküste schön durchgeweht. Später kommt auch noch Schnee.
PEC vom Winde verweht, Thursday, 05.12.2013, 10:53 (vor 4502 Tagen)
Ich mag ihn einfach den Xaver. Aber mal schauen wie er sein Namensbruder hier heute bei uns wütet. Derzeit nimmt der Wind schnell zu. Wir werden hier an der Ostseeküste schön durchgeweht. Später kommt auch noch Schnee.
Commander, Thursday, 05.12.2013, 14:17 (vor 4502 Tagen) @ PEC vom Winde verweht
Ich mag ihn einfach den Xaver.
Seinerzeit gedreht in unserer Gegend. Das "Raumschiff" steht m.W. immer noch als Denkmal in Pfaffenhausen. Und für die "Kiffer" in der Diskothek (unsere geliebte Stechmücke, Gott hab sie selig) brauchten sie keine Schauspieler. Die konnten einfach sich selber spielen! 
Bloß, alles was die Statisten sagten (so wurde es mir berichtet), haben sie dann auf bayerisch nachsynchronisiert. Weil es ja kein schwäbischer sondern ein "Bayerischer Heimatfilm" sein sollte.
PEC., Thursday, 05.12.2013, 22:22 (vor 4502 Tagen) @ Commander
Grüße zurück. Ja der Film läuft bei mir auch immer wieder gern im DVD-Player.
Hier an der Ostsee nimmt der Sturm wieder Fart auf. Das Haus ächzt und gerade ging ein Hagel herunter und glaublich. Heute Nacht soll es weiter gehn und morgen kommt auch noch der Nikolaus ;). Schnee wird es geben *g*.
tomtom, Thursday, 05.12.2013, 23:14 (vor 4502 Tagen) @ PEC.
bearbeitet von tomtom, Thursday, 05.12.2013, 23:27
Auch noch ne Geruchsbelästigung, ein Shitstorm sozusagen – Euch bleibt auch gar nix erspart! Spaß beiseite: Alles Gute!
Hier an der Ostsee nimmt der Sturm wieder Fart auf. (...)
PEC., Friday, 06.12.2013, 11:13 (vor 4501 Tagen) @ tomtom
*fg* Du wirst lachen. Vorhin war ich kurz draußen um Brennholz zu holen und tatsächlich - es stank. In der Nachbarschaft haben wir zwei Großbauern mit ingesamt 500 Kühen....
Sonst stürmt es hier ununterbrochen weiter - gerade als Schneesturm. Hier haben Schulen und Kindergärten zu. Ist ja auch Nikolaus. Eigentlich sollte in Eckernförde der Nikolaus mit dem Schiff über die Ostsee kommen. Das wird wohl ausfallen...