WM-Auslosung JETZT (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 20.11.2013, 13:41 (vor 3826 Tagen) @ hjs losgott

Die Gruppengegner sind ja wohl erstmal egal, wichtig sind die Spielorte.

Gruppe B (Salvador, Rio, Curitiba) ist zwar reizvoll, aber am Urlaubstagsintensivsten da man am frühesten anreisen muss.

Gruppe C (Belo Horizonte, Brasilia, Curibia) ist leider komplett ohne Strand

Gruppe D (Fortaleza, Sao Paolo, Natal) ist sehr reiseintensiv, da man von Süd nach Nord und wieder zurück muss

Gruppe E (Brasilia, Salvador, Manaus) ist der Hammer. Es ist das einzige Gruppenspiel eines Gruppenkopfs im Amazonasgebiet. Von Brasilia aus wäre man ja schon fast auf dem Weg, aber nein, man muss unbedingt nochmal kurz zurück nach Salvador. Hier würde es sich echt anbieten gleich eine Woche in Manaus zu bleiben und mit ein paar Eingeborerenen eine Amazonas-Tour zu machen. Würde mich reizen, kostet aber immens.

Gruppe F (Rio, Belo Horizonte, Porto Alegre) wäre mein Favorit, da es erstens am wenigsten Kilometer zum runterreissen sind, und man zweitens einige Tage in Florianapolis oder Iguazu verbringen kann.

Gruppe G (Salvador, Fortaleza, Recife) ist irgendwie langweilig

Gruppe H (Belo Horizonte, Rio, Sao Paolo) ist irgendwie reizvoll, passt aber nicht ganz in meine Reiseplanung über Sao Paolo, da ich dann das Achtelfinale in Salvador verpassen würde.

Meine Auslodung hat übrigens folgendes ergeben:

Gruppe G. Und dabei gegen Südkorea in Salvador, gegen die Elfenbeinküste in Fortaleza und gegen Portugal in Recife. So langweilig wie das klingt, um interessanter wird dann das Achtelfinale gegen Holland.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion