Kirchenlaibach (Forum)

Clarence, Wednesday, 27.11.2013, 09:51 (vor 4505 Tagen)

Aus irgend einem Grund musste ich gestern an die Bahnhofsgaststätte in Kirchenlaibach denken. Auf so mancher Fahrt ins Frankenland wurde sie ja zum Zwischen- oder Endziel auserkoren. Zwei mal war ich drin, glaub ich.

Die Herren aus Schöngeising dürften wohl deutlich öfter dort eingekehrt sein.

War die letzten 5 Jahre mal jemand dort?

Schöngeising

tomtom, Wednesday, 27.11.2013, 10:35 (vor 4505 Tagen) @ Clarence

An Schöngeising musste ich am Montag in der U-Bahn denken. Mir saß ein LFS-Mitglied gegenüber, welches damals schon vor allem durch beharrliches Schweigen auffiel. Freilich erkannte er mich nicht - und schwieg. Puh, das mit den Ama-Auswärtsfahrten ist jetzt bei mir zehn Jahre her. Hach, war das manchmal lustig, das konnte man tatsächlich nur blau ertragen (ich will jetzt nicht die Geschichte mit "Capital-Rainer" im Zug aufwärmen ...). (-;

Aus irgend einem Grund musste ich gestern an die Bahnhofsgaststätte in Kirchenlaibach denken. Auf so mancher Fahrt ins Frankenland wurde sie ja zum Zwischen- oder Endziel auserkoren. Zwei mal war ich drin, glaub ich.

Die Herren aus Schöngeising dürften wohl deutlich öfter dort eingekehrt sein.

War die letzten 5 Jahre mal jemand dort?

In der Nähe von Schöngeising...

Löwenbomber, Wednesday, 27.11.2013, 10:47 (vor 4505 Tagen) @ tomtom

...liegt ja auch Adelshofen.

Hat jemand ein Erinnerungsstück an das auf dem Platz des SV Adelshofen ausgetragene Reserverunden-Spiel FC Bayern - TSV 1860 (2:2) am Freitag, 15.11.1994?

Ich bin damals über den Zaun gestiegen und habe deshalb keine Eintrittskarte, was mich heutzutage aus archiv-technischen Gesichtspunkten natürlich ärgert.

In der Nähe von Schöngeising...

tomtom, Wednesday, 27.11.2013, 11:12 (vor 4505 Tagen) @ Löwenbomber

Am End wird der Ärger bloß noch größer, wenn die FC Bayern AG Regreß (mit Nachverzinsung aber ohne Eintrittskarte!) von Dir einfordert! (-;

...liegt ja auch Adelshofen.

Hat jemand ein Erinnerungsstück an das auf dem Platz des SV Adelshofen ausgetragene Reserverunden-Spiel FC Bayern - TSV 1860 (2:2) am Freitag, 15.11.1994?

Ich bin damals über den Zaun gestiegen und habe deshalb keine Eintrittskarte, was mich heutzutage aus archiv-technischen Gesichtspunkten natürlich ärgert.

Nein, denn Veranstalter war der SV Adelshofen...

Löwenbomber, Wednesday, 27.11.2013, 11:40 (vor 4505 Tagen) @ tomtom

...und bei denen hab ich schon die Telefon-Nummer eines Ansprechpartners, ich muss ihn nur noch abends mal erwischen, er scheint kein Handy zu haben.

Nein, denn Veranstalter war der SV Adelshofen...

tomtom, Wednesday, 27.11.2013, 11:44 (vor 4505 Tagen) @ Löwenbomber

Selbstanzeige auf dem kurzen Dienstweg quasi! (-;

...und bei denen hab ich schon die Telefon-Nummer eines Ansprechpartners, ich muss ihn nur noch abends mal erwischen, er scheint kein Handy zu haben.

RSS-Feed dieser Diskussion