Die "Ultras" sind schuld! (Forum)

Heidelberg, Tuesday, 03.12.2013, 16:43 (vor 4498 Tagen)

Wahnsinn, diesem Sport1 hat doch jemand ins Hirn g'schissn, oder? Die meinen das ernst, befürchte ich!

[image]

Die "Ultras" sind schuld!

tomtom, Tuesday, 03.12.2013, 16:45 (vor 4498 Tagen) @ Heidelberg

Da muss was dran mit der Schuld der Ultras, wenn so viele für sie stimmen ... (-;

Wahnsinn, diesem Sport1 hat doch jemand ins Hirn g'schissn, oder? Die meinen das ernst, befürchte ich!

[image]

Heidelberg, Tuesday, 03.12.2013, 17:04 (vor 4498 Tagen) @ tomtom

Ich frag mich halt immer, welcher Schwachmat da überhaupt anruft, wenn er auch noch dafür zahlen muss und noch nicht mal was gewinnen kann. :-D

tomtom, Tuesday, 03.12.2013, 17:13 (vor 4498 Tagen) @ Heidelberg

Vermutlich nur ein Ultra-Ultras-Hasser. Aber warum schaust Du mutmaßlich am Nachmittag Fernsehen und dann auch noch diesen Sender? (-;

Ich frag mich halt immer, welcher Schwachmat da überhaupt anruft, wenn er auch noch dafür zahlen muss und noch nicht mal was gewinnen kann. :-D

Heidelberg, Tuesday, 03.12.2013, 19:14 (vor 4498 Tagen) @ tomtom

Das Bild ist NATÜRLICH von Facebook geklaut. Sport1 schau ich echt nur, wenn die Löwen mal montags spielen.

der chefanmerker, Wednesday, 04.12.2013, 07:06 (vor 4497 Tagen) @ Heidelberg

und nichtmal dann!
witzg auch, dass der trainer "coach" mit vornamen heißt und der wiesinger erst gar keinen hat. ist ja fast schon ein fall für die menschenrechtsdingens

Diese Umfrage...

Busfahra_, Wednesday, 04.12.2013, 09:34 (vor 4497 Tagen) @ Heidelberg

ist sowieso scheiße.
Eine richtige Videotext-Umfrage enthält nämlich zwangsläufig auch die Antwort "Weiß nicht/mir egal";-)

Wer da allerdings dafür stimmt (und zahlt), erschließt sich mir noch weniger, als die Frage, wer da überhaupt anruft...

Diese Umfrage...

Commander, Wednesday, 04.12.2013, 09:48 (vor 4497 Tagen) @ Busfahra_

ist sowieso scheiße.
Eine richtige Videotext-Umfrage enthält nämlich zwangsläufig auch die Antwort "Weiß nicht/mir egal";-)

Wer da allerdings dafür stimmt (und zahlt), erschließt sich mir noch weniger, als die Frage, wer da überhaupt anruft...

Alles Fake!

Diese Umfrage...

sagax, Wednesday, 04.12.2013, 14:08 (vor 4497 Tagen) @ Busfahra_

ist sowieso scheiße.

Umfragen, die die Antwort-Option „Grünwalder Stadion“ nicht beinhalten, sind sowieso scheiße.

RSS-Feed dieser Diskussion