"Olaf, kämpfe wie ein Löwe!" (Forum)

Schreihals Benefiz, Sunday, 10.11.2013, 21:30 (vor 4521 Tagen)

...stand heute Abend wohl auf einem Spruchband. Es fasst den Abend schön zusammen und ich denke, der Zuspruch von ehemaligen Weggefährten und Fans hat ihm wirklich gut getan. Hoffentlich bringt's was!

Etwas geschämt habe ich mich, als die Info über eine 50 Euro-Spende des roten Fanclubs auch Manching mit "Scheiß FC Bayern" quittiert wurde. Man sollte sowas auch mal anerkennen können, irgendwo hört's doch auf.

Gefreut habe ich mich über die positive Aufnahme des vorläufigen Olympia-Ergebnisses und die Abfuhr für diese komischen Volxdingsbums "Rock me" Wiesn-Wannabes. In solchen Momenten fühlt man sich einfach in guter Gesellschaft!

Hier noch mein Lieblingsspruch des Abends: "Eigentlich hätten's ja auch die Bierpreise wie früher machen können!"

Danke Matthias Imhof, allen Helfern und Spielern für diese emotionale Veranstaltung!

Spenden kann man natürlich auch unabhängig vom Benefiz-Spiel:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.spendenkonte-fuer-ex-loewen-so-koennen-sie-olaf-bodden-helfen.e480f191-a9da-43b7-bb3a-e28526ea07f8.html

"Olaf, kämpfe wie ein Löwe!"

Commander, Monday, 11.11.2013, 11:29 (vor 4520 Tagen) @ Schreihals Benefiz

...stand heute Abend wohl auf einem Spruchband. Es fasst den Abend schön zusammen und ich denke, der Zuspruch von ehemaligen Weggefährten und Fans hat ihm wirklich gut getan. Hoffentlich bringt's was!

Etwas geschämt habe ich mich, als die Info über eine 50 Euro-Spende des roten Fanclubs auch Manching mit "Scheiß FC Bayern" quittiert wurde. Man sollte sowas auch mal anerkennen können, irgendwo hört's doch auf.

Gefreut habe ich mich über die positive Aufnahme des vorläufigen Olympia-Ergebnisses und die Abfuhr für diese komischen Volxdingsbums "Rock me" Wiesn-Wannabes. In solchen Momenten fühlt man sich einfach in guter Gesellschaft!

Hier noch mein Lieblingsspruch des Abends: "Eigentlich hätten's ja auch die Bierpreise wie früher machen können!"

Danke Matthias Imhof, allen Helfern und Spielern für diese emotionale Veranstaltung!

Spenden kann man natürlich auch unabhängig vom Benefiz-Spiel:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.spendenkonte-fuer-ex-loewen-so-koennen-sie-olaf-bodden-helfen.e480f191-a9da-43b7-bb3a-e28526ea07f8.html

In welcher Art gab es eine Abfuhr für die "Volx"-Heinis?

Lüngerl, Monday, 11.11.2013, 12:00 (vor 4520 Tagen) @ Commander

Die "Rock-me-Wiesn-Wannabes" (schöner Begriff vom Schreihals), auf das Peinlichste in Lederhosen und HipHop-Wannabe-Klamotten gewandet, versuchten die Stehhalle zu animieren, ernteten dafür ein donnerndes "ihr seid Scheiße wie der FCB", worauf die Kombo mit hängenden Köpfen durch den Regen vom Spielfeld schlich.

Commander, Monday, 11.11.2013, 13:17 (vor 4520 Tagen) @ Lüngerl

Die "Rock-me-Wiesn-Wannabes" (schöner Begriff vom Schreihals), auf das Peinlichste in Lederhosen und HipHop-Wannabe-Klamotten gewandet, versuchten die Stehhalle zu animieren, ernteten dafür ein donnerndes "ihr seid Scheiße wie der FCB", worauf die Kombo mit hängenden Köpfen durch den Regen vom Spielfeld schlich.

Sehr gut!!!!

Mich haben die Typen dermaßen angewidert, dass ich im TV gleich umgeschalten hab. Hat jemand die Sprechchöre im TV gehört? Das wär ja geil.

VoXXclub nennt sich die Gruppe

Zwiefacher Lüngerl, Monday, 11.11.2013, 13:40 (vor 4520 Tagen) @ Commander

http://de.wikipedia.org/wiki/Voxxclub und "Neue deutsche Volksmusik" heißt das schaurige Kunst-Produkt dazu – wobei "neue deutsche volkstümliche Musik" der Sache schon näher käme.

Sehr gut!!!!

Mich haben die Typen dermaßen angewidert, dass ich im TV gleich umgeschalten hab. Hat jemand die Sprechchöre im TV gehört? Das wär ja geil.

VoXXclub nennt sich die Gruppe

Weisswuaschd to go, Monday, 11.11.2013, 13:46 (vor 4520 Tagen) @ Zwiefacher Lüngerl

wobei "neue deutsche volkstümliche Musik" der Sache schon näher käme.

"Volksdümmlich" meinst du, oder?
Denn was anderes als dümmlich ist dieses unerträgliche Geträller nicht.

Die san besser

Nik, Monday, 11.11.2013, 17:48 (vor 4520 Tagen) @ Theo West

[flash width=640 height=480]//www.youtube.com/v/OAYpfJjzAV0?hl=en_US&version=3[/flash]

Scho, zumindest die schöneren Bärte

HHH, Tuesday, 12.11.2013, 07:36 (vor 4519 Tagen) @ Nik

yelo

RSS-Feed dieser Diskussion